PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arx Fatalis - Bild flackert extrem


King Rollo
2009-03-19, 06:57:58
Hallo zusammen,

ich habe mir bei Amazon das Spiel ARX FATALIS für 1 cent (+ Versand erstanden). Problem: das Bild flackert ganz extrem (Version: 1.18)!

Hat jemand eine Idee, wie man das wegbekommt?

Zur Veranschaulichung habe ich ein 5-Sekunden-Video aufgenommen: http://www.zureal.de/temp/arx.AVI

Grey
2009-03-19, 11:45:31
Versuch mal VSync.

hier (http://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=98962) gibt es noch zwei alternative Vorschläge. AFAIK gab es für das Problem keine Patent-Lösung, bei dem einen hat dies geholfen beim anderen das.

looking glass
2009-03-19, 16:59:51
GOG hat als einziger v1.19, kostet aber extra :(

King Rollo
2009-03-20, 06:29:01
DANKE @ Grey! :) Deine Link enthielt die Lösung:

"Try setting forcegdi=1 in the cfg.ini text file." (Quelle: http://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=98962 )