PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - [Suche] Xbox360 Online Magazine


Xanthomryr
2009-03-19, 15:34:13
Ich bräuchte mal bitte ein paar Empfehlungen für Xbox360 Online Magazine, gerne auch in englisch.

Es brauchen jetzt aber nicht nur reine xbox360 Magazine sein, es können auch gerne Multi Konsolen Mags sein.

Sollte da einiges zusammen kommen könnte man da vielleicht mal einen Sticky draus machen, weil die Foren-Suche hat nichts ausgespuckt.

Vielen Dank im Vorraus. :-)

Xanthomryr
2009-03-26, 09:53:34
Das ist ja mal ein trauriges Ergebnis, aber vielen Dank an nampad. :frown:

3dfx Voodoo5 5500
2009-04-03, 19:01:25
GameZone (http://www.gamezone.de/index.asp?sys=xz)

GameCaptain (http://gamecaptain.de/)

XBox Front (http://www.xboxfront.de/home.html)

Planet-XBox (http://www.planet-xbox.de/)

Viel Spaß beim stöbern