PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Problem mit Chrysis, *Code wurde schon verwedet*


demklon
2009-03-19, 13:48:09
Hallo Liebes Forum,

ich hatte heute morgen nen schönen Tag, dachte ich *machste´n noch schöner*, habe ich chrysis orginel installiert. soweit, sogut. am ende der instellation muss mann sich noch bei EA games Registrieren. ich tat wie mir geheissen, nur nach der eingabe des codes,
stand da, *Code wird bereits verwendet.* ... stop, das game hat jemand in dem laden in dem es gekauft wurde aufgemacht, kopiert , und wieder verschweisst.

wie arm unsere gesellschaft mittlerweile ist. :mad:
jung junge, was ich für ne wut auf lager habe, aber immer alles schön sozialkompetent und so ...... dann muss ich den markt indem es gekauft wurde anrufen, und dampf machen.

scheiss stress, jetzt hab ich nen orginalspiel installiert, und dann sone scheisse.

grmpf :(

Rente
2009-03-19, 13:53:28
Entweder meldest du dich bei EA, oder du versuchst dein Glück in dem Laden der dir Crysis verkauft hat, die genaue Rechtslage kenne ich nicht, aber prinzipiell hast du ja ein "defektes" Produkt verkauft bekommen, was von außen allerdings nicht ersichtlich war.

Ich würde es unter "Shit happens" abbuchen, falls du es nicht getauscht bekommst, gibt zum Glück noch genügend andere Aktivitäten und Spiele. :D

lilgefo~
2009-03-19, 13:58:20
... stop, das game hat jemand in dem laden in dem es gekauft wurde aufgemacht, kopiert , und wieder verschweisst.


Naja..sehr viel wahrscheinlicher ist es, dass ein Keygen deinen Key ausgespuckt hat und ijemand nun damit spielt. Passiert bei WC3 desöfteren dort muss man sich dann bei Blizzard melden die sperren den Key und man selbst kriegt bei entsprechenden Nachweisen natürlich einen neuen.

demklon
2009-03-19, 16:43:20
Danke euch für die informationen,
ich denke daß meine Variante eher zutrifft, ich habeeinenkumpel, der mir
diese möglichkeit eröffnet hat. erst mal bei ea mein glück versuchen.
die möglichkeitmit dem keygen könnte auch stimmen.
erstmal bei blizzard fragen, was jetzt zu tu ist.

bye sagt demklon

Lar$
2009-03-19, 16:51:16
Danke euch für die informationen,
ich denke daß meine Variante eher zutrifft, ich habeeinenkumpel, der mir
diese möglichkeit eröffnet hat. erst mal bei ea mein glück versuchen.
die möglichkeitmit dem keygen könnte auch stimmen.
erstmal bei blizzard fragen, was jetzt zu tu ist.

bye sagt demklon

du meinst wohl bei EA oder? *klugscheiß*

Andi_669
2009-03-19, 17:25:17
Wenn du das von einen örtlichen Händler hast würde ich es dorthin bringen,
das geht wahrscheinlich schneller als über den Support von EA :redface: