PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Internet Explorer 8 - Favoriten verschwunden


Gast
2009-03-21, 13:00:02
Der IE8 gefällt mir ganz gut, schön schnell. Aber seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich auf den Favoriten-Stern klicke, nicht die Favoriten angezeigt werden, sondern der Verlauf!
Wie kriege ich die Favoriten-Liste wieder auf die linke Seite?
Es funktioniert nicht mehr so wie beim IE7, das heisst ich kann nirgends zwischen Favoriten und Verlauf wählen. Extrem nervend! Danke!

iDiot
2009-03-21, 13:02:58
Siehts bei dir etwa nicht so aus?
http://www.abload.de/img/favorx0jk.jpg

Gast
2009-03-21, 13:34:39
Nein, seit ich einmal den Verlauf angeschaut habe, wird dort jetzt der Verlauf angezeigt. Es ist nur das Ausklapp Menü mit "nach Datum sortieren, etc." vorhanden. Ich kann nicht mehr zur Favoriten Ansicht zurück.

Gast
2009-03-21, 14:18:14
Ich habs mittlerweile geschafft, per Tastenkombination, mir die Favoriten wieder anzeigen zu lassen.
Doch wie bekomm ich das hin, dass ich auch so Registerkarten von Favoriten, Feed, Verlauf bekomme, wie oben auf dem Bild? Das fehlt bei mir völlig, auf meinem 2. PC übrigens auch!
Bei mir ist nur "Favoriten hinzufügen" und dann kommen unten auch schon alle Favoriten aufgelistet.