PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Board und Frontpanel Anschluss


sinux
2009-03-17, 18:04:24
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe mir ein MSI K9N Neo V3 zugelegt und möchte nun meinen Frontpannel Anschluss vom Gehäuse dort Anschließen, sodass ich ein Headset vorne und hinten die Anlage einstecken kann. Nun ist die Sache die, dass im Handbuch des Mainboards 2 mal Audioanschlüsse für die Frontpannel gekennzeichnet sind.

1.Audioanschluss des Frontpanels (Azalia Spec)
Dieser Anschluss ermöglicht den Anschluss eines Audioein- und -ausgängen eines Frontpanels. Der Anschluss entspricht den Richtlien des "Intel Front Panel I/O Conectivity Design Guide.

2.Audioanschluss des Frontpanels (AC97 Spec)
Dieser Anschluss ermöglicht den Anschluss eines Audioein- und -ausgängen eines Frontpanels. Der Anschluss entspricht den Richtlien des "Intel Front Panel I/O Conectivity Design Guide.

Hier der Link zum Handbuch:Klick (http://www2.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/850000-874999/870069-an-01-de-Mainboard_K9N_Neo_V2_V3.pdf)

Dort Bitte Punkt 12 und Punkt 13 beachten!

Bei beidem sind die Anschlüsse unterschiedlich beschrieben und keines der beiden stimmt mit meinen Steckern von meinem Gehäuse überein. ( Sind die ganz kleinen Stecker )

Meine Stecker sind beschrieben mit: EAR-R und EAR-L, MIC-R und MIC-L, GND, MIC-VCC, MIC DATA

Gast
2009-03-22, 22:51:57
MSI K9N Neo V3 (Herstellerseite) ;)
http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=manual&maincat_no=1&prod_no=1244