PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hach war Catchen (Wrestling) damals geil


Lyka
2009-03-18, 23:13:39
Seit kurzem bringt Eurosport sogenanntes WWE-Vintage: Kämpfe aus den 80ern und 90ern... Wrestlemania-Events (unterbrochen von jede Menge Werbung)...

gerade Mr. Perfect vs. Brutus the Barber Beefcake (incl. wunderbar dämlichen Sidekick "The Genius")... vorher Ausschnitte aus Hulk Hogan vs. Ultimate Warrior...

Rick Flair, THe Rock, Roddy Piper, THE UNDERTAKER!!!!, Million Dollar Man :D, Bret Hart, The Rockers, Macho Man Randy Savage etc... Big Boss Man, Razor Ramon

Wrestling heute finde ich blöd, dumm geradezu... aber wenn ich die alten Sachen sehe, dann bin ich nochmal jung ... und bleibe in Erinnerung mit der Familie (ja, da kamen alle... 10+ Leute in Partylaune) bis Nachts auf, um Wrestlemania X... Royal Rumble, Laddermatches, Cagematches etc zu schauen...

Ich glaub ich hol mir mal die großen Veranstaltungen... aber nur bis 1995 oder so :D Waren das noch Zeiten :D... und schon soviele Tod

http://www.youtube.com/watch?v=dlsZpf2IOfo -> Der Beginn der Top-10 "Greatest Wrestling Matches" :D

dariegel
2009-03-18, 23:33:38
Hm, ich konnte Wrestling noch nie etwas abgewinnen.

Lyka
2009-03-18, 23:38:23
ich dafür nix mit Formel 1 oder Fußball...

btw. gerade lief:

"million dollar man" (+ Andre the Giant) vs. Macho man (+Hulk Hogan)....
" Und warum ist Miss Elizabeth rausgerannt? Was ist da los? Und da erscheint HUUUULK HOGAN!!!!!!"

ich liebe die alte Dramaturgie, die Pseudointrigen hinter der Bühne... als dann aber nur noch Kämpfe liefen, in denen die NWO etc. durch die Gänge stolperte... sich immer und überall einmischende Fremdverschwörungspersonen auftauchten, war es nicht mehr gut.

T'hul-Nok Razna
2009-03-18, 23:42:13
Damals ebenfalls sehr gern angeschaut. Irgendwie war die Show damals weit besser als heut. Keine Ahnung warum. so bis Anfang der 90er, dann war aber irgendwie Schluss. Zuviele Änderungen meiner Meinung nach.

Axe Homeless
2009-03-18, 23:45:07
hab noch nie wrestling gesehen oO

Morale
2009-03-18, 23:54:37
hab noch nie wrestling gesehen oO
Du bist auch zu jung dafür ^^
Ich mit 23 auch, hab damals halt mit 8 oder 9 Jahren etwas geschaut, aber viel ist da nicht hängen geblieben

Senior Sanchez
2009-03-19, 00:07:02
Ich fand Wrestling nie gut, war doch eh alles total gefaked und abgesprochen.

Da kann ich mir auch ne Soap anschauen.

Lyka
2009-03-19, 00:09:28
ja? Kloppt man sich bei DSDS :D neee... Soaps sind für Frauen. Wrestling für den Jungen von damals imaginativ und aufregend.

Klar ists abgesprochen :D... aber deshalb wird ein Film nur nicht schlechter, wenn man weiss, daß es nach Drehbuch ist... Hauptsache, die Dramaturgie ist gut und die Schauspieler passen in ihre Rollen.

Gerade, als der Hulkster vom Face zum Heel "mutierte"... da wurde es einfach unschön.

Senior Sanchez
2009-03-19, 00:25:08
ja? Kloppt man sich bei DSDS :D neee... Soaps sind für Frauen. Wrestling für den Jungen von damals imaginativ und aufregend.

Klar ists abgesprochen :D... aber deshalb wird ein Film nur nicht schlechter, wenn man weiss, daß es nach Drehbuch ist... Hauptsache, die Dramaturgie ist gut und die Schauspieler passen in ihre Rollen.

Gerade, als der Hulkster vom Face zum Heel "mutierte"... da wurde es einfach unschön.

Naja, dann sollte man es aber einfach nicht als Sport verkaufen sondern von vornerein sagen, dass es ne Soap ist. Ansonsten könnte man das auch gleich als Teil einer Kür für Bodenturnen bezeichnen.

Plutos
2009-03-19, 02:00:08
Der Undertaker! Das Idol einer Generation! :smile:. Schön war's.

Nick Nameless
2009-03-19, 03:22:08
ich liebe die alte Dramaturgie, die Pseudointrigen hinter der Bühne... als dann aber nur noch Kämpfe liefen, in denen die NWO etc. durch die Gänge stolperte... sich immer und überall einmischende Fremdverschwörungspersonen auftauchten, war es nicht mehr gut.


Krass, mir ging es ganz genauso. Als die NWO-Sache losging - und das zog sich ja über Monate - wurd's immer schlechter und irgendwann hatte ich von dem Scheiß genug und hab mich letztendlich abgewand... aber bei den Wiederholungen auf Eurosport bleibe ich momentan auch regelmäßig wieder hängen. ;D

Argo Zero
2009-03-19, 03:46:13
Seit es keine WCW und NWO (red/white) mehr gibt auf schaue ich es kaum noch. TNT Monday Nitro war die letzte mir verbliebene Erinnerung an Wrestling.

Mittlerweile schaue ich aber ab und zu TNA auf DMAX. Ist zwar nicht so gut wie damals aber hundert mal besser als dieser WWF bzw. WWE Krams.

O RLY?
2009-03-19, 09:30:53
Seit kurzem bringt Eurosport sogenanntes WWE-Vintage: Kämpfe aus den 80ern und 90ern... Wrestlemania-Events (unterbrochen von jede Menge Werbung)...

gerade Mr. Perfect vs. Brutus the Barber Beefcake (incl. wunderbar dämlichen Sidekick "The Genius")... vorher Ausschnitte aus Hulk Hogan vs. Ultimate Warrior...

Rick Flair, THe Rock, Roddy Piper, THE UNDERTAKER!!!!, Million Dollar Man :D, Bret Hart, The Rockers, Macho Man Randy Savage etc... Big Boss Man, Razor Ramon

Wrestling heute finde ich blöd, dumm geradezu... aber wenn ich die alten Sachen sehe, dann bin ich nochmal jung ... und bleibe in Erinnerung mit der Familie (ja, da kamen alle... 10+ Leute in Partylaune) bis Nachts auf, um Wrestlemania X... Royal Rumble, Laddermatches, Cagematches etc zu schauen...

Ich glaub ich hol mir mal die großen Veranstaltungen... aber nur bis 1995 oder so :D Waren das noch Zeiten :D... und schon soviele Tod

http://www.youtube.com/watch?v=dlsZpf2IOfo -> Der Beginn der Top-10 "Greatest Wrestling Matches" :DSo schaut's aus!
Yokozuna, Tatanga, Doink, Jerry the King Lawler, Lex Luger und Co. :up:
Ich war Anfang bis Mitte der 90er riesengroßer Wrestling-Fan! Kein Vergleich zur heutigen WWE *inNostalgieschwelg*

Panasonic
2009-03-19, 09:44:47
Irgendwie fehlt mir als Homophobiker das Verständnis-Gen. Aber nun ja.

http://www.abload.de/img/summerslamdogy.jpg

:ugly:

TitusXP
2009-03-19, 10:10:55
ich war riesiger "kätsch-fän" :D

war sogar mal live dabei... ich fand es als stüppi total geil und konnte nicht genug bekommen. heute guck es auch ab und zu - aber nur zur belustigung...
früher habe ich die fakes nicht erkannt, aber heute sieht man ja jede kleine täuschung...;(;D

hab noch ne coole WWF vhs-sammlung zu hause rumliegen...

Gruß Titus

YeOldeFerret
2009-03-19, 10:52:28
Oh man genau mein Thread!! :D Ich war damals richtig süchtig nach WWF. Hab mich wochenlang auf die Grossevents gefreut und da auch richtig Knabberzeugs gekauft. Hab keine Sendung verpasst.

Das heutige Wrestling mag ich nicht mehr. Zu übertrieben.

In den 90ern war das irgendwie genau das, was ich mir so als Wrestling-Show vorstellte.

Ich habe auf VHS noch einige aufgenommene Grossveranstaltungen zwischen 93-95. Müßte meinen VHS-Rekorder mal wieder aus der Kammer holen.

*schwelg*

Ich fand den Undertaker immer gut, und Bret Hart.

Wirklich krass, wieviele heute schon Tod sind...

- Mr. Perfect RIP
- Yokozuna RIP
- Big Boss Man RIP
- Crush RIP
- Owen Hart RIP
- British Bulldog RIP
Ich glaube auch einer der Legion of Doom ist schon Tod.

:(

Santini
2009-03-19, 10:58:28
die Todesrate lag wohl an den Steroiden:rolleyes:

Ich habs früher immer auf Sky in english gesehen.
Damals fand ichs coo;D

Mordred
2009-03-19, 11:02:40
Naja, dann sollte man es aber einfach nicht als Sport verkaufen sondern von vornerein sagen, dass es ne Soap ist. Ansonsten könnte man das auch gleich als Teil einer Kür für Bodenturnen bezeichnen.

Versuch dich mal so aufzupumpen und sag dann nochmal das ist kein Sport XD

Im übrigen: Slams, Chops und Würfe sind schon schmerzhaft ganz vermeiden lässt sich das trotz show nicht. Wenn man beim Slam nicht die sofort die Luft aus den Lungen pumpt kann es auch schonmal stark unangenehm werden.

@Topic: Ich mocht immer sonen aufgescheuchten Mexicaner der wie ein wilder durch den Ring gewirbelt ist. Glaube Rey Mysterio oder so. Das war interessant anzusehen.

Senior Sanchez
2009-03-19, 11:13:05
Nee, mach ich lieber nicht.
Und klar gibts ab und zu mal was drauf, aber das haben auch schon Schauspieler berichtet, dass es manchmal schmerzhaft war. ;)

Der Bester Wrestler war aber eh "Gender Bender" :ulol:

Matrix316
2009-03-19, 13:37:09
Irgendwie fehlt mir als Homophobiker das Verständnis-Gen. Aber nun ja.

:ugly:
Wrestling hat nix mit schwul zu tun, sondern mit Action, Gewalt, der Kampf gut vs Böse. Also alles das Gegenteil von schwul. Schwul ist dagegen als Mann sowas wie GZSZ, Verbotene Liebe, Desperate Housewifes oder generell Frauenserien zu sehen.:tongue:

Wuzel
2009-03-19, 13:44:48
War früher immer beim Kumpel kucken - die hatten Kabelfernsehen (!), was neben MTV auch Wrestling auf den Schirm zauberte :biggrin:

Hulk Hogan war Kult, den sah man sogar in einigen Filmen.
Hach das war noch ne Zeit ;(

Panasonic
2009-03-19, 13:46:14
Wrestling hat nix mit schwul zu tun, sondern mit Action, Gewalt, der Kampf gut vs Böse. Also alles das Gegenteil von schwul. Schwul ist dagegen als Mann sowas wie GZSZ, Verbotene Liebe, Desperate Housewifes oder generell Frauenserien zu sehen.:tongue:
Gewalt? Das ist doch alles nur Show. Das sind einfach nur halbnackte Männer, die schwitzend rumblödeln. Solche "Kämpfe" veranstalte ich gelgentlich mit meinen Freundinnen, kurz bevor es dann "zur Sache" geht.

sun-man
2009-03-19, 13:55:58
Ich mochte und mag es auch. Allerdings sind die Aktionen von heute auch nicht schlecht da auch die sportliche Entwicklung weitergegangen ist und sich die Jungs mehr zutrauen.
So nen Gehirnmatsch wie Festus braucht natürich keiner wirklich. BigShow oder der Khali sind weniger beliebt weil die naturgemäß kaum Moves machen. Ganz im Gegenteil zu Jeff Hardy, R-Truth oder auch TripleH.

Letztendlich kann man die Wrestlingschaue sicherlich belächeln - sollte dazu allerdings zu Hause weder 3DShooter oder z.B. ne Sammlung von GZSZ haben. Es ist Hobby und wird irgendwie auch gut bedient und solange man sich bewußt ist das das alles komplette Show ist macht das richtig Spaß. Smarts/Smart Marks nennt man uns :D. Wobei ich auch erst wieder schaue seit DSF die wieder bringt, so alle 3 Woche schaue ich da mal rein. Wobei die Kommentatoren und die Werbung beim DSF völlige Grütze ist.

Ajax
2009-03-19, 13:58:13
War früher immer beim Kumpel kucken - die hatten Kabelfernsehen (!), was neben MTV auch Wrestling auf den Schirm zauberte :biggrin:

Hulk Hogan war Kult, den sah man sogar in einigen Filmen.
Hach das war noch ne Zeit ;(

Neee, der Ultimate warrior war der Beste. ;)

Das der Hulkster überhaupt noch lebt, wundert mich auch. Was der gepumpt haben muss, das ist ja auch unglablich. Und dann noch über diesen großen Zeitraum...

Die Hart-Foundation hat ganz schöne Verluste hinnehmen müssen. :usad:

sun-man
2009-03-19, 16:00:13
Tja, da guck man sich mal das "Tier" Bastista an.....für 40 gar nicht so übel :D. Wenn ich in drei Jahren auch so aussehe mache ich ne Party ;).
Aus seinen Nackenmuskeln bastel ich mir zwei Beine, Arme und das was übrig bleibt geht in die Organspende :D.

http://malekelnet.jeeran.com/Batista_-_Dave_Batista_44.jpg
http://www.paktribune.com/images/EditorImages/batista-interview-20060922090636447-000.jpg

...und wenn er es nicht überlebt ist er zumindest schon Opa :D

Matrix316
2009-03-19, 17:25:07
Gewalt? Das ist doch alles nur Show. Das sind einfach nur halbnackte Männer, die schwitzend rumblödeln. Solche "Kämpfe" veranstalte ich gelgentlich mit meinen Freundinnen, kurz bevor es dann "zur Sache" geht.
Show ist es in dem Sinne, dass die Kämpfe abgesprochen sind und einige Aktionen auch mit Hilfen des Gegners gemacht werden, aber wenn du vom obersten Ringseil auf den Ringboden fällst, fällst du schon echt. Oder anders: Ist Rambo kein Gewalthaltiger Film, nur weil keiner wirklich verletzt wird oder stirbt? Die Illusion zählt.

sun-man
2009-03-19, 18:47:14
Gewalt? Das ist doch alles nur Show. Das sind einfach nur halbnackte Männer, die schwitzend rumblödeln. Solche "Kämpfe" veranstalte ich gelgentlich mit meinen Freundinnen, kurz bevor es dann "zur Sache" geht.
Ach Pana, hör doch auf drüber zu lästern. Ich persönlich schaue lieber halbnackten Männern beim Balgen zu als mir vorzustellen wie sich "TheShape Panasonic" mit nem Neckbreaker an ne Tussie ran macht ;D :redface: :tongue:
Ich vermute das Du keinen einzigen der gespielten Cloeselines von einer Deiner "Freundinnen" ohne größere Blessuren überstehen würdest. Aber immerhin passt Deine Lederjacke zum Auftreten der "halbnackten schwulen Männer", so weit voneinander entfernt seid Ihr also garnicht. Außerdem ist Deine Jacke doch auch nur Show von einem Mann der rumblödelt und durch dieses Auftreten versucht irgendwas darzustellen. Mensch Pana, bist Du in der WWE? Ich glaub die brauchen Dich. :biggrin::biggrin::biggrin:

AHF
2009-03-19, 19:09:39
Tja, da guck man sich mal das "Tier" Bastista an.....für 40 gar nicht so übel :D. Wenn ich in drei Jahren auch so aussehe mache ich ne Party ;).
Aus seinen Nackenmuskeln bastel ich mir zwei Beine, Arme und das was übrig bleibt geht in die Organspende :D.

http://malekelnet.jeeran.com/Batista_-_Dave_Batista_44.jpg
http://www.paktribune.com/images/EditorImages/batista-interview-20060922090636447-000.jpg

...und wenn er es nicht überlebt ist er zumindest schon Opa :D

Der Typ erinnert mich irgendwie an Marcus Phenix.

AtTheDriveIn
2009-03-19, 21:35:12
"Kätschen" war damals der Hit. Ich kann mich noch erinnern wie wir Jungs im Kunstunterricht an der Grundschule hinten in der Klasse die Stühle zur Seite geräumt haben, um es unseren Idolen nachzumachen. Ja, die Lehrerin war nicht so die Respektsperson. :D

Ich habe heute noch dutzende dieser WWF-Sammelkarten.

Monkey
2009-03-19, 21:39:03
*schwelg*

Ich fand den Undertaker immer gut, und Bret Hart.

Wirklich krass, wieviele heute schon Tod sind...

- Mr. Perfect RIP
- Yokozuna RIP
- Big Boss Man RIP
- Crush RIP
- Owen Hart RIP
- British Bulldog RIP
Ich glaube auch einer der Legion of Doom ist schon Tod.

:(


wa??

das is ja krass!

ich hab letztens noch mein album rausgekramt...als ich das neu hatte war nur andre the gigant tot :(

man man wie die zeit vergeht

Matrix316
2009-03-19, 22:13:12
Hawk ist es. Leider auch noch u.a. tot: Eddie Guerrero, Chris Benoit, Test, Mike Awesome, Sensational Sherri, Miss Elizabeth, Earthquake.

Monkey
2009-03-19, 22:15:25
alter schwede! wir haben doch erst 2009 :\

Lyka
2009-03-19, 22:22:28
Chris ist ja ausgetickt und hat seine Frau auch noch umgebracht

http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ripliste

:(

Marodeur
2009-03-20, 11:43:13
Habs früher vor allem mitte der 90er geschaut aber als es dann aus den normalen privaten Sendern verschwand hab ich hier den Anschluß verloren. Extra Premiere holen wollte ich mir nicht. Dann war ja die Pleite der WCW und alles war irgendwie etwas konfus. Das so viele inzwischen verstorben sind hab ich gar nicht mitbekommen.

Habs früher echt gern geschaut. British Bulldog, Owen und Bret Hart, Randy Savage, "Hacksaw" Jim Duggan, Alex Wright, Steve Austin, Shawn Michaels als er noch das Heartbreak Hotel "betrieb", Kevin Nash alias Diesel, Scott Hall als Razor Ramon, Rick und Scott Steiner als Steiner Brothers, Nasty Boys, oder auch der Snob schlechthin "Lord Steven Regal", usw.

Einige sieht man ja noch immer aktiv in der WWE with Triple H oder Undertaker. Jeff Jerret hat TNA gegründet wo es auch ein paar wie z.B. Sting hinverschlagen hat.

Hin und wieder schau ichs mir schon noch an. Am besten ist aber eh meine 70jährige Nachbarin. Die guckt das regelmässig und steht da voll drauf... :biggrin:

Inquisitor
2009-03-20, 12:24:19
Hulkamania ftw... Ich durfte sogar mal ein Match zwischen Yokozuna und dem Hulkster live erleben :tongue: Das kam quasi damals nach den He-Man Figuren direkt als "In-Groß-Version" der Kindheitshelden *gg*

Edit: hmm... ob Pana dann auch lieber mit Barbies statt mit He-Man gespielt hat? *duck* ;P

sun-man
2009-03-20, 12:26:22
Schon krass das der Undertaker mittlerweile 46 ist. http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27

Wenn man sich bei denen man durch die DB wühlt ist das schon interessant. Ich denke die normalen Bio-Daten sind keine Fakes.
TripleH wirkt wie ein Schrank, ist aber "nur" 1,93 groß. Hatte nen Trainer der Killer Kowalski hieß ^^.
BigShow mit 2,13 auszuheben ist auch ansehnlich, wenn man weiß das der 200kg wiegt noch mehr.
Batista ist auch schon 40
Festus ist 25 und sieht aus als wäre er älter als der Undertaker

Naja, ist zumindest mal interessant dort :)

DraconiX
2009-03-21, 13:50:09
die Todesrate lag wohl an den Steroiden:rolleyes:


Nicht immer Owen Hart, übrigens der Bruder von Bred the "Hitman" Hart, ist bei einer Showaufführung gestorben. Als er von einem Gerüst stürzte.

Matrix316
2009-03-22, 17:08:44
Und wer noch ein paar alte Helden vermisst, sollte sich mal TNA ansehen: http://www.tnawrestling.com/content/blogsection/5/37/

Oliver_G
2009-03-22, 18:09:21
Kennt jemand ne WWF-Community mit Marktplatz? Hab da noch allerlei Sammelkarten und Klebeheftchen und Zeitschriften...


Gruß

Lyka
2009-03-22, 18:11:42
du kannst mal bei genickbruch.com anfragen...

Bubba2k3
2009-03-22, 18:29:41
Damals ebenfalls sehr gern angeschaut. Irgendwie war die Show damals weit besser als heut. Keine Ahnung warum. so bis Anfang der 90er, dann war aber irgendwie Schluss. Zuviele Änderungen meiner Meinung nach.


Ja, ich auch. Ich fand damals viele Wrestler gut, aber mein Favoriten waren The Untertaker, Hulk Hogan und Bret "Hitman" Hart.

looking glass
2009-03-22, 18:46:31
Kann mir jemand verraten, warum ich beim lesen dieses Threads "Mann gegen Mann" von Ramstein vor Augen habe :) :)?

THUNDERDOMER
2009-03-22, 19:20:21
Ich kannte vorher Wresling nur aus Sammelkarten. Ich hatte sehr viele gehabt. (1994) :biggrin:

Und dann habe ich 2001 viel Wresling angschaut.

Lyka
2009-03-23, 22:15:24
Wrestlemania IX

Yokozuna vs. Bret Hart :D geil ;D

jeden Montag 21.40 Uhr auf Eurosport -> WW(E) Vintage

Ajax
2009-03-24, 08:51:36
Wrestlemania IX

Yokozuna vs. Bret Hart :D geil ;D

jeden Montag 21.40 Uhr auf Eurosport -> WW(E) Vintage

Und der Ultimate Warrior war auch mal zu sehen. :up:
Sehr schön! Der hat mich zu früheren Zeiten doch mehr begeistert als der Hulkster. Keine Ahnung warum. :uponder:

V2.0
2009-03-24, 09:45:31
Jo, an den Vintagekämpfen bleibe ich auch immer hängen. Der aktuelle Teil davor nervt, aber die alten Dinge sind geil. Irgendwie war das Drehbuch damals besser.

Matrix316
2009-03-24, 18:32:44
Nebenbei würde ich die Zeit nach 1995 oder so nicht verteufeln. 1998 gings in der WWF gerade so richtig los mit Stone Cold Steve Austin, The Rock, Mankind, Triple H und so. Events wie Wrestlemania 17 toppen das meiste zwischen 1987 und 1997. Natürlich, die alten Säcke wie Hogan, Bossman etc. waren weg, aber dafür war das Wrestling besser. Gerade ab 2000 wo Leute wie Angle, Jericho, Benoit und Guerrero ins Rampenlicht getoßen sind. Oder schaut mal ECW von 1997~2000 an mit Hardcore Kämpfen und geilen Matches mit RVD, Cactus Jack, Lance Storm, Raven, Sandman, Dudley Boyz und so weiter. Selbst die WCW war 1997 richtig groß mit der nWo. Da kam mehr grauzonen in das Wrestling, was garnicht so schlecht war. Nur Superman mäßig die guten vs die bösen mit Hulkamania an der Speerspitze war doch auch scheiß langweilig irgendwann.

Lyka
2009-03-24, 18:37:58
nervig wurde es dann bei Frauenkloppe, sprich: Stephanie McMahon bekam "Schläge" von irgendeinem BadGuy etc. dann wurde das extremst offenkundig mit Fake-Einlagen.

ManKind war super damals :D und Undertaker vs. Kane, das Brudermatch... Undertaker, der seine Familie mit einem selbstgelegten Feuer ausgelöscht habe und nur sein furchtbar verstümmelter Bruder Kane überlebt hätte :D

dann war der Undertaker weg... und kam irgendwie als Rocker

Um die Jahrtausendwende herum betrachtete die WWE-Führungsriege die Figur des Undertakers als perspektivlos und ausgebrannt. Die Fans zogen die Stereotypen des lässigen Helden und des gerissenen Bösewichts vor. Mystische Charaktere schienen ihre Wirkung zu verfehlen, was nicht zuletzt auf zunehmende Geständnisse der WWE hinsichtlich der Abgesprochenheit der Storylines und Kämpfe zurückging. Der Undertaker wandelte sich für einige Zeit zum bekennenden Patrioten in Bikerbekleidung, der mit Motorrad am Ring erschien. :usad:

ich glaub, da hörte ich wirklich auf, WWF (ja, verdammt, entweder WWF oder WCW!!!) zu schauen

Pirx
2009-03-24, 18:55:19
mein Lieblingswrestler ist/war ja Sergeant Slaughter:ulol:

Matrix316
2009-03-25, 12:39:38
nervig wurde es dann bei Frauenkloppe, sprich: Stephanie McMahon bekam "Schläge" von irgendeinem BadGuy etc. dann wurde das extremst offenkundig mit Fake-Einlagen.

ManKind war super damals :D und Undertaker vs. Kane, das Brudermatch... Undertaker, der seine Familie mit einem selbstgelegten Feuer ausgelöscht habe und nur sein furchtbar verstümmelter Bruder Kane überlebt hätte :D

dann war der Undertaker weg... und kam irgendwie als Rocker

:usad:

ich glaub, da hörte ich wirklich auf, WWF (ja, verdammt, entweder WWF oder WCW!!!) zu schauen
Der Undertaker ist auch kein Rocker mehr. Sein Wrestlingstil ist zwar anders als noch Anfang der 90er (sogar besser), aber er kommt nicht mehr mit ner Harley zu Kid Rock zum Ring, sondern mit seiner alten Musik. :D;)

Klaas_Klever
2009-03-31, 21:43:16
In der Nacht von Sonntag auf Montag (5. und 6. April) ist wieder Wrestlemania - weiß vielleicht jemand, ob irgendwo in China ein Livestream davon existieren wird? Kann mir das zwar kaum vorstellen, aber ich würds gerne sehen...

:popcorn:

Malsehenwiesaussieht
2009-03-31, 22:46:51
Was wurde aus meinem Traumduo: den Bushwackers? ;(

Lyka
2009-03-31, 22:51:34
http://www.onlineworldofwrestling.com/profiles/b/bushwhackers.html

Malsehenwiesaussieht
2009-03-31, 23:53:42
http://www.onlineworldofwrestling.com/profiles/b/bushwhackers.html
Daaaanke! :up:
Cool: beide leben noch, dabei waren die damals schon ältere Semester.

Lyka
2009-04-01, 00:18:32
gern :D

ich finds komisch... da schau ichs jahrelang nicht an und dann auf einmal find ich Wrestling wieder sehr witzig und auch alte Ex-Schauer steigen aus der Bekanntschaft wieder ein.

Wobei die Dramaturgien der Vor-Ereignisse bei aktuellem Wrestling nur krank (=witzig) sind

Randy Orton verprügelte HHH-s Frau, dafür zerlegte HHH Randys Haus und sie treffen sich nun bei Wrestlemania 25
(http://www.onlineworldofwrestling.com/profiles/r/randy-orton.html siehe unten, aktuelle Events :D)

Edge sollte ein Titelmatch mit John Cena machen, aber seine Frau/Freundin Vickie Guerrero hat was mit Big Show (wunderbare "heimliche" Knutschaufnahme X-D)... und nun kloppen sich 3 Leute um 1 Titel

etc.etc.

Spaß und Freude

btw. Undertaker kämpft gegen HBK (früher bekannt als Shawn Michaels, verdammt ist der alt geworden)... und der Undertaker bekam gestern ein Sweet Chin Musik seines gestrigen Tagteam-Partners ab... eben jenen genannten Ex-Shawn-Michaels.

uuuund ;D (scnr)
Chris Jericho kämpft bei WM25 gegen:

- Jimmy "Superfly" Snuka
- Ricky Steamboat
uuund
- "Rowdy" Roddy Piper

ne halbe Stunde in der Woche ist schon ein bisschen wenig... und es ist ja nur die WWE (aka WWF)

Rooter
2009-04-02, 20:21:54
Hab das als Kind auch gern gesehen. Und den ganzen Quatsch auch geglaubt. Habe mich immer wochenlang auf die Großveranstaltungen gefreut, mein letztes Wrestlemania war glaub ich X.
Nee, X war es nicht, das läuft gerade auf Eurosport :D

Wobei die Kommentatoren und die Werbung beim DSF völlige Grütze ist.Wieso, macht das etwa nicht mehr Carsten Schaefer? :eek:
dann war der Undertaker weg... und kam irgendwie als Rocker

:usad:Allerdings, ich traute meinen Augen nicht als ich das mal zufällig beim zappen gesehen habe. :O

Was wurde aus meinem Traumduo: den Bushwackers? ;(Jo, die waren goil! ;D Finde der Eine sieht aus wie unser Ugly-Smile --> :ugly:

MfG
Rooter