PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Anno 1701 / Kopierschutztreiberinstallation


Gast
2009-03-18, 13:26:12
Hallöchen,

ich bin von XP auf Vista umgestiegen und möchte das Spiel Anno 1701 installieren. Auf der CD ist ein Kopierschutz-Treiber der sich nicht installieren lässt.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Insufficient privileges, please contakt your administrator.

Hört sich für mich an als würde mir die Berechtigung fehlen. In der Benutzerkontenverwaltung steht mein Benutzer als Admin. Habe auch ein neues Admin-Konto angelegt. Selbe Meldung.

Please Help! Danke!

Moe

Gast
2009-03-18, 13:42:41
Ist erledigt.

Rechtsklick, ausführen als Admin.

Nun neue Fehlermeldung: Code 577

Neuer Treiber:http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=minimum.htm

geladen und läuft.

Somit erledigt!

Moe