PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hifi Anlage/CD Deck die sich selbst öffnet


desperado2000
2009-03-17, 21:04:01
mein Onkel hat eine 15 Jahre alte CD Anlage die sich früher selbst öffnete wenn man mit der Hand direkt davor rumweddelte...
nun nach 15 Jahren klappt das niht mehr und die ist ständig in REparatur und verursacht Kosten die eine neue nicht mehr hat...

Ne neue muss her. Welche zB ? Preis darf gern >= 500 Euro sein er und seine Frau sind Design Fetischisten...

Zafi
2009-03-18, 02:08:06
Das war wohl eine Bang&Olufsen, warum holt er sich nicht wieder eine? Das aktuelle Modell wäre eine BeoSound 3200 (http://www.bang-olufsen.com/beosound3200). Allerdings kostet sie heute etwas über 2.000 Euro. Doch dafür gibt es statt dem Cassettendeck nun eine eingebaute Festplatte.

desperado2000
2009-03-18, 11:37:37
2000 Euro...krass diese Art scheint wohl patentiert zu sein. Sonst gäbe es ja mittlerweile auch Konkurrenzprodukte die ähnlich bedient werden können.

Zafi
2009-03-18, 13:31:11
Bei ebay könnte er sich eine alte gebrauchte holen. Praktisch, eine wie seine jetzige. Doch die wird ihn auch mindestens 500 Euro kosten. Vielleicht macht es da doch wieder Sinn, seine alte zur Reperatur zu schicken.

desperado2000
2009-03-18, 17:49:34
wens nach mir ginge hätt er eine andere halt ohne dieses gimmick.