PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gehäuse mit extra Slots


wolle_o
2009-03-19, 22:20:13
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Gehäusen bei denen man Slots über die Mainboardgröße hinaus nutzen kann. Wie z.B. beim Thermaltake Armor VH6600.

Danke für alle Vorschläge.

Gruß Wolle

wolle_o
2009-03-20, 22:16:33
Anscheinend muss ich dieses Thema etwas interessanter gestalten.

Mein Problem besteht darin, dass ich aus einem Gigabyte GA-EP45-DS3P mit 3 x HD 4850X2 Grafikkarten einen 12 Fach-VGA Splitter gebastelt habe, welcher auch wunderbar funktioniert. Allerdings ist der letzte PCIe Steckplatz am unteren Ende des Mainboards, so dass die unterste Grafikkarte über das Board hinausschaut und somit nicht viele Gehäuse in Frage kommen. Momentan steckt die Technik in dem oben genannten VH6600. Da aber der Rechner in eine Zwischendecke verbaut ist und somit für niemanden ersichtlich ist würde es auch ein schlichteres (stabileres) Gehäuse tun.

Vielleicht hat nun jemand Vorschläge denn ich Plane noch einen 16 Fach Splitt-Rechner auf Basis eines X58 Boards.

Danke
Wolle_o

DavChrFen
2009-03-25, 19:25:21
Ich hoffe, dass das erlaubt ist:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=567860&referrerid=38367