PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revue Flex 3000SL - ein paar Fragen


abaddon
2009-03-20, 17:35:38
Abend!
Ich hab neulich besagte Kamera bei uns ausgegraben und mir gleich nen Film gekauft. Jedenfalls würd ich gern ein paar Infos zu dem Ding haben. Online find ich reichlich wenig dazu.
Kann mir eigentlich jemand sagen, wie ich den Film zurückspulen kann, wenn er voll ist? Ich raffs nämlich überhaupt nicht.

http://collectiblend.com/Cameras/images/Revue-Fotoquelle-Furth-Revueflex-3000-SL.jpg

BBB
2009-03-20, 18:37:45
http://www.abload.de/img/new013rim.jpg

Ich glaube man müsste (1) ausklappen und zusammen mit (2) hochziehen können. Das ganze ist dann eine Kurbel, mit der man den Film zurückdrehen kann.

XtraLarge
2009-03-20, 19:07:36
http://www.abload.de/img/new013rim.jpg

Ich glaube man müsste (1) ausklappen und zusammen mit (2) hochziehen können. Das ganze ist dann eine Kurbel, mit der man den Film zurückdrehen kann.

Genauso sieht´s aus. Ich hab hier noch eine 3003 rumfliegen. Hebel ausklappen und kurbeln ^^

abaddon
2009-03-20, 23:19:49
Ha! Ich hab's gefunden.
Unten an der Kamera gibts noch einen Knopf, den man erst drücken muss, bevor man zurückspulen kann.