PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr vom ECS L7VTA?


MadManniMan
2002-12-18, 00:17:10
siehe subject

thx im vorraus

Gil-galad
2002-12-18, 17:48:48
Hi MadManniMan.

Also ich denke mal für nen kleinen Geldbeutel ist das sicher das richtige. Hab bei nem Kumpel das ECS K7VTA3 V3.1 (KT333) verbaut und das läuft stabil. Lediglich beim Thema Geschwindigkeit (kann sich nicht mit ASUS oder Epox messen, aber trotzdem schnell), Overclocking und Ausstattung muss man Abstriche machen. Kurz gesagt:

Wer ein preiswertes und relativ schnelles (im Vergleich zu Epox/Asus) Board sucht, und nicht übertakten will, ist mit dem L7VTA sicherlich gut beraten.

Eternity
2002-12-18, 18:18:54
Mit einer späteren Bios revision kann man bestimmt auch übertakten.
Siehe K7S5A.

Phobos
2002-12-18, 18:48:30
mitm K7S5A kann man gar nix übertakten, außer man saugt sich ein inoffizielles OC-Bios und selbst dann nur mitm FSB der schnell an seine Grenzen stößt.

MadManniMan
2002-12-18, 20:24:05
thx erstmal @all, besonders an dich, AiS|Gil-galad

aber gibts hier irgendjemanden mit praxiserfahrungen direkt mit em l7vta?

Eternity
2002-12-18, 21:15:55
Ich mein gelesen zu haben das auch die neueren offiz. Bios Revisionen
für das K7S5A Einstellungen für den FSB zulassen.
Kann aber auch sein das ich mich jetzt irre.:stareup:

Phobos
2002-12-18, 21:26:25
tjo kann gut möglich sein hab mich da auch länger ned erkundigt=)
,trotzdem wenn man irgendwann mal was im Bereich OC vorhat is ECS denkbar schlecht.

Cannonbal
2002-12-20, 23:12:39
die C't hat mal ein paar KT400 Boards gecheckt das Board soll stabil laufen hat aber wohl noch ein paar probs mit der Automatik für die Speicher einstellungen aber sonst scheints gut zu sein. Ich würd sowieso warten, wenns ein KT400 wird.