PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betörender Geruch aus dem Staubsauger!


John Williams
2009-03-18, 15:49:31
Moin Leute!

Wollte gestern die Bude saugen und dabei ist mir dieser betörende Duft aus dem Staubsauger aufgefallen. Duftet ein wenig wie abgestandenes Wasser. Kann sein das ich das letzte mal etwas Wasser aufgesaugt habe als ich den Läufer im Bad abgesaugt habe.

Beutel habe ich schon gewechselt, riecht immer noch. Dann habe ich diese Duftbäume für Staubsauger probiert, nützt auch nichts.

Kennt jemand einen Tip?

Danke im vorraus!

Gruß
John Williams

Wurschtler
2009-03-18, 15:54:59
Kennt jemand einen Tip?


In Zukunft keine Masturbation mehr mit dem Staubsauger. :biggrin:

mapkyc
2009-03-18, 15:56:16
Ich glaub, Kaffeepulver nimmt Gerüche ganz gut auf.
Irgendwie in nen Beutel/Tuch tun und nah an die Quelle platzieren.
Wirkt manchmal Wunder, habs aber bisher nur bei Fischgeruch im Kühlschrank ausprobiert. :biggrin:

nymand
2009-03-18, 15:56:23
Moin Leute!

Wollte gestern die Bude saugen und dabei ist mir dieser betörende Duft aus dem Staubsauger aufgefallen. Duftet ein wenig wie abgestandenes Wasser. Kann sein das ich das letzte mal etwas Wasser aufgesaugt habe als ich den Läufer im Bad abgesaugt habe.

Beutel habe ich schon gewechselt, riecht immer noch. Dann habe ich diese Duftbäume für Staubsauger probiert, nützt auch nichts.

Kennt jemand einen Tip?

Danke im vorraus!

Gruß
John Williams

klingt nach schimmel. Vielleicht die filter?

John Williams
2009-03-18, 16:02:10
In Zukunft keine Masturbation mehr mit dem Staubsauger. :biggrin:

Das wirds sein. :smile:

@mapkyc
Werde ich mal ausprobieren.

Unioner86
2009-03-18, 17:34:56
Bei den meisten Staubsaugern entwickeln sich nach einer gewissen Zeit unangeneheme Gerüche.Das beste was ich kenne ist,man nimmt sofern man hat,Katzenstreu und tut dies in eine Nylonstrumphose (ausrangiertes Stück von Muttern oder Frau) und tut dies über Nacht in den Staubsauger,da wo sonst der Beutel drin ist.Der Streu nimmt üble Gerüche sehr gut auf,kann man z.B. auch für Fusschweis in Schuhen sehr gut nehmen!