PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Konsolenumsetzung auf dem PC?


Killer
2002-12-18, 11:03:36
was meint ihr welches spiel würde euch am besten gefallen der von einer konsole auf dem pc umgesetzt werden sollte?

ich persönlich hätte bock auf "secret of mana" (super nintendo) mit einer geilen 3dengine, sprachausgabe und einer maussteuerung ala diablo

astro
2002-12-18, 11:10:39
grand tourismo!

Unregistered
2002-12-18, 11:24:25
Gran tourismo II

Unregistered
2002-12-18, 11:56:17
gran tourismo und tekken, dead or alvie 3 oder vitua fighter

Unregistered
2002-12-18, 11:56:53
gettaway oder wie dieses ps2 game heisst ... so eine art gta3

Unregistered
2002-12-18, 12:01:06
Originally posted by Killer
was meint ihr welches spiel würde euch am besten gefallen der von einer konsole auf dem pc umgesetzt werden sollte?

ich persönlich hätte bock auf "secret of mana" (super nintendo) mit einer geilen 3dengine, sprachausgabe und einer maussteuerung ala diablo

Das Spiel wär schon geil!

So was ähnliches kommt aber für den GameCube --> Final Fantasy_ Christal Chronicls!
Außerdem wird SoM auf den GBA umgesetzt!

GUNDAM
2002-12-18, 12:01:33
Dead or Alive 3:D

DrFreaK666
2002-12-18, 13:19:00
Final Fantasy 3 mit genialer Grafik. Das wäre was *LECHZ*

Lightning
2002-12-18, 13:40:22
Originally posted by DrFreaK666
Final Fantasy 3 mit genialer Grafik. Das wäre was *LECHZ*

Meinst du mit FF3 das Amerikanische (eigentlich Teil 6), oder den japanischen 3. Teil?


Am liebsten als Umsetzungen hätte ich Virtua Fighter, Tekken, Gran Turismo, Final Fantasy, bald das neue Zelda.. und noch ein paar mehr. Nur würde dann meine PS2 praktisch überflüssig werden.

Amokles
2002-12-18, 15:49:13
Oh, da gäbe es einige!

z.B. Das Remake von Resident Evil hätte ich gerne!

Das giebts glaube ich nur für DreamCast!

ODer HALO wäre ja uch mal ganz gut oder?
:jedifire:

THUNDERDOMER
2002-12-18, 15:57:30
Oni ist auch eine Konsolenumsetzung ;D habe ich da durchgespielt aufn pc!

Killer
2002-12-18, 16:39:31
mir fällt noch was ein..... wieder mal snes... super metroid... das auf gamecub gefällt mir nähmlich nicht sooooo gut

Amokles
2002-12-18, 16:51:50
Secet of MAna war echt das aller geilste SNES Spiel!

Auch sehr geil war StretFighter2

Unregistered
2002-12-18, 17:00:24
Originally posted by Amokles
Oh, da gäbe es einige!

z.B. Das Remake von Resident Evil hätte ich gerne!

Das giebts glaube ich nur für DreamCast!

ODer HALO wäre ja uch mal ganz gut oder?
:jedifire:

Remake und Zero ist für Gamecube ;)

tEd
2002-12-18, 17:33:01
zelda
super mario kart (snes)

DrFreaK666
2002-12-18, 22:35:47
Originally posted by Lightning


Meinst du mit FF3 das Amerikanische (eigentlich Teil 6), oder den japanischen 3. Teil?


Am liebsten als Umsetzungen hätte ich Virtua Fighter, Tekken, Gran Turismo, Final Fantasy, bald das neue Zelda.. und noch ein paar mehr. Nur würde dann meine PS2 praktisch überflüssig werden.

Ich dachte da an den amerikanischen 6. Teil. Meiner Meinung ist es der beste Teil. Teil 5 war auch ganz ok (net unbedingt die Story, aber die Möglichkeit jedem Charakter nen anderen beruf zu geben).

Für PC gibts leider nur Virtua Fighter 1+2 als gute 3D-Prügler...

Ist doch egal wenn deine PS2 überflüssig wird, dann kannste wenigstens die Games in augenfreundlicher Grafik zoggen.

Lightning
2002-12-18, 23:33:03
Originally posted by DrFreaK666


Ich dachte da an den amerikanischen 6. Teil. Meiner Meinung ist es der beste Teil. Teil 5 war auch ganz ok (net unbedingt die Story, aber die Möglichkeit jedem Charakter nen anderen beruf zu geben).

Für PC gibts leider nur Virtua Fighter 1+2 als gute 3D-Prügler...

Ist doch egal wenn deine PS2 überflüssig wird, dann kannste wenigstens die Games in augenfreundlicher Grafik zoggen.

FF6 hab ich (noch) nicht, hab aber auch schon viel gutes davon gehört. Ich glaube aber nicht das es an den 7. Teil rankommt, denn genialer geht es imho kaum noch. Ich werds mir das Spiel aber sicher zulegen wenn ich wieder mehr Geld habe, da ich absoluter FinalFantasy Fan bin.

UNd ne, mir ist es nicht egal wenn meine PS2 überflüssig wird, da ich das ganze Geld dann umsonst ausgegeben hab ;)

DrFreaK666
2002-12-19, 00:46:01
Final Fantasy 7 ist ganz geil, aber da ist zuviel technologie im Spiel. Das mag ich net so...

Wegen der PS2: Für was gibts Ebay?

Lightning
2002-12-19, 14:58:52
Originally posted by DrFreaK666
Final Fantasy 7 ist ganz geil, aber da ist zuviel technologie im Spiel. Das mag ich net so...

Wegen der PS2: Für was gibts Ebay?

Ich find vor allem die Atmophäre und die Story in FF7 so genial.. So etwas ist mir bis jetzt in keinem anderem Spiel/Film/Buch untergekommen.

Wenns alle Konsolenspiele auch auf PC gäbe, dann würden sich auch viel weniger eine Konsole kaufen. Daher würd ich nicht mehr viel Geld für meine PS2 kriegen. Aber wie es im Moment aussieht, sind Konsolen ja eh mehr im kommen als im gehen.

Gohan
2002-12-19, 15:04:52
Ich wäre für Shenmue, das wär fein :)

DrFreaK666
2002-12-20, 00:33:35
Originally posted by Lightning


Ich find vor allem die Atmophäre und die Story in FF7 so genial.. So etwas ist mir bis jetzt in keinem anderem Spiel/Film/Buch untergekommen.

Wenns alle Konsolenspiele auch auf PC gäbe, dann würden sich auch viel weniger eine Konsole kaufen. Daher würd ich nicht mehr viel Geld für meine PS2 kriegen. Aber wie es im Moment aussieht, sind Konsolen ja eh mehr im kommen als im gehen.

Ach ja, FF7 ist ganz lustig. Aber ich bevorzuge halt FF3 (bzw. FF6), gefällt mir irgendwie besser. Vielleicht weil es noch so oldscoolig ist...??
Hm.. vielleicht machts mir dann mit genialer Grafik gar kein Spaß mehr

TomJakkobee
2002-12-20, 08:43:51
@Gohan: Shenmue wäre fein :-)

Ansonsten würde ich meinen linken Ringfinger für Gradius III&IV Fukkatsu (PS2) und das kommende Contra (PS2) geben. Leider ist die Wahrscheinlichkeit für eine Windows-Umsetzung nicht wirklich hoch....

-X-
2002-12-20, 14:34:31
FF 3 aka 6 is auch mein lieblingsteil der FF-reihe,das magie-system mit den espers hab ich mehr geblickt als die steine bei FF7.ich war 12,als ich das spiel zum ersten mal mit nem importadapter gezockt hab,die grafik damals,WOW,der orchestrale sound,WOW,die anfangssequenz mit den mechs da,mir kommen die tränen:D .eine kampfparty hatte noch 4 charaktere,auf die einzelnen schicksale der protagonisten wurde viel mehr eingegangen,als bei der nachfolgern,außerdem hatten sie mehr charme(kennt noch jemand den ninja shadow und seine träume oder den dieb,äh schatzsucher locke,herrlich!und die mimiken der charaktere bei besondern events(wenn terra zum ersten mal vor den andern zaubert).die story geht auch schon in richtung gen-wissenschaft,aber mit ner andern interpretation(umwandlung der magiebegabten in espers,sklaven des imperiums) kurz gesagt@lightning und andere konsolenrollenspiel-interessierte:wenn ihr das spiel noch nich kennt holt es euch.die grafik wirkt zwar heute antiquirt but who cares,die story is genial...ach ja,der 7.teil is auch net schlecht:D ,fuck shinra hehe

AFFA
2002-12-20, 16:40:26
Ich hätte gerne ein paar Neo Geo Games mit netten Renderfilmchen

Oder mal Goldeneye mit Zeitgemäßer Grafik

-X-
2002-12-20, 18:23:51
goldeneye wär geil aber auf keinen fall die neo geo-fighting-games,da darf nix gerendertes rein,alles handgezeichnete edel-2d-grafik,wenn dann halt in höcherer auflösung mit mehr zwischenbildern für die animationen und anime-zwischensequenzen:D

-X-
2002-12-20, 18:30:51
ach ja,die 2 unten sind aus garou-mark of the wolves,der links oben aus samurai shodown bzw samurai spirits und den rechts oben kenn ich aus king of fighters,oder?:D

AFFA
2002-12-20, 18:31:00
Originally posted by -X-
da darf nix gerendertes rein,alles handgezeichnete edel-2d-grafik,wenn dann halt in höcherer auflösung mit mehr zwischenbildern für die animationen und anime-zwischensequenzen:D

Ja klaro,die Games sollen so bleiben wie sie sind. Kennst du King of Fighters Dream Match ´99 ? auf Dreamcast. Das Game hatte einen wirklich netten Vorspann... sowas wünsche ich mir mehr.

AFFA
2002-12-20, 18:34:14
Originally posted by -X-
ach ja,die 2 unten sind aus garou-mark of the wolves,der links oben aus samurai shodown bzw samurai spirits und den rechts oben kenn ich aus king of fighters,oder?:D

Fast richtig ;)

Der links unten ist aus Last Blade 2. Übrigens eines der besten Spiele überhaupt imo. Du musst dir dort unbedingt mal die Backgrounds anschauen: Traumhaft.

-X-
2002-12-20, 18:34:43
yo son richtig netten anime-vorspann,meinste vielleihch sowas?

AFFA
2002-12-20, 18:36:31
Originally posted by -X-
yo son richtig netten anime-vorspann,meinste vielleihch sowas?

Genauestenz ! S0 was meine ich

-X-
2002-12-20, 18:47:33
argh stimmt,voll peinlich,der is aus last blade.der zieht doch bei den tritt-special-moves immer son feuerschweif hinter sich her,damn it:D .is an jet li angelegt vom chara-design.aber bei last blade gefällt mir das gameplay net so,finds etwas unfair teilweise,da gefällt mir garou mehr(mein persönlicher 2d-fav)

AFFA
2002-12-20, 18:53:25
Originally posted by -X-
argh stimmt,voll peinlich,der is aus last blade.der zieht doch bei den tritt-special-moves immer son feuerschweif hinter sich her,damn it:D .is an jet li angelegt vom chara-design.aber bei last blade gefällt mir das gameplay net so,finds etwas unfair teilweise,da gefällt mir garou mehr(mein persönlicher 2d-fav)

Es stimmt schon das Last Blade etwas unfair ist. Naja das kommt aber bei jedem SNK Game, spätestens beim Endgegner kommt es knüppeldick.

Garou ist, über jeden zweifel erhaben, das beste 2D Beat em Up ever auf Neo Geo. Einzig Street Fighter 3 3rd Strike kann da noch mithalten.

ZilD
2002-12-21, 06:56:43
secret of mana
metroid
mario kart über inet mit strecken editor!