PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-T Zimmerantenne die auch noch DVB-T empfängt im Bereich von Dachantennen


Gast
2009-03-17, 19:31:47
Folgendes Problem, ich wohne in einem Bereich, bei dem man für DVB-T laut offizieller Karte eine Dach/Hausantenne verwenden sollte, jetzt würde ich aber gerne wissen, ob es vielleicht spezielle DVB-T Zimmerantennen gibt, die auch noch aus einem sehr schlechten Signal das aber gut mit Dachantennen empfangbar ist, so einen guten Empfang zaubern, daß halt auch noch so eine Zimmerantenne genügt.

Mein Receiver wäre dabei eine DVB-T TV-Karte von Hauppauge.

blackbox
2009-03-17, 19:58:25
Probieren geht über studieren. ;)

Ansonsten selbst basteln:
http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/DVB-T_Antennen

Gast
2009-03-18, 00:07:27
Danke, ich werde das mal ausprobieren.