PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteil für Asus Vento 3600


E.F_Cobra
2009-03-17, 17:43:09
Hi,
also ich habe das Vento3600er Gehäuse mit besagter Klappe zum öffnen und schliessen.
Nun schliesst die Klappe aber nicht mehr weil unten wo der Schnappverschluss die Klappe hält ein Näschen abgebrochen ist.
Habe schon versucht über Asus dran zu kommen aber die meinen nur Lapidar das sie das nicht könnten da das Gehäuse in Taiwan hergestellt wurde.
Das ist nur ein ganz kleines Bauteil.

Nun die Frage: Weiss jemand von euch wo man sowas herbekommen kann.
Will das die Klappe wieder schliesst, das nervt nämlich.

Danke für eure Hilfe

gruß

Woodmaniac
2009-03-17, 18:13:32
Sowas ?
Schnappverschluss (http://www.tversatzteile.de/shop/product_info.php/info/p797_Schnappverschluss.html)

E.F_Cobra
2009-03-17, 21:52:41
Ja genau, wie geil

Super vielen Dank

gruß

PS: denke die sind in Einheitsgröße oder?

Woodmaniac
2009-03-18, 03:09:27
Mir ist bis dato nur eine grösse untergekommen ;)