PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Miranda sortiert Nachrichten falsch


BoosterHeizer
2009-03-19, 18:59:20
mein miranda macht plötzlich faxen, habe nix geändert.


Wenn ich eine nachricht geschrieben bekomme, dann sortiert er diese nach GANZ oben, genau wie die sachen die ich schreibe, unter den neuen nachrichten ist die historie von ein paar tagen dauerhaft aufgelistet.
Die nachrichten wiederholen sich auch im fenster mehrmals.

Ist die aktuelle Version von Miranda.

Jemand ne Ahnuhng was das sein kann?

Marscel
2009-03-19, 19:35:00
Guck mal, was dein Computer für enin Datum eingestellt hat. Ich meine mich daran zu erinnern, dass wenn es zurückgestellt wird, Miranda auch Nachrichten entsprechend durcheinander würfelt.

BoosterHeizer
2009-03-19, 19:37:34
PING!

Alles kla, hab mich heute mittag kurz gewundert wieso denn sonntag is....vorallem wieso schon der 19. APRIL ist.


Danke, jetz is mir alles kla!^^

BoosterHeizer
2009-03-19, 19:42:18
wie lösch ich denn bei alles die historie?

bzw wie bekomm ich den fehler alternativ weg?

Marscel
2009-03-19, 19:52:32
wie lösch ich denn bei alles die historie?

bzw wie bekomm ich den fehler alternativ weg?

Im Ordner von Miranda sollte ein Programm namens dbtool.exe sein (mach vorher ein Backup deiner Profildatei, nur zur Sicherheit!). Damit kannst "corruption" aufspüren und geradebiegen, allerdings weiß ich nicht, wie das mit Datumsfehlern ist.

BoosterHeizer
2009-03-19, 20:09:32
habs gefunden, "lösche gesammten Verlauf aller Kontakte"

auf die blume klicken, "Kontaktlistemn Im/Exportieren"


trotzdem Danke!