Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich ähmtja was soll das von Ihr?


MegaManX4
2009-03-19, 10:23:29
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr seid nicht genervt, es ist mal wieder ein "Verstehe diese Frau nicht" Thread. Hoffe trotzdem auf euren ernstgemeinten Input.

Also... ich versuche es kurz zu machen:

Es geht um eine bestimmte Frau. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick, sie zeigte wenigstens Interesse. Man hat sich getroffen usw, alles schön alles wunderbar und IMMER wenn es, wie es normal läuft, zu starker Nähe kam, habe ich quasi sofort eine Nachricht danach bekommen wie "ich will dich erstmal nicht mehr sehen" oder "das ist mir zuviel Nähe" usw.
Man muss dazu sagen, das ich es bis vor kurzem nicht geschafft habe mit ihr zu schlafen...also Ausdauer und Geduld habe ich wohl hinreichend bewiesen ;).

Das ganze läuft nun schon 2 Jahre...Oh Gott. Es kommt natürlich immer zu einem riesigen Krach wenn sie wieder derart durchdreht und mich "wegdrückt", nur werden die Abstände immer kürzer.

Erst im Januar habe ich ihr "Leb Wohl" gesagt, dann war für 2 Monate Ruhe und mir ging es ganz gut, vermisst habe ich sie natürlich. Dann ganz langsam kam sie wieder an. Erst hier eine Nachricht...dann da eine SMS, ein Anruf...und dann immer heftiger, Mails mehrfach täglich usw.
Ich habe erstmal nicht geantwortet, mich dann aber hinreissen lassen.

Erst hier ein Treffen, dann ganz zaghafte Annäherung, und dann hab ich sie endlich mal ins Bett bekommen.

Nur weiß ich, das sie eine Krise durchmachte, ein Schicksalsschlag führte dazu. Wenn ich so zurückdenke, kam sie eigentlich immer nur dann an, wenn es ihr schlecht ging. Hatte ich sie soweit wieder stabilisiert...nunja dann war ich quasi abgesagt und sie hat sich mit anderen beschäftigt.

Die Frage ist nun: Was empfindet Sie für mich. Bin ich hier nur ein nützlicher Mann der als menschliches Wärmekissen dient, oder empfindet sie ernsthaft was für mich. Ich mag mir einfach nicht vorstellen, das da ihrerseits keine Gefühle vorhanden sind.

Nunja, Nachdem wir nun endlich mal tatsächlich was miteinander hatten kommt wieder die gleiche Geschichte. "Ich liebe Dich nicht, fühle mich eingeengt" usw. Sie will mich also nicht mehr sehen. Mal wieder. Sie wird aber wieder ankommen. und wieder, und wieder.

Was soll ich da bloß machen?

Gast
2009-03-19, 10:51:40
dich nicht ausnutzen lassen !

als ich 2 jahre gesehen hab war alles klar.... egal warum, sie lässt zwischen euch keine nähe zu.

evolutionconcept
2009-03-19, 10:59:42
Lass sie in Ruhe. Sie braucht dich scheinbar für ihr eigenes Seelenwohl, aber an deinem hat sie kein Intresse.
Ich kann es nur so sagen: Als ich damals auch nur die Anflüge von Verliebtheit bei meinem Freund hatte, wollte ich ihn so oft sehen wie es ging. Davon konnte mich nichts abhalten.
Es hört sich bei mir kein bisschen nach irgendeiner Form von Gefühl ihrerseits an. Nur nach Egoismus.

[dzp]Viper
2009-03-19, 11:02:22
Lass dich nicht ausnutzen. Du bist kein Trostpflaster für sie! Du bist eine Person mit Gefühlen und Wünschen, wenn sie die nicht erfüllen will, dann muss sie eben mit den Konsequenzen leben und deine Entscheidung dann aber auch Respektieren!

Punkt Ende aus!

Du bist keine Lampe die man wenn man will an und ausschalten kann!

sw0rdfish
2009-03-19, 11:03:16
Lass dich nicht weiter verarschen. Wenns sie was von dir wollte, dann hatte sie wahrlich genug Zeit, um das festzustellen. Such dir lieber eine Freundin, die wirklich was von dir will. ;)

Viper;7177580']Du bist keine Lampe die man wenn man will an und ausschalten kann!
Besser kann man es nicht sagen!

drexsack
2009-03-19, 11:03:53
Sry, aber ich kann da beim besten Willen keins ernsthaftes Interesse an dir rauslesen. Sie kommt ja scheinbar immer nur angeschissen, wenn es ihr schlecht geht, und sobald du sie aufgebaut hast, geht sie wieder. Ich würd es lassen, auf die Dauer ziehst du dich damit vermutlich nur selbst runter [wenn du ernsthaftes Interesse an ihr hast]. Wenn sie dich nicht interessiert, hörst du ihr halt alle paar Monate mal ne Stunde zu und hast dann Sex, wär auch ne Idee.

DDM_Reaper20
2009-03-19, 11:16:04
@ MegaManX4

So hart es klingt: Vergiss sie. Es geht ihr um sich selbst, NICHT um Dich. Sonst käme sie nicht nur angeschissen, wenn es IHR mies geht. "Ich brauche meine Freiheit" -> "Du bist ein nützlicher Blödmann, aber mehr eben auch nicht."

Tut mir Leid, aber Du hast hier die Rolle des nützlichen Idioten. Wenn der Moore seine Schuldigkeit getan hat, kann der Moore gehen . . .

Monger
2009-03-19, 11:25:11
Wie so oft hat sie vermutlich keine Ahnung was sie will.

Ganz allgemein neigen unentschlossene Menschen dazu, wie der Elefant im Porzellanladen durch die Gefühle anderer zu trampeln. Dessen solltest du dir klar sein. Und dich fragen, inwiefern das für dich erträglich ist.

Ganz offensichtlich willst du ja ein klares Statement, sonst würdest du hier nicht schreiben. Frag sie, ob sie mit dir zusammen sein will, und ob sie dich liebt. Wenn da keine überzeugende Antwort rüberkommt, würde ich mir an deiner Stelle schwer überlegen ob du so weitermachen kannst.

pest
2009-03-19, 11:25:50
Euren unüberlegten Antworten nach zu urteilen, habt ihr noch niemanden mit ernsthaften emotionalen Problemen kennengelernt

@TS
rede mit ihr und nicht hier darüber wie ihr Verhalten bei dir ankommt
ka warum du zwei jahre spekulativ tätig bist und dir über deine Befindlichkeit Gedanken machst...das ist sehr egoistisch!

Wenn du das Gefühl hast das dich ihre emotionalen Wechselbäder zu sehr belasten, lass es sein...

Fritte
2009-03-19, 11:40:12
@TS: gehts immer noch um die Tussi hier?: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=411250

Dachte du hättest was draus gelernt...
Hatte nicht letztesmal einer den verdacht das sie evtl. Borderline oder ähnliches haben könnte?

XtraLarge
2009-03-19, 11:46:23
Sorry, aber die Torte hat nicht mehr alle Streusel auf dem Deckel...

Andere Mütter...Töchter... Ach du weißt schon :wink:

Wie lange wolltest du das Spiel denn noch spielen? Schau dich mal im Internet nach einem guten Therapeuten um und schick ihr die Adresse.

DrumDub
2009-03-19, 11:46:59
Hatte nicht letztesmal einer den verdacht das sie evtl. Borderline oder ähnliches haben könnte? passt in dem fall perfekt.

sw0rdfish
2009-03-19, 11:50:40
Sorry, aber so ein Schwachsinn. Nur weil dieser Begriff im Moment so "in Mode" ist, hat das noch lange nicht jeder. Da gibt es genaue Kriterien, die zu erfüllen sind, um Borderline zu haben. Ob die vorliegen oder nicht kann hier keine beurteilen.

[dzp]Viper
2009-03-19, 11:51:57
Euren unüberlegten Antworten nach zu urteilen, habt ihr noch niemanden mit ernsthaften emotionalen Problemen kennengelernt

@TS
rede mit ihr und nicht hier darüber wie ihr Verhalten bei dir ankommt
ka warum du zwei jahre spekulativ tätig bist und dir über deine Befindlichkeit Gedanken machst...das ist sehr egoistisch!

Wenn du das Gefühl hast das dich ihre emotionalen Wechselbäder zu sehr belasten, lass es sein...

Sorry aber er hat das bereits 2 Jahre lang gemacht. Wie lang soll er noch mit ihr darüber reden?!

Meiner Meinung nach ist absolut falsch sich für eine mögliche Beziehung total aufzuopfern.
Eine Beziehung (sollte) eine gleichberechtigte Partnerschaft sein und nicht, dass einer anfängt sich für den anderen aufzuopfern und sein eigenes Wohl hinten anzustellen.

Diese Frau hat sich nach 2 (!!!!) Jahren und sehr vielen Gesprächen immernoch nicht entscheiden können.. es ist extrem unwahrscheinlich, dass sie es aufeinmal jetzt tun wird......

pest
2009-03-19, 12:05:58
passt in dem fall perfekt.

was soll der quark :rolleyes:

Viper;7177680']Sorry aber er hat das bereits 2 Jahre lang gemacht. Wie lang soll er noch mit ihr darüber reden?!


na so hab ich das posting nicht verstanden, und ich kann mich hier auch nicht
an alle ningelthreads erinnern. und es gibt reden und eben reden.

ich kann mir nicht vorstellen das sich der TS mit ihr hingesetzt hat und Klartext geredet. Mir ist sowas auch schon ein paar Mal passiert,
aber dann setzt man sich nach 2 wochen zusammen und klärt das Ding.
Entweder man akzeptiert den anderen, Hilft ihm, oder eben nicht.
Dazu braucht man halt ein paar Eier in der Hose.

Und wenn ich solche Sprüche lese mit "endlich habe ich sie ins Bett bekommen" wird mir eh ganz anders.

[fu]121Ah
2009-03-19, 14:00:16
ignorier sie mehr, ignorier sie länger und sag ihr dass du nicht ihr verdammter scheiss kotzkübel und mülleimer bist.

ging mir auch mal so. war 4 jahre in sie verliebt, dann hatte ich ne andere freundin, und oh wunder, da stand sie dann auf mich.

PET
2009-03-19, 14:26:11
Was soll ich da bloß machen?


Ihr mal ganz klar sagen, dass sie mächtig einen an der Klatsche hat!
Dann werdet ihr euch streiten und wieder vertragen und sie wird dir sagen, dass ihr aber "Freunde" bleiben solltet, worauf Du natürlich eingehen wirst, weil Du schwach bist und immer noch hoffst, dass sie etwas für Dich empfindet.
So wird sie Dich für die nächsten Jahre bei der Stange halten und irgendwann wird sich der Nebel verziehen und Dir wird schlagartig klar, dass es lediglich Zeitverschwendung gewesen ist, die Dich nur Kraft, Geduld und Zeit gekostet hat, für einen Menschen der es weder verdient hat, noch wert sein wird in Zukunft in irgendeiner Form.
Wenn sie sich nicht schlagartig für Dich entscheiden kann, such Dir eine andere und fertig, vergiss die Frau.

MegaManX4
2009-03-19, 14:32:00
Euren unüberlegten Antworten nach zu urteilen, habt ihr noch niemanden mit ernsthaften emotionalen Problemen kennengelernt

@TS
rede mit ihr und nicht hier darüber wie ihr Verhalten bei dir ankommt
ka warum du zwei jahre spekulativ tätig bist und dir über deine Befindlichkeit Gedanken machst...das ist sehr egoistisch!

Wenn du das Gefühl hast das dich ihre emotionalen Wechselbäder zu sehr belasten, lass es sein...

Glaub mir, ich habe ihr schon öfter "die Pistole auf die Brust" gesetzt. Mehr als einmal habe ich klar und deutlich gesagt was ich will. Nur entweder kam von Ihr nur Schweigen, oder aber sie wurde extrem wütend.
Glaub mir, ich mache mir eher Sorgen um Sie als um mich.

evolutionconcept
2009-03-19, 14:33:21
Ich denke auch, dass man niemand dazu überreden müssen sollte , sich zu einem zu bekennen.

Fritte
2009-03-19, 14:33:55
ich mache mir eher Sorgen um Sie als um mich.

Thats your problem!

MegaManX4
2009-03-19, 14:34:11
@TS: gehts immer noch um die Tussi hier?: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=411250

Dachte du hättest was draus gelernt...
Hatte nicht letztesmal einer den verdacht das sie evtl. Borderline oder ähnliches haben könnte?

Ist die Gleiche, und gelernt habe ich scheinbar nichts :(. Sie selbst redete letztens als wir zusammenlagen davon einen Therapeuten aufzusuchen "wegen Männerhass und so...". Dann ist Sie schnell aufgestanden und ab in die Küche...

Liebe muss echt blind machen.

evolutionconcept
2009-03-19, 14:34:21
Glaub mir, ich habe ihr schon öfter "die Pistole auf die Brust" gesetzt. Mehr als einmal habe ich klar und deutlich gesagt was ich will. Nur entweder kam von Ihr nur Schweigen, oder aber sie wurde extrem wütend.
Glaub mir, ich mache mir eher Sorgen um Sie als um mich.


Du bist nicht für sie verantwortlich.
Denk an dich und die Zeit die du jetzt schon "verschwendet" hast.

MegaManX4
2009-03-19, 14:36:21
Und wenn ich solche Sprüche lese mit "endlich habe ich sie ins Bett bekommen" wird mir eh ganz anders.

Das hast du falsch verstanden. Mir ging es darum darzustellen, das ein gewisser Schritt in eine bestimmte Richtung getan wurde.

MegaManX4
2009-03-19, 14:37:57
Ihr mal ganz klar sagen, dass sie mächtig einen an der Klatsche hat!
Dann werdet ihr euch streiten und wieder vertragen und sie wird dir sagen, dass ihr aber "Freunde" bleiben solltet, worauf Du natürlich eingehen wirst, weil Du schwach bist und immer noch hoffst, dass sie etwas für Dich empfindet.
So wird sie Dich für die nächsten Jahre bei der Stange halten und irgendwann wird sich der Nebel verziehen und Dir wird schlagartig klar, dass es lediglich Zeitverschwendung gewesen ist, die Dich nur Kraft, Geduld und Zeit gekostet hat, für einen Menschen der es weder verdient hat, noch wert sein wird in Zukunft in irgendeiner Form.
Wenn sie sich nicht schlagartig für Dich entscheiden kann, such Dir eine andere und fertig, vergiss die Frau.

Ich habe ihr gleich gesagt, das ich nicht mit einer Frau befreundet sein kann, in die ich mich verliebt habe. Soweit dürfte es ihr also klar sein.

MegaManX4
2009-03-19, 14:40:54
Du bist nicht für sie verantwortlich.
Denk an dich und die Zeit die du jetzt schon "verschwendet" hast.

"Verschwendet" ist offenbar richtig :(

evolutionconcept
2009-03-19, 14:41:23
Das hast du falsch verstanden. Mir ging es darum darzustellen, das ein gewisser Schritt in eine bestimmte Richtung getan wurde.


Und selbst wenn....es ist doch völlig normal das man auch körperliche Nähe will, wenn man in jemanden verliebt ist.

Wenn sie das mit dem Therapeuten schon selbst mal angesprochen hat, solltest du daran festhalten.
Leider kann man nichts gegen das Verliebt sein machen....deshalb gibt es keinen vernünftigen Rat. Du wirst ja eh nicht von ihr los kommen, und wenn sie dich noch so sehr wie Dreck behandelt. Ich kenne das auch.
Ich denke, dein Problem kann nur die zeit lösen.

[dzp]Viper
2009-03-19, 14:43:09
Ich denke, dein Problem kann nur die zeit lösen.

Nein das Problem kann nur er lösen. Er muss anfangen durchzugreifen und Nägel mit Köpfen machen.

Auch wenn es hart klingt - ihr die Pistole auf die Brust zu setzen ist die einzigste Möglichkeit in so einem Fall....

evolutionconcept
2009-03-19, 14:45:44
Viper;7178034']Nein das Problem kann nur er lösen. Er muss anfangen durchzugreifen und Nägel mit Köpfen machen.

Auch wenn es hart klingt - ihr die Pistole auf die Brust zu setzen ist die einzigste Möglichkeit in so einem Fall....


Das hat er doch schon....mehrmals, wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber solange seine Gefühle nicht verschwinden, wird er wohl immer wieder zu ihr zurück krauchen.
Ich spreche da aus Erfahrung, nur hat sich das Krauchen bei mir irgendwann gelohnt.

[dzp]Viper
2009-03-19, 14:48:12
Das hat er doch schon....mehrmals, wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber solange seine Gefühle nicht verschwinden, wird er wohl immer wieder zu ihr zurück krauchen.
Ich spreche da aus Erfahrung, nur hat sich das Krauchen bei mir irgendwann gelohnt.

Ja hat nur halbe Sachen gemacht und sich selber am Ende nicht dran gehalten.

Es gibt bei so einer Sache am Ende nur Weg A und Weg B... einen Zwischenweg gibt es da nicht.

Je nachdem welche Entscheidung man getroffen hat, MUSS man das dann aber auch richtig durchziehen...

evolutionconcept
2009-03-19, 14:49:05
Viper;7178047']Ja hat nur halbe Sachen gemacht und sich selber am Ende nicht dran gehalten.

Es gibt bei so einer Sache am Ende nur Weg A und Weg B... einen Zwischenweg gibt es da nicht.

Je nachdem welche Entscheidung man getroffen hat, MUSS man das dann aber auch richtig durchziehen...


Richtig....das sagt die Vernunft. Aber wenn deine Gefühle dir was anderes sagen, kannst du auf die Vernunft scheißen.

[dzp]Viper
2009-03-19, 15:00:07
Richtig....das sagt die Vernunft. Aber wenn deine Gefühle dir was anderes sagen, kannst du auf die Vernunft scheißen.
Dann muss man einfach mal Realistisch denken. Jeder Mensch kann mit Vernunft und Abstand denken wenn er bereit dazu ist.

Ich hatte einen ganz ähnlichen Fall selber erst vor ein paar Monaten. Das was ich mit der Frau hatte war SO intensiv, dass es mich regelrecht umgehauen hat. Ich hatte mein Herz verloren und hab Gefühle entdeckt die ich vorher noch nie hatte.

Nachdem sie aber nach mehren Wochen immernoch nicht wusste ob sie mich will oder ihren aktuellen Freund, habe ich die Notbremse gezogen und den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen und alles gelöscht was ich von ihr hatte... ja es tat mir unheimlich weh und ich hab viele Nächte nur wenig geschlafen und die ersten Tage manchmal geheult... aber es nützte nichts, da musste ich einfach durch.

Dennoch waren es ein paar schöne Wochen die ich mit ihr hatte, aber wenn sie nicht zu mir steht, dann tut sie das eben nicht und sie muss mit den Konsequenzen Leben.

Einmal hat sie versucht Kontakt wieder aufzubauen.. da habe ich kurz mit ihr geredet und ihr dann aber unmissverständlich klar gemacht, dass ich das nicht will und, dass sie mit ihren Taten und Handlungen meine Entscheidung herbeigeführt hat. Das hat sie zu akzeptieren da sie von vornherein wusste was die Konsequenzen sind, wenn sie nicht anfängt zu mir zu stehen.

Es geht hier nicht nur um Liebe, Hoffnung und Enttäuschungen sondern es geht hier auch um den gegenseitigen Respekt den man einem Menschen, der Gefühle hat, entgegen bringen MUSS.

evolutionconcept
2009-03-19, 15:04:32
Viper;7178066']Dann muss man einfach mal Realistisch denken. Jeder Mensch kann mit Vernunft und Abstand denken wenn er bereit dazu ist.

Ich hatte einen ganz ähnlichen Fall selber erst vor ein paar Monaten. Das was ich mit der Frau hatte war SO intensiv, dass es mich regelrecht umgehauen hat. Ich hatte mein Herz verloren und hab Gefühle entdeckt die ich vorher noch nie hatte.

Nachdem sie aber nach mehren Wochen immernoch nicht wusste ob sie mich will oder ihren aktuellen Freund, habe ich die Notbremse gezogen und den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen und alles gelöscht was ich von ihr hatte... ja es tat mir unheimlich weh und ich hab viele Nächte nur wenig geschlafen und die ersten Tage manchmal geheult... aber es nützte nichts, da musste ich einfach durch.

Dennoch waren es ein paar schöne Wochen die ich mit ihr hatte, aber wenn sie nicht zu mir steht, dann tut sie das eben nicht und sie muss mit den Konsequenzen Leben.

Einmal hat sie versucht Kontakt wieder aufzubauen.. da habe ich kurz mit ihr geredet und ihr dann aber unmissverständlich klar gemacht, dass ich das nicht will und, dass sie mit ihren Taten und Handlungen meine Entscheidung herbeigeführt hat. Das hat sie zu akzeptieren da sie von vornherein wusste was die Konsequenzen sind, wenn sie nicht anfängt zu mir zu stehen.

Es geht hier nicht nur um Liebe, Hoffnung und Enttäuschungen sondern es geht hier auch um den gegenseitigen Respekt den man einem Menschen, der Gefühle hat, entgegen bringen MUSS.

Du hast das richtige getan. Aber nicht jeder Mensch ist so stark. Und er hat ja geschrieben das auch schonmal 2 Monate Funktstille war, aber scheinbar hält er es nicht durch und wird weich sobald sie wieder angekrochen kommt.

[dzp]Viper
2009-03-19, 15:20:27
Du hast das richtige getan. Aber nicht jeder Mensch ist so stark. Und er hat ja geschrieben das auch schonmal 2 Monate Funktstille war, aber scheinbar hält er es nicht durch und wird weich sobald sie wieder angekrochen kommt.

Dann muss er eben die letzten Schritte gehen und zur Not den Absender von ihr in dem Spamfilter eintragen, die Handynummer beim Provider sperren lassen...

Es gibt mittel und Wege.. auch wenn diese Wege nicht gerade die tollsten sind. Wenn es anders aber nicht geht.... tja

Turiz
2009-03-19, 15:22:26
...Ich spreche da aus Erfahrung, nur hat sich das Krauchen bei mir irgendwann gelohnt.
Hoffentlich bleibt das auch so. ;)
OT: Mach deinen neuen Avatar weg. Da kann man sich ja nicht mehr auf das Geschriebene konzentrieren. :biggrin:

evolutionconcept
2009-03-19, 15:22:29
Viper;7178107']Dann muss er eben die letzten Schritte gehen und zur Not den Absender von ihr in dem Spamfilter eintragen, die Handynummer beim Provider sperren lassen...

Es gibt mittel und Wege.. auch wenn diese Wege nicht gerade die tollsten sind. Wenn es anders aber nicht geht.... tja


Das wäre wohl die beste Lösung. Ich hoffe er ist stark genug dafür.

evolutionconcept
2009-03-19, 15:29:30
Hoffentlich bleibt das auch so. ;)
OT: Mach deinen neuen Avatar weg. Da kann man sich ja nicht mehr auf das Geschriebene konzentrieren. :biggrin:


Bewährt hat sich das nicht in jeder Hinsicht.

Dann merkt wenigstens nicht jeder was ich für ein Schund zusammen schreibe. :wink::tongue:

pest
2009-03-19, 18:05:45
Glaub mir, ich habe ihr schon öfter "die Pistole auf die Brust" gesetzt.


und warum hast du dein Verhalten nicht geändert, nach dem du gemerkt hast es bringt nicht viel?


Mehr als einmal habe ich klar und deutlich gesagt was ich will. Nur entweder kam von Ihr nur Schweigen, oder aber sie wurde extrem wütend.

und was will sie? Warum reagiert sie wütend? Ich lese hier nur deine Sicht der Dinge, so funktionieren Beziehungen aber nicht.


Sie selbst redete letztens als wir zusammenlagen davon einen Therapeuten aufzusuchen "wegen Männerhass und so...".

was ist denn mit ihr? das kommt hier überhaupt nicht rüber.
Das du ihr Verhalten seltsam findest, ist das eine. Ob sie Gründe dafür hat, das andere und ob sie fähig ist das zu Artikulieren wiederum etwas Anderes.

Wenn du sie wirklich liebst kannst du den "Baby ich versuch dich zu verstehn'" Weg gehen und dich mit ihr um eine Gesprächstherapie kümmern.
Oder sie zumindest aus ihrer Reserve bzgl. ihrer eigenen Gefühle locken.

Wenn sie das nicht will, obwohl ich eher glaube das sie es nicht kann,
ist der Drops gelutscht, und das solltest du akzeptieren.

Wenn von ihrer Seite dann Annäherungen kommen, blocke ab und sage das sie dir nicht gut tut.

...und mit einem Menschen Zeit zu verbringen den man gern hat, ist nie Zeitverschwendung, nur weil die eigenen Bedürnisse nicht gestillt werden.

Rooter
2009-03-19, 20:34:53
Erst im Januar habe ich ihr "Leb Wohl" gesagt, dann war für 2 Monate Ruhe und mir ging es ganz gut, vermisst habe ich sie natürlich. Dann ganz langsam kam sie wieder an. Erst hier eine Nachricht...dann da eine SMS, ein Anruf...und dann immer heftiger, Mails mehrfach täglich usw.
Ich habe erstmal nicht geantwortet, mich dann aber hinreissen lassen.

Erst hier ein Treffen, dann ganz zaghafte Annäherung, und dann hab ich sie endlich mal ins Bett bekommen.
Eigentlich wäre mein Rat Folgender gewesen:
Wenn sie wieder angekrochen kommt --> zappeln lassen und auf dem Höhepunkt, wenn sie sich so richtig ins Zeug legt -- viel Spaß im Bett! :)

Aber das ist natürlich kein Rat den man befolgen kann oder sollte wenn man Liebe für die Frau empfindet.

Ich kann mich der Meinung der meisten hier nur anschliessen, weg von der Frau! Und wenn ich dann so Sachen lese wie "in Therapie wegen Männerhaß" würde ich sogar sagen: Lauf, so schnell und so weit wie du kannst! Aber das scheinst du nicht zu können. Jetzt wo du Sex mit ihr hattest wird es entweder leichter oder noch schwerer für dich werden. Hab ich das jetzt richtig verstanden das ihr in der gleichen Firma arbeitet? Das macht es natürlich verdammt schwer.
Die Frau scheint ein emotionaler Vampir zu sein -- aus welchem Grund auch immer, das brauchst du aber nicht zu deinem Problem machen. Wenn du nicht von ihr wegkommst wirst du immer nur mehr und mehr in einen Leidensstrudel hinein gezogen werden. Und du verpaßt andere hübsche Töchter... ;)

Ich wünsche dir Kraft.

MfG
Rooter

Peterxy
2009-03-19, 20:47:58
Das Problem ist anscheinend das Du mehr von dem ganzen erwartest als sie.
Es ist unnötig Druck auszuüben, 2Jahre sind schließlich Antwort genug. Nicht jede Bekanntschaft oder Freundschaft muß in einer gemeinsamen Beziehung münden und das solltest du aktzeptieren.
Da du aber selber sagst, nicht mit einer Frau befreundet sein kannst, in die du dich verliebt hast ............
........ hast du dir die Antwort was zu tuen ist, doch selbst schon gegeben. Mußt es nur konsequent umsetzen.;)



Wenn du sie wirklich liebst kannst du.... dich mit ihr um eine Gesprächstherapie kümmern.
Die beiden haben doch offensichtlich nichtmal eine richtige Beziehung und das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein eine "nichtvorhandene Beziehung" auf Basis von Therapiegelulle zu gründen bzw. herbeiführen zu wollen. :rolleyes:

Lyka
2009-03-19, 20:49:41
der begriff "emotionaler Sklave von jemanden sein"... ein passender Begriff.

PET
2009-03-20, 02:02:19
Ich habe ihr gleich gesagt, das ich nicht mit einer Frau befreundet sein kann, in die ich mich verliebt habe. Soweit dürfte es ihr also klar sein.

Also entweder hast Du das nicht "richtig" gesagt, also eben mit Nachdruck oder Du sagst es jetzt um Dich selbst zu belügen.

Was genau liebst Du denn an der Frau? Das sie Dich mit Schmerz und Leid belegt und sich daran erfreut, dass Du so ein Junkie bist?

Ist es nicht eher dein Ego, dass es nicht verkraftet, dass Du die Frau nicht ganz bekommen kannst, also so wie Du dir das vorstellst?

Ist nicht böse gemeint, denk mal drüber nach, im Prinzip liegt es nicht an Ihr, außer Du hast deine Kontrolle komplett an sie abgetreten.

Sklave oder Freiheit, dass ist die einzige Frage die Du Dir stellen solltest.:biggrin:

Wie heisst es so schön:

Liebe macht betrunken, süchtig und blind

V2.0
2009-03-20, 07:46:32
Es ist Zeit es zu beenden.

Du hast sie im Bett gehabt und sie ist sicher nicht beziehungstauglich. Also Kerbe in den Bettkasten machen und die Sache vergessen.

Stell Dir doch mal vor wie eine Beziehung mit ihr wäre. Wie willst Du eine Beziehung mit jemandem führen, der es 2 Jahre nicht schafft sich für eine Beziehung zu entscheiden. Viel Glück mit Vertrauen oder dem Buchen einer gemeinsamen Urlaubsreise.

doublehead
2009-03-20, 07:59:44
Liebe muss echt blind machen.

Das ist keine Liebe Deinerseits, sondern emotionale Abhängigkeit. Du arme Wurst, auf Dauer machst Du dich damit kaputt.
Zieh dich da ganz schnell raus, sonst wirst Du genau so ein Wrack wie es diese Frau zu sein scheint.
Und wie bereits gesagt, Du bist nicht für sie verantwortlich. Sie ist erwachsen und kann sich selber Hilfe suchen wenn sie welche benötigt. Strohhalme wie Du verhindern aber, dass sie das kapiert. Wenn sie keinen mehr hat bei dem sie nach Bedarf ihren Seelenmüll abladen kann bzw. benötigte Streicheleinheiten abholt, dann kommt sie vielleicht von selbst auf den Trichter.

MegaManX4
2009-03-20, 09:49:43
Also entweder hast Du das nicht "richtig" gesagt, also eben mit Nachdruck oder Du sagst es jetzt um Dich selbst zu belügen.

Was genau liebst Du denn an der Frau? Das sie Dich mit Schmerz und Leid belegt und sich daran erfreut, dass Du so ein Junkie bist?

Ist es nicht eher dein Ego, dass es nicht verkraftet, dass Du die Frau nicht ganz bekommen kannst, also so wie Du dir das vorstellst?

Ist nicht böse gemeint, denk mal drüber nach, im Prinzip liegt es nicht an Ihr, außer Du hast deine Kontrolle komplett an sie abgetreten.

Sklave oder Freiheit, dass ist die einzige Frage die Du Dir stellen solltest.:biggrin:

Wie heisst es so schön:

Liebe macht betrunken, süchtig und blind

Was genau liebe ich an ihr... Das ist schwer zu sagen ohne besonders schlemig zu werden. Ich denke es ist das Gesamtpaket, sie sieht gut aus auch wenn sie ein wenig pummelig ist :), Sie ist intelligent, sie duftet unglaublich gut und wenn ihr die stimme hören könntet...Dazu ist sie intelligent und schlagfertig. Dazu kommt halt das sie ein wenig kaputt ist, was natürlich sofort meinen Beschützerinstinkt weckt.

Und natürlich ist es meinem EGO nicht zuträglich.

Ihr kennt das doch...wie drücke ich das am besten aus...
Man schaut nach Vorlieben und Schwächen der Frau für die man sich interessiert, versucht ein zwei Sachen was die Vorlieben angeht und wenn es nicht klappt sickert man langsam durch die entdeckten Schwächen ein. Dann packt man sie an der Schwächsten Stelle und meist klappt es dann. Und hiermit meine ich nicht, das es um Rumgevögel geht, das ist bei mir grundsätzlich nicht der Fokus!

Wie auch immer ich hier "taktiere"...es kommt einfach nicht zu einem längerfristigen Erfolg.

Fritte
2009-03-20, 09:55:01
Was genau liebe ich an ihr... Das ist schwer zu sagen ohne besonders schlemig zu werden. Ich denke es ist das Gesamtpaket, sie sieht gut aus auch wenn sie ein wenig pummelig ist :), Sie ist intelligent, sie duftet unglaublich gut und wenn ihr die stimme hören könntet...Dazu ist sie intelligent und schlagfertig. Dazu kommt halt das sie ein wenig kaputt ist, was natürlich sofort meinen Beschützerinstinkt weckt.

Da hilft wohl nur eins.... HEIRATSANTRAG und zwar sofort! :uhippie:X-D

evolutionconcept
2009-03-20, 09:55:30
Was genau liebe ich an ihr... Das ist schwer zu sagen ohne besonders schlemig zu werden. Ich denke es ist das Gesamtpaket, sie sieht gut aus auch wenn sie ein wenig pummelig ist :), Sie ist intelligent, sie duftet unglaublich gut und wenn ihr die stimme hören könntet...Dazu ist sie intelligent und schlagfertig. Dazu kommt halt das sie ein wenig kaputt ist, was natürlich sofort meinen Beschützerinstinkt weckt.

Und natürlich ist es meinem EGO nicht zuträglich.

Ihr kennt das doch...wie drücke ich das am besten aus...
Man schaut nach Vorlieben und Schwächen der Frau für die man sich interessiert, versucht ein zwei Sachen was die Vorlieben angeht und wenn es nicht klappt sickert man langsam durch die entdeckten Schwächen ein. Dann packt man sie an der Schwächsten Stelle und meist klappt es dann. Und hiermit meine ich nicht, das es um Rumgevögel geht, das ist bei mir grundsätzlich nicht der Fokus!

Wie auch immer ich hier "taktiere"...es kommt einfach nicht zu einem längerfristigen Erfolg.


Reicht dir das nicht als Antwort auf deine eigene Frage?

MegaManX4
2009-03-20, 14:23:30
Reicht dir das nicht als Antwort auf deine eigene Frage?

Sollte es eigentlich. Es fällt mir momentan schwer, sie nicht zu kontaktieren. Aber was wäre damit schon gewonnen.

BlackZed
2009-03-20, 14:32:16
@megaManX4

Ich kann dich schon ein wenig verstehen - sind Gefühle im Spiel, will man vieles nicht wahrhaben, was andere sofort wahrnehmen. Wenn du bereits seit 2 Jahren versuchst, bei ihr mehr oder weniger "einen Fuß in die Tür zu bekommen" und bisher nicht weiter gekommen bist, dann hör auf.
Selbst die Optionen "Sei ein Star, mach dich rar" und "Willst du gelten, zeig dich selten" werden da wohl nix dran ändern.

Wäre schön, wenn das Zwischenmenschliche bei Mann und Frau nach immer den gleichen Gesetzmäßigkeiten ablaufen würde, tut es leider nicht....

MegaManX4
2009-03-21, 11:42:59
Danke erstmal für eure beitraege. Ich habe schlecht geschlafen, hoffe das sich das schnell legt. Habe erfahren das sie heute schon mit dem nächsten verabredet ist. Eigentlich wäre es ganz witzig wenn es nicht so Schkimm wäre. Total verarscht, unglaublich :(

Rooter
2009-03-21, 17:38:33
Ich an deiner Stelle würde lieber hoffen das sie mit ihm ein neues Opfer an der Angel hat und dich zukünftig in Ruhe läßt!

MfG
Rooter

PET
2009-03-21, 19:06:11
Danke erstmal für eure beitraege. Ich habe schlecht geschlafen, hoffe das sich das schnell legt. Habe erfahren das sie heute schon mit dem nächsten verabredet ist. Eigentlich wäre es ganz witzig wenn es nicht so Schkimm wäre. Total verarscht, unglaublich :(

Witzig!?!
Naja jeder geht damit anders um, ich würd erstmal schreien und mich so ca. 3 Tage über mich selbst ärgern...

Sei froh das Du jetzt genau weißst, was Du von ihr wirklich zu halten hast!
UND BRENN DIR DAS IN DEIN HIRN!

Die Frau ist nicht mal n Wimpernschlag von Dir wert!

Wenn Du das jetzt immer noch anders siehst, tut es mir leid, aber dann hast Du es echt nicht anders verdient in dieser Hinsicht...

drexsack
2009-03-21, 19:09:12
Habe erfahren das sie heute schon mit dem nächsten verabredet ist. Eigentlich wäre es ganz witzig wenn es nicht so Schkimm wäre. Total verarscht, unglaublich :(

Das ist natürlich ersteinmal schade für dich, aber es hat auch seine guten Seiten: Dir sollte nun final klar werden, das sie nichts von dir will, es nie etwas mit euch wird und du sie endlich vergessen solltest. Es gibt ja nun auch andere Frauen ;)

Kladderadatsch
2009-03-21, 19:43:02
was hier gequatscht wird... dabei ist die sache doch so offensichtlich, dass man sie nicht einmal mehr auszusprechen braucht.
und auch die lösung liegt auf der hand: so lange du gefühle für diese frau hast, darfst du sie schlicht und ergreifend nicht mehr an dich ranlassen. sie wird dich mit allerhöchster wahrscheinlichkeit wieder verarschen und ins nächste loch werfen.
bist du dagegen über sie hinweg, nutze ihre nächste labile phase, so wie sie dich benutzt, und gleite ein weiteres mal über sie hinweg.

PET
2009-03-21, 19:54:54
was hier gequatscht wird... dabei ist die sache doch so offensichtlich, dass man sie nicht einmal mehr auszusprechen braucht.
und auch die lösung liegt auf der hand: so lange du gefühle für diese frau hast, darfst du sie schlicht und ergreifend nicht mehr an dich ranlassen. sie wird dich mit allerhöchster wahrscheinlichkeit wieder verarschen und ins nächste loch werfen.
bist du dagegen über sie hinweg, nutze ihre nächste labile phase, so wie sie dich benutzt, und gleite ein weiteres mal über sie hinweg.

Das ist erbärmlicher als ihr weiterhin hinterher zu kriechen.
Sollte sie wirklich eine Störung haben, ist es sogar mehr als dumm.
Man glaubt immer alle Konsequenzen genau zu kennen, aber wenn man sich dazu herab lässt andere Menschen zu manipulieren, kann der Schuss ganz schön nach hinten los gehen!
Gerade in solchen "Beziehungs- resp. Fick-Geschichten" sind Straftaten die Folgen, aus blinder Liebe, Wut, Hass und egozentrischen Motiven.
Eifersucht ist z. B. eine sehr verbreitete Grundlage für sowas.

Also, nur weil man mal Oberwasser hat, nicht gleich größenwahnsinnig und rachsüchtig werden!:wink:

Kladderadatsch
2009-03-21, 20:17:30
Das ist erbärmlicher als ihr weiterhin hinterher zu kriechen.

wenn sie gestört ist, hast du natürlich ganz klar recht. das wollte und hätte ich eigentlich auch dazu schreiben sollen. ich bin davon ausgegangen, dass das ihrerseits kalkül ist. und in diesem fall bräuchte man imho kein mitleid zu haben.

Butter
2009-03-21, 21:27:18
Erinnert mich an http://www.youtube.com/watch?v=ZgzREP4US0Y&hl=de

doublehead
2009-03-22, 01:19:50
Sollte es eigentlich. Es fällt mir momentan schwer, sie nicht zu kontaktieren. Aber was wäre damit schon gewonnen.

Selbstachtung.

Du steckst offenbar tiefer in dieser emotionalen Abhängigkeit als ich dachte. Tu Dir das nicht weiter an ! Da hilft nur totaler Kontaktabbruch. Ansonsten machst Du dich zum Vollhorst.