PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lol, nettes Gothic2 easteregg ;) (spoiler)


Kai
2002-12-17, 22:41:12
Schonmal hinter dem Zaun im Minental gewesen? ;) Dort, wo die angebliche Ork-Armee lauern soll? Ich sag's gleich: Ohne Cheat wird's nicht klappen, aber schaut's euch doch mal an, hehe. Ist lustig!

i_Land
2002-12-18, 05:23:19
Ein Screenshot oder mehr infos für Nicht-Besitzer von Gothic 2
Please ?-)

dr_prot0n
2002-12-18, 06:40:39
was isn da sooo lustich dran? außerdem kommt man ueber die berge bei der austausch stelle, wo man ins minental von khorinis kommt, auch legal dorthin. man kann auch ueber die berge zur ehemaligen freien mine und zum schlaefertempel, aber da is ainfach uerbhaupt nichts zufinden:( net maln orc zelt

Olodin
2002-12-18, 11:07:24
Ich find Lisel eigentlich am besten. :D

"Komm mit!" "Määääääähhhhhhhhhhhhhhhh"

:rofl:

Lightning
2002-12-18, 13:44:58
Originally posted by Kai
Schonmal hinter dem Zaun im Minental gewesen? ;) Dort, wo die angebliche Ork-Armee lauern soll? Ich sag's gleich: Ohne Cheat wird's nicht klappen, aber schaut's euch doch mal an, hehe. Ist lustig!

Mit welchm Cheat kann man das machen? Bin grad zu faul um im Netz zu suchen :D

bOlTo
2002-12-18, 15:02:23
wie mac schon gesagt hat, man kann acuh legal über die Berge klettern. Und da hinter ist nix null nothing leer. Oder erwartet ihr wirklich, dass die ganze Ork Armee dahinter hockt und sich dann von so einer poppligen Burg aufhalten läßt ? Die paar Paladine und Waffenknechte schaffen das nicht. Und dann lauern da noch die Drachen. Aber ok, wenn die Burg überrannt worden wäre, wäre das Spiel recht kurz ;D ;D

Kai
2002-12-18, 15:37:03
Seid ihr denn B L I N D ??? Da steht doch ein riesengrosses Schild an einer Stelle direkt hinter dem Zaun! Macht mal die Augen auf ;)

Kai
2002-12-18, 15:42:19
So, für alle mit Augenkrankheiten mal ein Shot:


Edit: Übrigens kann man diesen "Alien dwarf" im Spiel auch finden ;) Ein weiteres Easteregg. Aber ich sag nicht wooohoo, nänä!

Mephisto
2002-12-18, 15:48:12
lol ;D

Kai
2002-12-18, 15:50:26
So! Und jetzt ratet meinen Thread wieder hoch, ihr lamer ;)

bOlTo
2002-12-18, 17:35:29
Okay, hast recht ich gestehe...

irgendwie hab ich das Schild in dieser weite des nichts wohl übersehen, muss noch mal rüberklettern :)

dr_prot0n
2002-12-18, 19:53:53
tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung ;)
is aber wirklich n nettes easteregg;D

UnCLe_$aM
2002-12-19, 15:20:13
das gefällt mir :)

Liszca
2002-12-19, 20:22:00
Originally posted by bOlTo
wie mac schon gesagt hat, man kann acuh legal über die Berge klettern. Und da hinter ist nix null nothing leer. Oder erwartet ihr wirklich, dass die ganze Ork Armee dahinter hockt und sich dann von so einer poppligen Burg aufhalten läßt ? Die paar Paladine und Waffenknechte schaffen das nicht. Und dann lauern da noch die Drachen. Aber ok, wenn die Burg überrannt worden wäre, wäre das Spiel recht kurz ;D ;D

bist du sicher??? mich aergert es dass die leute in der burg es scheinbar garnicht zu kapieren scheinen, dass es keine orkbelagerung mehr gibt dank mir!

Dr.Doom
2002-12-19, 21:03:58
Originally posted by Kai
Edit: Übrigens kann man diesen "Alien dwarf" im Spiel auch finden ;) Ein weiteres Easteregg. Aber ich sag nicht wooohoo, nänä!
Ich weiss es, ich weiss es *hüpf, spring*
:D

Kai
2002-12-19, 21:09:45
Originally posted by Dr.Doom

Ich weiss es, ich weiss es *hüpf, spring*
:D

Beweis es, beweis es *spring, hüpf* ;D

Dr.Doom
2002-12-19, 21:13:02
Originally posted by Kai
Beweis es, beweis es *spring, hüpf* ;D
Nö, dann wissens die anderen ja auch *hupf* ;)

Kai
2002-12-20, 01:26:23
Originally posted by Dr.Doom

Nö, dann wissens die anderen ja auch *hupf* ;)

Hab doch an nen Shot gedacht. Musst ja keine Wegbeschreibung hinterlassen :D