PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Rücksendung von XBOX 360


Diarrhorus
2009-03-19, 10:35:55
Hi,

Also meine XBOX 360 ist jetzt auch endlich zurück gegangen.
Hab im Internet eine Reperatur beauftragt.
Jetzt kam da aber nur so eine komische Mail, wo man sich einen "UPS Rückholservice-Aufkleber" ausdrucken lassen kann.

Muss man die XBox unbedingt per UPS verschicken?
Und wenn ich mir die von UPS hier zuhause abholen lasse, bezahlt Microsoft dann die Gebühren?

Hellfire-Torrod
2009-03-19, 10:39:28
Einfacher wäre es wohl gewesen, dort anzurufen. Normalerweise kommt UPS dann an die Haustür, holt das Gerät ab und bringt es "irgendwann" wieder. Kostenfrei.

Diarrhorus
2009-03-19, 10:56:23
Ok Danke.

Ist es richtig, dass man mit dem Versenden erst warten muss, bis diese Reparaturstatusanzeige auf Schritt 2 gesprungen ist?
Bei mir steht sie nämlich immer noch auf Schritt 1.

Finstermoor
2009-03-19, 11:25:38
hiho!

einfach warten. wann hattest du den auftrag abgeschickt? irgendwann steht UPS vor der tür und alles geht seinen gang ...

so long, finster.

Diarrhorus
2009-03-19, 11:32:16
Hab den gestern Nachmittag in Auftrag gegeben.

Sicher das der UPS Mann einfach alleine vorbei kommt? Davon steht in den E-Mails von Microsoft nichts drin.

In der Mail steht aber drin, dass man bei UPS einen Abholtermin vereinbaren kann. Wenn ich das machen will, dann gelingt es mir aber nicht diesem Online System mitzuteilen, dass das ganze auf Kosten von MS gehen soll.

Hydrogen_Snake
2009-03-19, 11:42:05
Hab den gestern Nachmittag in Auftrag gegeben.

Sicher das der UPS Mann einfach alleine vorbei kommt? Davon steht in den E-Mails von Microsoft nichts drin.

In der Mail steht aber drin, dass man bei UPS einen Abholtermin vereinbaren kann. Wenn ich das machen will, dann gelingt es mir aber nicht diesem Online System mitzuteilen, dass das ganze auf Kosten von MS gehen soll.

du rufst bei ups an und vereinbarst einen abholtermin.

Diarrhorus
2009-03-19, 16:28:38
OK danke, hat geklappt :wink: