PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox - Komme bei Fable nicht weiter :-(


Hatstick
2009-03-20, 11:26:26
Habe seit kurzem ne XBox und natürlich auch Fable.
Spiel finde ich klasse, macht richtig Laune.
Leider hänge ich jetzt bei einem Zwischengegner fest...

Ist in dem Räuberlager, so ein Riesending.
Sieht wie ein Wikinger aus.
Drumherum stehen seine "Untertanen", die mich angreifen, sobald ich denen zu nahe komme.

Jetzt habe ich alles probiert aber ich bekomme seine Lebensenergie net abgezogen.
Weder mit dem Schwert, noch mit einem Blitz/Feuerzauber.

Jetzt weiß ich net, wie ich da verfahren soll :confused:

Vielleicht hat jemand von euch ein Tip...


Danke schonmal,

Hatstick


P.S: Habe in der Anfangsphase eine Quest bekommen, wo ich 400 Gold "Gebühr" an einem Räuberlager bezahlen soll.
Den Räuber habe ich aber geplättet und net bezahlt.
Jetzt steht in den aktiven Quests immer noch die Aufgabe drin.
Kann das für später irgendwie ein Problem sein oder kann man das ignorieren?

redfalcon
2009-03-20, 11:30:52
Ist das in diesem Banditenlager, wo man sich anfangs ungesehen reinschleichen sollte? Wenn ich mich recht erinnere, konnte man dem Typen (Twinblade?) nur von Hinten schaden zufügen oder so. Der kloppt mit seiner Axt auf den Boden, dann musst du schnell hinter ihn und ein paar mal zuschlagen.
Edit: Ich habs nur auf dem PC gespielt, glaube aber nicht, dass es auf der Box anders ist...

Murhagh
2009-03-31, 21:10:07
Ist das in diesem Banditenlager, wo man sich anfangs ungesehen reinschleichen sollte? Wenn ich mich recht erinnere, konnte man dem Typen (Twinblade?) nur von Hinten schaden zufügen oder so. Der kloppt mit seiner Axt auf den Boden, dann musst du schnell hinter ihn und ein paar mal zuschlagen.
Edit: Ich habs nur auf dem PC gespielt, glaube aber nicht, dass es auf der Box anders ist...


Japp, wenn ich mich Recht erinnere geht es nur so. Das heißt immer schön vor ihm bleiben, bis er mit seiner Axt zuhaut. Die bleibt im Boden stecken. Dann flott in seinen Rücken laufen und zuschlagen.
Ich habe damals auch mehrere Anläufe gebraucht. Bloß nicht verzweifeln.

mojojojo
2009-04-01, 09:03:42
Hi, so siehts in meiner erinnerung auch aus.
Am besten gings mit dem Zauber mit dem man sich ganz schnell von a nach b bewegen kann.
Weiß nicht mehr geneu wie der hieß...