PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderne Armbänder - männliche Accessories für Handgelenke


Dadi
2009-03-17, 18:50:54
Hallo,

wollte mal fragen was ihr so trägt. Was für Modearmbänder trägt ihr?
Was kann man für heute empfehlen? ;)

Vor allem Frühling Sommer 2009! :)

(+44)
2009-03-17, 18:53:14
Das ist mehr was für idealistische Alternative, als für den dem "Trend" nachrennenden Zombie.

Willst du das Armband nach diesem Frühjahr nichtmehr tragen? Gefällt dir nur, was dir dieses Frühjahr als Trend angepriesen wird?

Panasonic
2009-03-17, 18:53:40
Eine Uhr. Mehr oder weniger ist in meinen Augen unmännlich.

RMC
2009-03-17, 18:56:29
Heast Wutzinger, gib des Schwuchtlringerl owe... ;(

Thanatos
2009-03-17, 19:35:16
Ich trage ein absolut unmodisches Lederflechtarmband mit glasierten Tonperlen, welche durch die Verdrillung von weißem und blauem Ton ein interessantes Muster aufweißen.

Ph03n!X
2009-03-17, 19:38:11
braunes Leder mit Nieten und Sternen Armband.

Hab noch nen Edelstahl Armband.

Und ein Armband mit 3 Ketten

AHF
2009-03-17, 19:38:36
http://www.grimboldtt.de/Kunst/Normal/nagelarmband1.max.jpg

_DrillSarge]I[
2009-03-17, 19:39:01
armband? WTF!?! ich bin doch nicht wolfgang petry ;D

NameLessLameNess
2009-03-17, 19:39:01
http://666kb.com/i/b7alytzu4c6c4j653.jpg

huha
2009-03-17, 19:40:41
Eine Uhr. Natürlich mit Plastikarmband. (y)

-huha

Absorber
2009-03-17, 19:42:04
wollte mal fragen was ihr so trägt. Was für Modearmbänder trägt ihr?
Was kann man für heute empfehlen? ;)

Modearmbänder? Für Kerle?
Du MUSST diesen neuen pinkfarbenen Nagellack probieren. Das sieht sooooooo süß aus. Vor allem zum passenden pinkfarbenen Shirt.

http://img3.abload.de/img/douchebagwh28.jpg

GAAAAAAYYYYYYYY

Eine Uhr, und meine Armbehaarung. Und etwas Eau de Achselschweiss.

gerry7
2009-03-17, 20:46:01
Meine:

A: http://www.memmel-online.de/artikel/fossil/Jf81940.jpg

B: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31l-Hnlp77L._SL500_AA240_.jpg

Dazu passend drei Fossil Uhren mit Wechselbändern.

Scoff
2009-03-17, 20:49:55
Wenn dann braune Lederarmbänder.

littlejam
2009-03-17, 21:13:08
Hallo,

wollte mal fragen was ihr so trägt. Was für Modearmbänder trägt ihr?
Was kann man für heute empfehlen? ;)
Also in meiner Jugend, die eigentlich noch nicht so lange her ist, waren Armbänder, Ketten und sonstiger Schmuck für Frauen, Prolls und Schwule da.
Am Mann war ne Uhr und vielleicht noch ein Ehering, das wars dann aber.

Deswegen:
[X] Uhr

Vor allem Frühling Sommer 2009! :)
Hol gleich noch ne Hüfthose und ein Bauchfreies T-Shirt dazu X-D

Gruß

noid
2009-03-17, 21:30:59
Also in meiner Jugend, die eigentlich noch nicht so lange her ist, waren Armbänder, Ketten und sonstiger Schmuck für Frauen, Prolls und Schwule da.
Am Mann war ne Uhr und vielleicht noch ein Ehering, das wars dann aber.

Deswegen:
[X] Uhr

Hol gleich noch ne Hüfthose und ein Bauchfreies T-Shirt dazu X-D

Gruß

owned ;(

mal ehrlich Dadi, wenn du kein Südländer bist, dann muss man sich sorgen machen beim Duschen neben dir die Seife fallen zu lassen.

Lyka
2009-03-17, 21:47:15
ich wäre ja für ne Männerhandtasche ;)

;D

Morale
2009-03-17, 21:47:46
ich wäre ja für ne Männerhandtasche ;)

;D
Das nennt sich RuckSACK ;)

Lost Boy
2009-03-17, 21:53:16
Ist ja echt ein Nerd-Forum. Ich wette niemand von den Leuten die sich hier über Armbänder lustig machen hatte jemals ne "Freundin" :wink:

NameLessLameNess
2009-03-17, 21:55:13
ich wäre ja für ne Männerhandtasche ;)

;D
Zum überschüssigen Testosteron auffangen?
Warum nicht gleich ne trendige Gürteltasche.

Lyka
2009-03-17, 21:59:21
Ist ja echt ein Nerd-Forum. Ich wette niemand von den Leuten die sich hier über Armbänder lustig machen hatte jemals ne "Freundin" :wink:

ich werde mal meine Verwandten und Bekannten mit Frau und Kindern fragen, ob sie je Armbändchen trugen :)

Zum überschüssigen Testosteron auffangen?
Warum nicht gleich ne trendige Gürteltasche.

Gürteltaschen werden nur von Bodybuildern getragen :)

Butter
2009-03-17, 22:04:32
http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ&feature=related

Der trägt ne Gürteltasche...

noid
2009-03-17, 22:14:52
Ist ja echt ein Nerd-Forum. Ich wette niemand von den Leuten die sich hier über Armbänder lustig machen hatte jemals ne "Freundin" :wink:

Zählt ne Frau? Ich hab auch noch ne Tocher. X-D

NameLessLameNess
2009-03-17, 22:16:32
Zählt ne Frau? Ich hab auch noch ne Tocher. X-D
Was bringts ohne Wetteinsatz.

Morale
2009-03-17, 22:18:23
http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ&feature=related

Der trägt ne Gürteltasche...
Der hat aber auch ne Uhr ;)

littlejam
2009-03-17, 22:57:58
Ist ja echt ein Nerd-Forum. Ich wette niemand von den Leuten die sich hier über Armbänder lustig machen hatte jemals ne "Freundin" :wink:
Freundin und Tochter :wink:
Her mit dem Kasten Bier.

Gruß

KinGGoliAth
2009-03-17, 23:05:24
ich kann nur beipflichten:
das einzige was an ein männerhandgelenk gehört ist eine stattliche uhr und ein bündel armbänder der letzten besuchten festivals. alles andere ist -abgesehen von bestimmten gesellschaftlichen randgruppen- extrem gay.

ja genau, sowas zum beispiel. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7174167&postcount=12) :udevil:


Modearmbänder? Für Kerle?
Du MUSST diesen neuen pinkfarbenen Nagellack probieren. Das sieht sooooooo süß aus. Vor allem zum passenden pinkfarbenen Shirt.

http://img3.abload.de/img/douchebagwh28.jpg

GAAAAAAYYYYYYYY

Eine Uhr, und meine Armbehaarung. Und etwas Eau de Achselschweiss.

der kerl im rosa hemd erinnert mich an diesen thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=450248). X-D

Plutos
2009-03-18, 02:22:20
Tja, es braucht halt einen echten Mann, um im rosa Poloshirt zur Maniküre zu gehen und vorsichtig die Armbänder abzunehmen :tongue:. Die meisten "Männer", die sich nur für echte Männer halten, haben einfach keine Ahnung von Körperpflege (und Mode :tongue:). Jeder Prolet und sogar die ein oder andere Frau kann rülpsend und furzend dem behaarten Körper die Sportschau zu Gemüte führen :rolleyes:.

Absorber
2009-03-18, 02:27:17
Tja. Genauso wie es einen echten Mann braucht um sich über die Sofalehne zu beugen und den Schließmuskel zu entspannen.

kiX
2009-03-18, 02:50:09
Tja. Genauso wie es einen echten Mann braucht um sich über die Sofalehne zu beugen und den Schließmuskel zu entspannen.
(y)

blood_spencer
2009-03-18, 02:52:34
3DC - Wo homophobes Kartoffelbauerngelaber noch cool ist! :up:

Armaq
2009-03-18, 07:44:59
3DC - Wo homophobes Kartoffelbauerngelaber noch cool ist! :up:
vote 4 president. :D

Ajax
2009-03-18, 07:52:46
Um es mal mit den Worten Helmut Thomas zu sagen: ...der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!

Was schlussfolgern wir daraus? Frage Deine Zielgruppe!

Acrylsäure
2009-03-18, 08:15:44
Ich trag auch Armbänder und auch Halsketten, aber nix aus Metall. Entweder Leder oder Muscheln. Halt der typische Surferlook ;)

Simon Moon
2009-03-18, 08:22:03
Wie herrlich - in der Lounge wird einer niedergemacht, weil er Probleme mit Männerclichés hat und die offenbar so lächerlich seien und hier wird nun auf ein Cliché beharrt.

Ich würd mir ja selber nie mehr Schmuck anziehen, als eine Uhr, dezente Halskette und allenfalls noch einen Ring. Eine Uhr hab ich schon seit ich 9 oder 10 war, mittlerweile die 3. und da ich nun praktisch ohne Unterbrechung über ein Jahrzehnt ein Uhr trage, fühle ich mich richtig nackig, wenn ich sie abnehm. Als meine letzte übern Jordan ging, hab ich sie erstmal noch einen Monat kapputt am Handgelenk getragen, bis ich mich zu einer Neuen durchringen konnte ...

Also statt nem Armband, würd ich gleich ne Uhr nehmen - hast mehr davon und eine Uhr sieht imo einfach besser aus, als ein nutzloses Armband, das da nur rumhängt.

err... natürlich muss es Metall sein X-D

Dead Man
2009-03-18, 08:26:40
Trägt nicht Dr. Cox bei Scrubs auch so ein Modearmband? Und der ist ja wohl saucool!

Mir egal. Ich bin nicht Dr. Cox. Ich finde Schmuck lästig.

MfG Dead Man

Acrylsäure
2009-03-18, 09:01:47
Also zu den meisten die hier gegen Armbänder wettern würden auch sicher keine passen...
Ist halt ne Frage des "Styles" ;)

Wurschtler
2009-03-18, 09:17:52
Ist ja echt ein Nerd-Forum. Ich wette niemand von den Leuten die sich hier über Armbänder lustig machen hatte jemals ne "Freundin" :wink:


Vorurteile ahoi. ;)

Männerarmbänder, Männerhandtaschen.... wo führt denn das alles noch hin.
Ich finds schwul.
Aber wer will, soll es tragen.

Santini
2009-03-18, 09:26:37
Ich trag nix am Arm
ausser mal Armstulpen im Sommer,wenn ich lustig bin:biggrin:

Werewolf
2009-03-18, 09:49:08
Vorurteile ahoi. ;)

Das "Nerd-Forum" Argument ist sowieso das absolut schwächste was man in im 3DC aufbringen kann, weil es bei vielen überhaupt nicht greift und meist von denen verwendet wird die sich nicht anders zur Wehr setzen können oder selbst fleißige Poster sind. :wink:

drexsack
2009-03-18, 09:56:16
Also in meiner Jugend, die eigentlich noch nicht so lange her ist, waren Armbänder, Ketten und sonstiger Schmuck für Frauen, Prolls und Schwule da.
Am Mann war ne Uhr und vielleicht noch ein Ehering, das wars dann aber.

Deswegen:
[X] Uhr


Yay. Mehr als ne Nixon Uhr gibts bei mir auch nicht.

Hydrogen_Snake
2009-03-18, 09:57:57
Hallo,

wollte mal fragen was ihr so trägt. Was für Modearmbänder trägt ihr?
Was kann man für heute empfehlen? ;)

Vor allem Frühling Sommer 2009! :)

Also, Armbänder sind ja erstmal nutzlos also warum nicht sowas:

http://www.unger-uhren-schmuck.de/images/product_images/popup_images/Diesel-Uhren-DZ7034.jpg

http://www.christ.de/shop/Uhren-Diesel/teaserbilder/Dieseluh_pic_25.jpg

Ansonsten schau dich mal bei Teno um, der ShiKou geht gut und der Yukon. Habe ich auch schon öfter gesehen.

http://www.teno-blog.de/wp-content/uploads/mini-model2.jpg

www.teno-blog.de

http://www.teno-world.com

Dadi
2009-03-18, 13:10:52
Wenn dann braune Lederarmbänder.

Mhm genau.

Also in meiner Jugend, die eigentlich noch nicht so lange her ist, waren Armbänder, Ketten und sonstiger Schmuck für Frauen, Prolls und Schwule da.
Am Mann war ne Uhr und vielleicht noch ein Ehering, das wars dann aber.

Deswegen:
[X] Uhr

Hol gleich noch ne Hüfthose und ein Bauchfreies T-Shirt dazu X-D

Gruß

Zeiten ändern sich, du wirst älter. :P


owned ;(

mal ehrlich Dadi, wenn du kein Südländer bist, dann muss man sich sorgen machen beim Duschen neben dir die Seife fallen zu lassen.

Ob schwul oder nicht, dass weiß nur ich. ;) :tongue:
Mich hier zu rechtfertigen spar ich mir...

@Hydrogen_Snake, danke. Sowas ist auch genau mein Geschmack. :)

Rooter
2009-03-18, 19:38:18
Wenn schon Armbänder an Männern dann aus schwarzem Leder, wahlweise mit oder ohne Nieten. Dieser Bevölkerungsgruppe stehen die Dinger. Aber sonst finde ich es auch eher schwul (außer bei Wolle Petry vielleicht, da war es albern).

Ich selbst trug bis vor etwa einem Jahr immer schwarze Casio-Digitaluhren. Bis mir bewusst wurde dass ich mein Handy ja eh so gut wie immer dabei habe habe und das es alles kann was die Armbanduhr kann. Seit dem und bis auf weiteres
[x] nichts

MfG
Rooter

g0ldmund
2009-03-18, 19:55:16
[X] Festivalbänder

CokeMan
2009-03-18, 20:06:31
http://www.teno-blog.de/wp-content/uploads/djd0607_maennerschmuck_ok_11.jpg

Nicht angucken
http://s200168309.online.de/__oneclick_uploads/2007/10/gamboa.jpg

r00t
2009-03-18, 22:41:19
[X] Festivalbänder


dito..an meinem rechten arm hängen nun auch schon drei festivalbänder :D ich finds ok

so goldketsche brauch ich nicht!

Lyka
2009-03-18, 22:43:05
aaah... lt. Umfrage ist also ein Piratenohrring besser als ein Piercing... interessant :|
erklärt, warum ich teilweise Jungs im Alter von 8 Jahren sehe mit Ohrstecker :|

Dead Man
2009-03-19, 07:57:48
http://www.teno-blog.de/wp-content/uploads/djd0607_maennerschmuck_ok_11.jpg

Nicht angucken
http://s200168309.online.de/__oneclick_uploads/2007/10/gamboa.jpg

Also wenn der Typ nicht schwul ist...

Was soll denn das überhaupt für eine Umfrage sein? DÜRFEN Männer Schmuck tragen? Wer will es denn verbieten?

MfG Dead Man

Marbleearth
2009-03-19, 08:28:17
Uhr links -
Panzerkettchen (http://cgi.ebay.de/Armkette-Panzerkette-925-Silber-35-gramm-8mm_W0QQitemZ250390970922QQcmdZViewItemQQptZDE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck? hash=item250390970922&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318) rechts

(alles andere finde ich iwie gay)

Mordred
2009-03-19, 08:53:03
http://www.shop.silberketten-store.de/product_info.php?info=p1463_Koenigskette-Armband-B10-0--160-L23.html&XTCsid=f12dcd50806c0881cd1a0d039a7eb9aa alles andere ist nicht angemessen ;>

Marbleearth
2009-03-19, 09:16:10
http://www.shop.silberketten-store.de/product_info.php?info=p1463_Koenigskette-Armband-B10-0--160-L23.html&XTCsid=f12dcd50806c0881cd1a0d039a7eb9aa alles andere ist nicht angemessen ;>

hätt ich die Kohle einfach so zum Ausgeben rumliegen hätt ich die schon längst in ein Königskettchen investiert :rolleyes: