PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xp1600 +abitkt7a übertakten?


unregistered
2002-12-18, 10:08:16
Hi!
Hab meinen XP1600+ Palomino auf einem Abitkt7a laufen und ihn mittels FSB auf 1470MHZ effektiv laufen.
Möchte ihn aber gerne über den Multi übertakten da der hohe FSB manchmal für Abstürze sorgt.
Mit welcher Methode unlocke ich denn jetzt den XP?
Hab soviel darüber gelesen, von Bleistifttrick bis über Leitgummi und Silberlack, würde aber gerne wissen was jetzt genau das einfachste und sinnvollste ist!

MFG moarf666

Unregistered
2002-12-22, 11:30:13
Beim alten Palomino Core ist wohl die Methode mit Leitgummi oder Sekundenkleber mit Silberleitlack am praktischsten.

Bist du dir denn sicher das nicht evebtuell der Prozzi schon am Ende ist?

Luke007
2002-12-23, 21:04:43
Mit SLL habe ich sehr Gute erfachrung gemacht...
wie hoch du ihn takten kannst hängt davon ab welches Stepping dein Proci hat bzw. ob du einen Guten oder schlechten erwischt hast :D



luke

Huhn
2002-12-24, 14:45:51
cih empfehle silberleitlack. mein alter xp 1600 lief bis xp2000 ohne spannungserhöhung stabil

MatrixP
2002-12-24, 23:20:19
Ich würde Dir auch SLL empfehlen. ist sicherer als Leitgummi. Wenn Du nen vernünftiges Stepping hast laufen die gut bis 1800MHz. Mein 1600+ hat das mit 1.825VCore gemacht. Der lief aber bis 2100+ ohne VCore erhöhung gut. Aber immer gut die Temps im Auge behalten. Mfg MatrixP