PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adult Friend Finder gefährlich?


Rampage 2
2009-03-21, 13:04:50
Hi,

1.)

Ich bin nun schon seit knapp 2 Monaten Mitglied bei AdultFriendFinder.com und bisher war ich dort nicht aktiv gewesen. Und bevor ich überhaupt jemanden kontaktiere, möchte ich von euch wissen, welche Gefahren das Nutzen dieser Seite mit sich bringt. Ich selber habe folgende Befürchtungen:

- das Mitglied das ich anspreche, könnte Angehöriger einer kriminellen Organisation sein - aber das Problem ist, dass man das erst bemerkt, wenn es schon zu spät ist - also ich bereits Sex mit diesem Mitglied gehabt habe. Das Mitglied könnte Angehöriger der Mafia oder einer Terrororganisation sein und mich in eine Falle locken (Erpressung, Entführung usw.)

- das Mitglied könnte Angehöriger einer Sekte (z.B. Zeugen Jehovas oder noch schlimmer, Scientology) sein. Bei beiden oben genannten Sekten könnte es sein, dass sie Geld von mir verlangen (sonst Vorwurf der Vergewaltigung) oder mich zwingen, der Sekte beizutreten (was das Schlimmste überhaupt ist).

Das sind die Gefahren, die mir in den Kopf steigen. Ich würde nun gerne von euch wissen, ob die von mir genannten Gefahren möglich sind und zweitens würde ich noch gerne wissen was für Gefahren euch einfallen.

2.)

Ich habe zwar ein Mitgliedskonto bei AdultFriendFinder.com, aber um andere Mitglieder kontaktieren zu können brauche ich eine "Premium"-Mitgliedschaft. Und das kostet Geld. Das ist aber soweit kein Problem. Das Problem ist, dass es da keine Zahlungsweise gibt, die ich verstehe. Eine Kreditkarte habe ich nicht. Deswegen bleibt mit nur noch eine Möglichkeit: "Zahlungsanweisung". Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. Könntet ihr mir Schritt für Schritt erklären, wie ich dabei vorgehen soll. Das wäre ganz nett.

Thx, R2

Djon
2009-03-21, 13:11:25
Hi!

Wollte bloß anmerken, dass Zeugen Jehovas keine Sekte ist :biggrin:

Mfg Djon

Rampage 2
2009-03-21, 13:15:54
Toll - Ich hätte gerne Antworten die zu einer Lösung beitragen!

Rampage 2
2009-03-21, 13:35:02
Keiner weiß etwas???????????

THUNDERDOMER
2009-03-21, 13:39:33
http://de.wikipedia.org/wiki/Adult_FriendFinder

Was hat mit dem Sekten zu tun oder Mafia? hm

Monger
2009-03-21, 13:41:31
Ist das ein Joke Thread?
Beim Adult Friend Finder hätte ich ganz andere Sorgen, aber ganz bestimmt nicht dass mich die Mafia verschleppt nachdem sie mit mir Sex hatte.

Jetzt mal den völlig absurden Fall gesehen dass dich tatsächlich ein Mädel kontaktiert dass ne Trickbetrügerin ist: das Problem hast du theoretisch immer, egal ob in der lokalen Disko, in der Schule oder sonstwo unterwegs bist wo man Frauen kennenlernt. Deshalb sollte man auch als Mann LANGSAM vorangehen, und sich ein bißchen Zeit nehmen, bevor man sie sich in die Wohnung holt.

Was bei solchen Online Börsen ein viel größeres Problem ist, sind Lockvögel, die dir Interesse vorspielen und dich hinhalten, damit du möglichst lange dein Abo hältst. Möglicherweise ziehen sie dir dann sogar über SMS Nachrichten das Geld aus der Tasche.

Es ist schwer nachzuweisen, aber wohl die meisten Online Börsen verwenden Lockvögel. Das ist ganz schön frustrierend.

Börsen wie AdultFriendFinder leiden naturgemäß unter Frauenmangel. Das wird dann durch einen entsprechend hohen Anteil an professionellen Dienstleistern sowie Lockvögeln kompensiert. Die Chance, da an schnellen und unkomplizierten Sex zu kommen, ist nahezu Null.

HolyMoses
2009-03-21, 13:41:54
sorry, aber ich möchte das richtig verstehen.
da kann man sexkontakte knüpfen, aber dafür braucht man einen premium account.
d.h es kostet geld, richtig?
warum gehst du nicht einfach in ein puff? dort hast du sicher auch nicht die von dir genannten gefahren zu befürchten.
und je nach wohnort, kannst du gleich eine flatrate im bordell buchen:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=755738
wäre das nicht auch eine möglichkeit?

Rampage 2
2009-03-21, 13:43:42
http://de.wikipedia.org/wiki/Adult_FriendFinder

Was hat mit dem Sekten zu tun oder Mafia? hm

AFF hat nichts mit Mafia/Sekten zu tun - aber die Personen die sich dort anmelden, woher soll ich wissen, ob unter ihnen Wölfe unterm Schafspelz lauern? Das meine ich

Rampage 2
2009-03-21, 13:47:04
sorry, aber ich möchte das richtig verstehen.
da kann man sexkontakte knüpfen, aber dafür braucht man einen premium account.
d.h es kostet geld, richtig?
warum gehst du nicht einfach in ein puff? dort hast du sicher auch nicht die von dir genannten gefahren zu befürchten.
und je nach wohnort, kannst du gleich eine flatrate im bordell buchen:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=755738
wäre das nicht auch eine möglichkeit?

Ganz einfach: Weil ich bei AFF nur einmalig bezahlen muss, bei einem Puff aber jedesmal

Zwergi
2009-03-21, 13:47:25
Zahlungsanweisung bedeutet, dass du selbst überweist.
Ansonsten finde ich, verzeih mir, deine Ängste etwas weit hergeholt, wenn nicht sogar paranoid. Weil: 1.) Selbst wenn dich einer der Vergewaltigung bezichtigt, muss das ja erst mal bewiesen werden.
2.) Wenn eine Sekte dich erpressen will, ähm zeig sie an wegen Nötigung. Dich kann keiner zu etwas zwingen, wenn du dich nicht zwingen lässt. Klingt komisch, ich weiß schon.

Abgesehen davon hat ein Account auf "so" einer Seite nur mässigen Erfolg, wenn man männlich ist.
Btw: Ich glaube nicht, dass die Mafia Interesse an rattigen Nerds hat.

Have fun ;)

Panasonic
2009-03-21, 13:48:49
AFF hat nichts mit Mafia/Sekten zu tun - aber die Personen die sich dort anmelden, woher soll ich wissen, ob unter ihnen Wölfe unterm Schafspelz lauern? Das meine ich
Eventuell würdest Du auch "richtig" Frauen treffen, wenn Du ein wenig aus "Deiner Welt" kommen würdest? Deine "Fragen" zeugen von... nun ja, ich kenne Dich nicht und Punkte will ich auch keine haben... Eventuell solltest Du weniger Filme gucken und ein wenig aus dem Internet herauskommen...

Rampage 2
2009-03-21, 13:52:20
Eventuell würdest Du auch "richtig" Frauen treffen, wenn Du ein wenig aus "Deiner Welt" kommen würdest? Deine "Fragen" zeugen von... nun ja, ich kenne Dich nicht und Punkte will ich auch keine haben... Eventuell solltest Du weniger Filme gucken und ein wenig aus dem Internet herauskommen...

Das mit dem "richtig" Frauen treffen habe ich weiß der Himmel wie oft versucht - knapp 30mal wenn ich richtig schätze. Jede Frau hat mir einen Korb gegeben und ich mach irgendetwas falsch, weiß aber nicht, was. Und das ist auf Dauer frustrierend!

Panasonic
2009-03-21, 13:53:38
Das mit dem "richtig" Frauen treffen habe ich weiß der Himmel wie oft versucht - knapp 30mal wenn ich richtig schätze. Jede Frau hat mir einen Korb gegeben und ich mach irgendetwas falsch, weiß aber nicht, was. Und das ist auf Dauer frustrierend!
Sprichst Du Frauen im ersten Gespräch auf Mafia und Sekten an?

Rampage 2
2009-03-21, 13:56:14
Sprichst Du Frauen im ersten Gespräch auf Mafia und Sekten an?

lol, NEIN, das tue ich natürlich nicht. Ich verhalte mich ganz nett und aufgeschlossen und spreche ganz normal. Aber ich habe einfach kein Gespür fürs Flirten. Wahrscheinlich ist es die Taktlosigkeit, die ich selber nicht bemerke. Irgendetwas mache ich beim Ansprechen falsch.

Watson007
2009-03-21, 13:57:51
melde dich lieber auf single.de und Konsorten an.

Panasonic
2009-03-21, 14:01:19
lol, NEIN, das tue ich natürlich nicht. Ich verhalte mich ganz nett und aufgeschlossen und spreche ganz normal. Aber ich habe einfach kein Gespür fürs Flirten. Wahrscheinlich ist es die Taktlosigkeit, die ich selber nicht bemerke. Irgendetwas mache ich beim Ansprechen falsch.
Suchst Du eine Freundin oder ein Freuding?

Rampage 2
2009-03-21, 14:01:55
melde dich lieber auf single.de und Konsorten an.

Das ist doch sicher nicht für Sex geeignet, oder?

Zwergi
2009-03-21, 14:02:44
Dann nimm halt ab18.de, wirst da dennoch keinen großen Erfolg haben.

Rampage 2
2009-03-21, 14:02:45
Suchst Du eine Freundin oder ein Freuding?

Beides, ob feste Beziehung oder One-Night-Stand. Das ist beides ok

MungoKang
2009-03-21, 14:08:26
Geh in Puff , ist leichter (y)

Rampage 2
2009-03-21, 14:30:45
Geh in Puff , ist leichter (y)

...und kostet Geld! Also KEIN Puff. Also ich habe mich endgültig für AFF entschieden und ich werde wohl mit dem Risiko leben müssen, dass manche Mitglieder mich erpressen könnten. Jetzt ist nur noch eine Frage zu klären:

Eine Schritt für Schritt Anleitung für "Zahlungsanweisung"

Thx,

R2

MungoKang
2009-03-21, 14:38:52
Aber da weisst du was du kriegst.
Wenn du dich schon bei Adult Friend Finder angemeldet hast, denke ich mal das du zu "faul" bist die Frauenwelt im RL anzusprechen.
Also mir wäre das zu blöd.

Zwergi
2009-03-21, 14:42:17
...und kostet Geld! Also KEIN Puff. Also ich habe mich endgültig für AFF entschieden und ich werde wohl mit dem Risiko leben müssen, dass manche Mitglieder mich erpressen könnten. Jetzt ist nur noch eine Frage zu klären:
Eine Schritt für Schritt Anleitung für "Zahlungsanweisung"
Thx,
R2

Na du nimmst die Daten, die du von AFF bekommst (Kontonummer, Bankleitzahl, Verwendungszweck (Kundennummer o.ä.) schreibst das nebst Betrag auf einen Überweisungsträger, unterschreibst und gibst es deinem Bankmenschen.
Online isses das selbe, nur mit TAN.

Rampage 2
2009-03-21, 14:44:14
Aber da weisst du was du kriegst.
Wenn du dich schon bei Adult Friend Finder angemeldet hast, denke ich mal das du zu "faul" bist die Frauenwelt im RL anzusprechen.
Also mir wäre das zu blöd.

Nicht faul, sondern ich habe es satt zu scheitern. Außerdem will ich erst mal so viele Sex-Erfahrungen wie möglich machen, um professionellen Sex praktizieren zu können.

Aber jetzt möchte ich wissen, wie ich bei der Zahlungsanweisung vorgehen soll. (Schritt für Schritt)

MungoKang
2009-03-21, 14:45:32
"Professionellen Sex " ?

Rampage 2
2009-03-21, 14:46:18
Na du nimmst die Daten, die du von AFF bekommst (Kontonummer, Bankleitzahl, Verwendungszweck (Kundennummer o.ä.) schreibst das nebst Betrag auf einen Überweisungsträger, unterschreibst und gibst es deinem Bankmenschen.
Online isses das selbe, nur mit TAN.

Vielen Dank :) mit Überweisungsträger meinst du doch sicher einen ganz normalen Überweisungsschein, wie man ihn bei normalen Überweisungen bei der Bank abgibt?

Rampage 2
2009-03-21, 14:48:24
"Professionellen Sex " ?

Um ganz später an die richtig luxuriösen Frauen ranzukommen, muss ich neben einer hervorragenden Ausstrahlung auch mit meinem Schwanz sehr gut umgehen können.

Zwergi
2009-03-21, 15:00:00
Vielen Dank :) mit Überweisungsträger meinst du doch sicher einen ganz normalen Überweisungsschein, wie man ihn bei normalen Überweisungen bei der Bank abgibt?

Ja genau.

Crow1985
2009-03-21, 15:08:21
Um ganz später an die richtig luxuriösen Frauen ranzukommen, muss ich neben einer hervorragenden Ausstrahlung auch mit meinem Schwanz sehr gut umgehen können.

Ahja wtf.

_DrillSarge]I[
2009-03-21, 15:10:43
Nicht faul, sondern ich habe es satt zu scheitern. Außerdem will ich erst mal so viele Sex-Erfahrungen wie möglich machen, um professionellen Sex praktizieren zu können.

Aber jetzt möchte ich wissen, wie ich bei der Zahlungsanweisung vorgehen soll. (Schritt für Schritt)
X-D
wenn du nichtmal geld überweisen kannst, wird das auch mit "profi sex" (was ist das?) nix. ;D

Um ganz später an die richtig luxuriösen Frauen ranzukommen, muss ich neben einer hervorragenden Ausstrahlung auch mit meinem Schwanz sehr gut umgehen können.
luxeriöse frauen????
willst du callboy werden???

verstehe das alles nicht ganz.

Morale
2009-03-21, 15:15:54
MMD
:biggrin:
Achja wenn man nicht so gut drauf ist baut einen das 3DC doch immer wieder auf ;D

Infosucher
2009-03-21, 15:55:05
30x versucht und immer gescheitert? Das kann eben passieren, aber den Traum von luxuriösen Frauen bei 30 Körben würde ich mir gleich mal abschminken. Vielleicht siehst Du einfach nur nicht gut aus und hast deswegen 30 Körbe erhalten... schonmal drüber nachgedacht? Soll kein Angriff sein sondern eine ernstgemeinte Aussage. Wie willst Du an diese Frauen rankommen wenn es nicht mal bei den "normalen" klappt? Schreibst selber Du hast ne Bomben Austrahlung aber kassierst ständig einen Korb. Das stimmt doch was nicht.

MfG
Infosucher

Rampage 2
2009-03-21, 18:07:03
Na du nimmst die Daten, die du von AFF bekommst (Kontonummer, Bankleitzahl, Verwendungszweck (Kundennummer o.ä.) schreibst das nebst Betrag auf einen Überweisungsträger, unterschreibst und gibst es deinem Bankmenschen.
Online isses das selbe, nur mit TAN.

Muss ich das bei AFF elektronisch (also online per Computer) machen oder kann ich auch zur Bank gehen? (Ich habe nämlich keine Möglichkeit, online zu überweisen)

sei laut
2009-03-21, 18:15:00
Muss ich das bei AFF elektronisch (also online per Computer) machen oder kann ich auch zur Bank gehen? (Ich habe nämlich keine Möglichkeit, online zu überweisen)
Äh, es gibt keinen Unterschied dabei. Sagmal, hast du noch nie überwiesen? Überweisung ist in der Bank und online am Ende gleich. Geld bei dir weg und beim anderen drauf.

Rampage 2
2009-03-21, 18:27:50
Äh, es gibt keinen Unterschied dabei. Sagmal, hast du noch nie überwiesen? Überweisung ist in der Bank und online am Ende gleich. Geld bei dir weg und beim anderen drauf.

Na klar habe ich schon mal überwiesen. Sag mal, der Überweisungsträger wird bei Zahlungsanweisung "Formular" genannt, oder? Wird bei Wikipedia nämlich so genannt. Oder bedeutet Formular etwas ganz anderes?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlungsanweisung

Zweite Frage: Die Kontodaten von AFF (Kontonummer, BLZ etc.) sind bei AFF nirgends zu finden:

http://adultfriendfinder.com/p/help.cgi?m=159758085_39216&category=TOP_QUESTIONS&answer=180

Wie soll ich denn da was überweisen:confused:

MarcWessels
2009-03-21, 18:34:24
Deshalb sollte man auch als Mann LANGSAM vorangehen,Nee, nee, nee, das mache ich garantiert nie wieder!

30x versucht und immer gescheitert? Das kann eben passieren, aber den Traum von luxuriösen Frauen bei 30 Körben würde ich mir gleich mal abschminken. Vielleicht siehst Du einfach nur nicht gut aus und hast deswegen 30 Körbe erhalten... schonmal drüber nachgedacht?Genau, deshalb sind auch derart viele unattraktive Männer mit den hübschsten Mädels zusammen.

Rampage 2
2009-03-21, 18:43:33
Na klar habe ich schon mal überwiesen. Sag mal, der Überweisungsträger wird bei Zahlungsanweisung "Formular" genannt, oder? Wird bei Wikipedia nämlich so genannt. Oder bedeutet Formular etwas ganz anderes?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlungsanweisung

Zweite Frage: Die Kontodaten von AFF (Kontonummer, BLZ etc.) sind bei AFF nirgends zu finden:

http://adultfriendfinder.com/p/help.cgi?m=159758085_39216&category=TOP_QUESTIONS&answer=180

Wie soll ich denn da was überweisen:confused:

Keine Antworten? Außerdem würde ich gerne wissen ob bei der Zahlungsanweisung in die USA dieselben horrenden Gebühren entstehen wie bei einer Überweisung?

Zwergi
2009-03-21, 18:59:49
Keine Antworten? Außerdem würde ich gerne wissen ob bei der Zahlungsanweisung in die USA dieselben horrenden Gebühren entstehen wie bei einer Überweisung?

Auslandüberweisungen sind teurer, ja. Wieviel genau musst du deine Bank fragen, was ausserdem überaus nützlich für deine Fragen zur Überweisung im Allgemeinen wäre.
Keine Antworten...du hasts echt eilig, liegt daran, dass wir es nicht wissen ;)
Aber das sollte dir helfen: http://adultfriendfinder.com/p/help.cgi?who=UmFuZG9tSVbMM9U_oz_0yC8bi75XJQEBp35xl3rm9Q29QqKTJ9zRl5VGHj_sSQhqOGs 0SDCEDCRPLKCfyKio7QTx9thohxBcjo9b//jA_jR6niA6_c0F3Y3pWfr6a5ZMskMuZSxdUXcYXUFXb9we6QZR2Nq8LdMy0EjDCzXsUJ6gS8xiTG2uVS pcRVxeToAll7RmSA_TxQA-&site=ffadult&category=TOP_QUESTIONS&contact=1&answer=180

Wer poppen will, muss auch n bissl Eigenintiative zeigen ;)

Monger
2009-03-21, 19:45:51
Um ganz später an die richtig luxuriösen Frauen ranzukommen, muss ich neben einer hervorragenden Ausstrahlung auch mit meinem Schwanz sehr gut umgehen können.
*Lach*
Du, Sex hat nicht wirklich was mit Übung zu tun! Gibt genügend Männer (und natürlich Frauen) die auch nach dem hundertsten Mal immer noch Flaschen sind. Vorallem stellt sich dann so ein "Ich kanns ja eh!" Gewöhnungseffekt ein. Viele Frauen schwärmen von unerfahrenen Männern, weil die sich wenigstens noch Mühe geben, statt routinemäßig ihr Standardprogramm abzunudeln.

Das wird auch nicht besser, wenn du Frauen vögelst die für dich sowieso nur ein laufendes Loch sind. Sex ist Kopfsache, der wird also erst dann wirklich gut wenn man geistig füreinander offen ist. Die Erkenntnis kommt nicht durch Masse, sondern durch Klasse.

Morale
2009-03-21, 19:58:50
Rampage 2, diese Zahlungsanweisung ist KEINE normale Überweisung.

Da diese One Night Stand US Seite halt aus USA kommt, muss man sich halt mit deren zahlungsgewohnheiten abfinden.

Zahlungsanweisung ist in der Regel so dass du Geld bei der Bank einzahlst und der ders bekommen soll es bei einer anderen Bank irgentwo abholen kann gegen ausweis/passwort/etc.

Dazu muss das die Bank natürlich unterstützen.

Also ab zu deiner Bank am Montag, und denen Sacgen die sollen eine Zahulngsanweisung üer xx DOLLAR an
FriendFinder California Inc.
Attn: Billing Dept.
220 Humboldt Ct
Sunnyvale, CA 94089, USA
schicken.

Hab aber keine Ahnung ob unsere normalen deutschen Banken sowas machen

Alternative KK besorgen gibts ja überall

Rampage 2
2009-03-21, 20:30:17
Auslandüberweisungen sind teurer, ja. Wieviel genau musst du deine Bank fragen, was ausserdem überaus nützlich für deine Fragen zur Überweisung im Allgemeinen wäre.
Keine Antworten...du hasts echt eilig, liegt daran, dass wir es nicht wissen ;)
Aber das sollte dir helfen: http://adultfriendfinder.com/p/help.cgi?who=UmFuZG9tSVbMM9U_oz_0yC8bi75XJQEBp35xl3rm9Q29QqKTJ9zRl5VGHj_sSQhqOGs 0SDCEDCRPLKCfyKio7QTx9thohxBcjo9b//jA_jR6niA6_c0F3Y3pWfr6a5ZMskMuZSxdUXcYXUFXb9we6QZR2Nq8LdMy0EjDCzXsUJ6gS8xiTG2uVS pcRVxeToAll7RmSA_TxQA-&site=ffadult&category=TOP_QUESTIONS&contact=1&answer=180

Wer poppen will, muss auch n bissl Eigenintiative zeigen ;)

So, ich habe folgendes an AFF gesendet:

--------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Ich habe eine Frage zu den Zahlungsmethoden:

Da ich keine Kreditkarte habe muss ich die Zahlungsform "Zahlungsanweisung" benutzen. Ich habe aber nicht ganz genau verstanden wie das funktioniert.
Soweit ich weiß, muss ich die Bankdaten von AdultFriendFinder (Kontonummer, BLZ usw.) und meine Daten (Mitgliedsname, Verwendungszweck) sowie den angeforderten Geldbetrag auf einen Überweisungsträger (wird "Formular" genannt) eingeben und den Überweisungsträger an den Bankier abgeben und den Geldbetrag als Bargeld an den Bankier einzahlen.

Ist das so richtig, oder muss ich es anders machen? Bitte erklären sie mir wie man die Zahlungsanweisung richtig macht! Und darf ich den Betrag als GESAMTBETRAG (in meinem Fall wären das 114,38 EUR) zahlen? Ich will nämlich den GESAMTEN Betrag für 18 Monate "GOLD"-Mitgliedschaft AUF EINMAL bezahlen - also einmalige Gesamtzahlung anstatt Ratenzahlung. Diese Frage ist ebenfalls sehr wichtig!

Danke für Hilfe,

Morpheus2396

-------------------------------------------------------------------------

Und in einer zweiten Mail habe ich zusätzlich gefragt, wo die Bankkontodaten von AFF zu finden sind.

_DrillSarge]I[
2009-03-21, 20:32:38
OMG ;D;D;D
eh du denen dort dein geld in den rachen schmeisst, kannste auch in nen puff gehen.
X-D

Rampage 2
2009-03-21, 20:35:38
*Lach*
Du, Sex hat nicht wirklich was mit Übung zu tun! Gibt genügend Männer (und natürlich Frauen) die auch nach dem hundertsten Mal immer noch Flaschen sind. Vorallem stellt sich dann so ein "Ich kanns ja eh!" Gewöhnungseffekt ein. Viele Frauen schwärmen von unerfahrenen Männern, weil die sich wenigstens noch Mühe geben, statt routinemäßig ihr Standardprogramm abzunudeln.

Das wird auch nicht besser, wenn du Frauen vögelst die für dich sowieso nur ein laufendes Loch sind. Sex ist Kopfsache, der wird also erst dann wirklich gut wenn man geistig füreinander offen ist. Die Erkenntnis kommt nicht durch Masse, sondern durch Klasse.

Wer hat was von Standardprogramm gesagt??? Ich werde garantiert abwechslungsreich sein, denn ich habe sehr viele sexuelle Phantasien und bin allgemein sehr kreativ und werde mit meiner Partnerin über IHRE sexuellen Phantasien sprechen - denn ich bin fair! Aber wie gesagt - ich habe zu wenig Sex gehabt, um herauszufinden, wie Frauen beim Liebesakt "ticken" - deshalb muss ich Erfahrungen sammeln.

Morale
2009-03-21, 20:40:58
Wer hat was von Standardprogramm gesagt??? Ich werde garantiert abwechslungsreich sein, denn ich habe sehr viele sexuelle Phantasien und bin allgemein sehr kreativ und werde mit meiner Partnerin über IHRE sexuellen Phantasien sprechen - denn ich bin fair! Aber wie gesagt - ich habe zu wenig Sex gehabt, um herauszufinden, wie Frauen beim Liebesakt "ticken" - deshalb muss ich Erfahrungen sammeln.

Ab in die Disse und Frauen anquatschen
So hässlich und undkomunikativ kann man gar nicht sein das man KEINE abbekommt. Wenn du nur üben willst musst es ja keine Frau mit Modelmassen sein

Die 114 Euro sind zu 99 % verschwendet, ich mein du sagts du bekommst IRL keine ab denkst du da klappt das über diese Seite?
Da triffst du dich auch mit den Frauen (wenns soweit überhaupt kommt) und dann gehts auch ums äussere...

Rampage 2
2009-03-21, 20:54:28
Ab in die Disse und Frauen anquatschen
So hässlich und undkomunikativ kann man gar nicht sein das man KEINE abbekommt. Wenn du nur üben willst musst es ja keine Frau mit Modelmassen sein

Die 114 Euro sind zu 99 % verschwendet, ich mein du sagts du bekommst IRL keine ab denkst du da klappt das über diese Seite?
Da triffst du dich auch mit den Frauen (wenns soweit überhaupt kommt) und dann gehts auch ums äussere...

Genau das ist es ja! Ansprechen! Genau da mache ich etwas falsch, aber weiß nicht genau, was? Aber würde mal sagen, dass ich zu plump vorgehe; d.h. ich beobachte eine Frau (die mich überhaupt nicht kennt!), die mir gefällt und spreche sie an einem unpassenden Augenblick an und bekomme dafür einen Korb (99% sagen mir, dass sie vergeben sind - und das kann nicht stimmen) - aber weiß auch nicht, welche Augenblicke günstig sind - ich habe kein Gespür dafür!

an diesem Punkt könntet ihr mir als erstes helfen!

Morale
2009-03-21, 21:02:11
Einfach bisschen Smalltalk machen, der Rest ergibt sich dann eigentlich von alleine, wenn Sie auch Lust hat auf nen ONS...
Bin weder Brat Pit noch nen Super Verführungskünstler, aber es klappt meinstens.
Nicht sofort bei der ersten, und auch nicht bedingt jeden Abend, so oft guck ich ja auch nicht danach *g*
Ist ja nur ein ONS, da geht man anders vo als bei was ernstem

Rampage 2
2009-03-21, 21:09:51
Einfach bisschen Smalltalk machen, der Rest ergibt sich dann eigentlich von alleine, wenn Sie auch Lust hat auf nen ONS...
Bin weder Brat Pit noch nen Super Verführungskünstler, aber es klappt meinstens.
Nicht sofort bei der ersten, und auch nicht bedingt jeden Abend, so oft guck ich ja auch nicht danach *g*
Ist ja nur ein ONS, da geht man anders vo als bei was ernstem

Ja, aber wie spreche ich sie richtig an, genauer gesagt: im welchen Moment spreche ich sie an??? Schließlich kenn weder ich sie noch sie mich!

Morale
2009-03-21, 21:18:28
Also wenn sie grade mit ihrem 2 meter Freund rumknutscht ist es ein schlechter Moment zum ansprechen :wink:

Frauen ansprechen ist keine Raketenwissenschaft, wenn man halbwegs normal ausschaut und nicht mit Ficken? anfängt ist alles ok.

Einfach auf was banals ansprechen " Hey der Song ist super, magst du Band bla auch?" und dann weiterquasseln.
Und wenn sie dann "Nein du Penner sagt" und abzischt, dann Schwam drüber und sich weiter umgucken.

Für Tipps geben bin ich übrigens der Falsche *g*
Sowas kann ich net :D

Lyka
2009-03-21, 22:07:26
AFF hat nichts mit Mafia/Sekten zu tun - aber die Personen die sich dort anmelden, woher soll ich wissen, ob unter ihnen Wölfe unterm Schafspelz lauern? Das meine ich

das ist das Geilste, das ich je gehört habe.

Genauer gesagt kann man obiges über absolut jedes Forum oder Soziales-Netzwerk sagen :D Das hätte man sich überlegen sollen, bevor man DSL erwirbt ;(

Acrylsäure
2009-03-22, 12:16:09
Ist das Thema mit AFF nicht schonmal durchgekaut worden? Auf solchen Seiten lungern viel zu viele Männer rum die auch von sich behaupten sie geben sich mühe, gehen auf die Frauen ein etc.
Und auf solchen Seiten ist es so dass dort auch noch die hässlichste und fetteste Frau einen einigermaßen gut aussehenden Kerl abbekommt weil sie einfach (fast) die freie Wahl hat.

Als Mann gehst du da meist unter ;)

Morale
2009-03-22, 13:19:53
Das hätte man sich überlegen sollen, bevor man DSL erwirbt ;(
Bevor man aus dem Haus geht ;)

PET
2009-03-22, 15:19:21
Hi,

1.)

Ich bin nun schon seit knapp 2 Monaten Mitglied bei AdultFriendFinder.com und bisher war ich dort nicht aktiv gewesen. Und bevor ich überhaupt jemanden kontaktiere, möchte ich von euch wissen, welche Gefahren das Nutzen dieser Seite mit sich bringt. Ich selber habe folgende Befürchtungen:

- das Mitglied das ich anspreche, könnte Angehöriger einer kriminellen Organisation sein - aber das Problem ist, dass man das erst bemerkt, wenn es schon zu spät ist - also ich bereits Sex mit diesem Mitglied gehabt habe. Das Mitglied könnte Angehöriger der Mafia oder einer Terrororganisation sein und mich in eine Falle locken (Erpressung, Entführung usw.)

- das Mitglied könnte Angehöriger einer Sekte (z.B. Zeugen Jehovas oder noch schlimmer, Scientology) sein. Bei beiden oben genannten Sekten könnte es sein, dass sie Geld von mir verlangen (sonst Vorwurf der Vergewaltigung) oder mich zwingen, der Sekte beizutreten (was das Schlimmste überhaupt ist).

Das sind die Gefahren, die mir in den Kopf steigen. Ich würde nun gerne von euch wissen, ob die von mir genannten Gefahren möglich sind und zweitens würde ich noch gerne wissen was für Gefahren euch einfallen.

2.)

Ich habe zwar ein Mitgliedskonto bei AdultFriendFinder.com, aber um andere Mitglieder kontaktieren zu können brauche ich eine "Premium"-Mitgliedschaft. Und das kostet Geld. Das ist aber soweit kein Problem. Das Problem ist, dass es da keine Zahlungsweise gibt, die ich verstehe. Eine Kreditkarte habe ich nicht. Deswegen bleibt mit nur noch eine Möglichkeit: "Zahlungsanweisung". Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. Könntet ihr mir Schritt für Schritt erklären, wie ich dabei vorgehen soll. Das wäre ganz nett.

Thx, R2

Natürlich ist das gefährlich!
Schonmal den Film Hostel gesehen?!
Es könnten Dir also noch ganz andere Dinge passieren, Du verschwindest in irgend einem Keller und niemand, ach ist ja auch egal.
Gerüchteweise ist diese Seite von der Organspendemafia gegründet worden, einfacher kann man kaum an die Opfer heran kommen.
Auch die Zielgruppe ist perfekt, junge, körperlich gesunde Männer, mit wenig sexuellen Kontakten, also auch vermutlich wenig Krankheiten und einem wenig ausgeprägtem, sozialem Umfeld.

Da Dich niemand vermissen wird, sieh dich vor!
Besonders vor den osteuropäischen Frauen mit dicken Titten!

Hust*:uhammer:

Lyka
2009-03-22, 15:20:36
Bevor man aus dem Haus geht ;)

naja, da könnte man sich vorher noch vollbewaffnen :frown:

Migrator
2009-03-22, 17:02:26
Natürlich ist das gefährlich!
Schonmal den Film Hostel gesehen?!
Es könnten Dir also noch ganz andere Dinge passieren, Du verschwindest in irgend einem Keller und niemand, ach ist ja auch egal.
Gerüchteweise ist diese Seite von der Organspendemafia gegründet worden, einfacher kann man kaum an die Opfer heran kommen.
Auch die Zielgruppe ist perfekt, junge, körperlich gesunde Männer, mit wenig sexuellen Kontakten, also auch vermutlich wenig Krankheiten und einem wenig ausgeprägtem, sozialem Umfeld.

Da Dich niemand vermissen wird, sieh dich vor!
Besonders vor den osteuropäischen Frauen mit dicken Titten!

Hust*:uhammer:

Man jetzt machst du ihn völlig paranoid :D;D. Sorry, aber dieser Fred ist einfach nur zum schießen geil :biggrin:

@TS
Wenn man nur knallen will, dann findet man in jeder Disse eine. Will man ne Beziehung ist "auf die Suche gehen" das Unsinnigste überhaupt. Aber bevor ich so einer Seite Kohle überweise gehe ich lieber 1x im Monat im Puff. Die 30 Euro die das in Stuggi oder sonst einer Großstadt kostet ist doch viel besser :D.

Lyka
2009-03-22, 17:04:14
30 Euro???? :eek:... so billig :D

oder brauch ich da ein Auto zum um-die-ecke-fahren?

Morale
2009-03-22, 17:45:04
30 Euro???? :eek:... so billig :D

oder brauch ich da ein Auto zum um-die-ecke-fahren?
Puff in Berlin

UNSERE PREISE

35,. € / 20 Min. 1 x Verkehr mit Stellungswechsel & französisch Vorspiel (gegenseitig / 69er)

50,. € / 30 Min. 1 x Verkehr mit Stellungswechsel & französisch Vorspiel (gegenseitig / 69er)

70,. € / 40 Min. 2 x Verkehr mit Stellungswechsel & französisch Vorspiel (gegenseitig / 69er) +eine Massage

100,. € /60 Min. 3 x Verkehr mit Stellungswechsel & französisch Vorspiel (gegenseitig / 69er) + eine Massage
...oder einfach den Alltag vergessen und ohne Hektik verwöhnen lassen

Preise beinhalten: Zimmermiete, gesetzliche Mehrwertsteuer (Auf Wunsch mit Quittung über Zimmermiete) und die Benutzung der Duschen davor - und danach. Die Mädchen nehmen die Bezahlung treuhänderisch entgegen und leiten es an uns weiter.

PREISE FÜR EXTRASERVICE

Die Extras sind ausschließlich Einkünfte der Frauen. Nicht jede Frau bietet alle Extras an!

Die Extras liste ich mal nicht auf ^^

Lyka
2009-03-22, 17:58:38
da hab ich doch die letzten Jahre immer den falschen Eindruck gehabt :|

:D thnx

Zwergi
2009-03-22, 18:08:21
Hört auf, sonst erstick ich ;D ;D ;D

GBWolf
2009-03-22, 18:42:56
Hi!

Wollte bloß anmerken, dass Zeugen Jehovas keine Sekte ist :biggrin:

Mfg Djon


Jede Religion ist eine Sekte.

FutureIsNow
2009-03-22, 18:50:00
Hier wird richtig viel Scheiße erzählt, also bezogen auf das Ansprechen. Aber erst mal zu Adult Friend Finder... ja lass es lieber. Ich war zwar da nie angemeldet, hab die Seite aber mal durch einen Banner angeklickt.

Die Frauen aus "deiner Umgebung" die bei Adult Friend Finder gelistet werden, sehen ja komischerweiße aus wie Models und das das sind richtig viele. Und kommen dann aus dem Kaff wo ich wohne... im Leben nicht!

Meld dich lieber bei wer-fickt-wen.de an ;D Aber auch hier gibts bestimmt viele Fakes, so wie überall.

Ich habe in letzter Zeit mit sehr vielen Frauen getanzt, es war sehr intensiv, hat auch viel Spass gemacht. Aber dabei blieb es. Ich sag dann, ist besser als garnix. Und meistens haben die auch einen Freund gehabt.

Allesamt doch schon gut aussehend, aber du musst dich dazu halt überwinden. Ich z.B.mache das fast jedes Wochenende im CocoonClub Frankfurt.

Das Schlimme ist aber, oft habe ich trotzdem mit ihen nicht gerdet, letztens die z.B. im Living XXL. Und das obwohl man minutenlang tanzt, intensiv mit viel Körperkontakt, Hand in Hand. Kopf auf Schulter und so...

Manchmal sagen sie dann auch: "Du, ich geh jetzt erstmal mit meiner Freundin eine rauchen"

Offenbar bin ich also zum Spass haben geeignet, okay. Nur... jetzt kommts. ONS kommt für mich glaube nicht in Frage, da ich noch keine flach gelegt habe.

Aber was ich schlimm finde, es ist schwer genug weibliche Freundschaften zu finden, irgendwie weiß ich nicht wie ich es handeln soll.

Was mir auch aufgefallen ist, es ist wichtig mit coolen Typen umgeben zu sein, wenn man alleine geht ist es schwieriger und so, die Frauen achten auf jeden Scheiß.

Parallel zu dem Weggehen war ich 1 1/2 Jahre auf FlirtLife angemeldet und... naja. Im Club war ich da, wo ich über Wege des Internets noch nicht hingekommen war. Fang diese Scheiße mit dem Onlineflirtbörsen erst garnicht an, wird auf Dauer zu langweilig.

Achja, ich bin Desire. =)

F5.Nuh
2009-03-22, 18:55:36
Ganz einfach: Weil ich bei AFF nur einmalig bezahlen muss, bei einem Puff aber jedesmal

EPIC FAIL... lustige Sache. ;D;D;D

Würde mir da nicht so viele sorgen drum machen. Sind ja genug leute drin denen nichts passiert ist.

Lost Boy
2009-03-22, 21:15:05
@ Rampage 2

Lass den scheiß mit AFF, geh raus in die Clubs und auf die Straßen da gibts genug Frauen. Ansonsten: http://forum.progressive-seduction.com/index.php?
Da findest du alles was du brauchst.

LOD
2009-03-29, 14:01:52
Um ganz später an die richtig luxuriösen Frauen ranzukommen, muss ich neben einer hervorragenden Ausstrahlung auch mit meinem Schwanz sehr gut umgehen können.


;D
Kaum noch zu toppen :D

Tombstone
2009-03-29, 14:22:24
Best Thread ever...

Mafia, Sekten, (ganz später) luxuriöse Frauen, aber mit Überweisungen überfordert sein... Realitätsverlust ftw!

MungoKang
2009-03-29, 14:29:42
Du hast den Bilderbergerthread vergessen . :frown:

Lyka
2009-03-29, 14:32:22
huch... der Thread lebt noch :| X-D
äh... wasn eigentlich eine "luxuriöse" Frau?

MungoKang
2009-03-29, 14:32:59
Eine die er mit seinem Luxusprengel verwöhnen kann ?! X-D

Tommes
2009-03-29, 14:33:01
Naja ne Nutte.

Tortyfumi
2009-03-29, 15:51:02
SCHEISSE WASN GEILER THREAD!!!!111elf

Da will sich doch wirklich einer(der von ALLEN Frauen die er angesprochen hat auch nen Korb bekommen hat, Anzahl ~30) bei AdultFriendFinder ne "Premium"-Mitgliedschaft freischalten, um:

*so viele Sex-Erfahrungen wie möglich zu machen* damit er lernt mit seinem *Schwanz sehr gut umgehen zu können*

:ucrazy3:

Um ganz später an die *richtig luxuriösen Frauen* ranzukommen...

:usex::ulol4:

...um mit denen dann *professionellen Sex* praktizieren zu können.

:ulol5::uwoot:

Dafür braucht er aber eine *Schritt für Schritt* Anleitung für "Zahlungsanweisung"

:uban:

Um dann noch mit dem *Risiko* leben zu müssen, dass manche Mitglieder(Mafia, Terrororganisation, Zeugen Jehovas oder noch schlimmer, Scientology) *IHN* erpressen oder sogar gleich entführen könnten.

:uconf3:

Ich packs net.;D


Aber du bist auf dem besten Weg dorthin:

Ich werde garantiert abwechslungsreich sein, denn ich habe sehr viele sexuelle Phantasien und bin allgemein sehr kreativ und werde mit meiner Partnerin über IHRE sexuellen Phantasien sprechen - denn ich bin fair!


Scheisse du bist mein Held:massa:

[x] best Thread ever

Madman123456
2009-03-29, 17:22:55
Har har har! Ich stell mir die Bedenken des TS gerade bildlich vor. Man hat ne Verabredung und dann Sex mit der Fremden und am nächsten morgen ist sie weg und auf ihrem Kopfkissen liegt der Wachturm ;D

Ich weiss nicht, ich persönlich hätte nun gedacht daß das wahrscheinlichste vor dem man Angst haben kann ihr mögliches unfreiwilliges Gefolge wär. Gehörnte Ehemänner, Brüder mit Messern oder sowas. Aber solcherlei Risiko hat man überall, den Leuten kann man ja nicht ansehn ob irgendwo jemand rumsitzt der sauer wär wenn man da seinen Zipfel reinhängt, bzw frau ihre Muschi drumwickelt.
Wollte man das Risiko komplett abstellen müsste man ab sofort für den Rest des Lebens auf Handbetrieb umstellen. Ist halt so, entweder man hat kein Problem damit das man nie wieder Geschlechtsorgane des anderen Geschlechts live und in Aktion sieht oder man geht das Risiko ein sich ein paar Schläge oder Krankheiten einzukaufen.

h'lore
2009-03-31, 01:12:22
Mach dir keine Sorgen um deine Kohle. Auch den Mitgliedern des organisierten Verbrechens geht sicherlich irgendwann die Geduld aus, wenn du erst in einem Internetforum nachfragen musst, wie du denn das von ihnen geforderte Geld aus dem Automat bekommst.

"Professionellen Sex" findest du aber wohl am ehesten im Bordell. Solltest du allerdings irgendwann einmal die Gelegenheit zum Vergleich haben, wirst du wohl feststellen, dass unprofessioneller Sex meist interessanter ist oder zumindest das Potenzial dazu besitzt. Dazu wirst du allerdings erst kommen, wenn du aufhörst, Frauen bereits beim ersten Kennenlernen oder davor der MItgliedschaft in Sekten oder kriminellen, dir feindlich gesinnten, Organisationen zu verdächtigen.

Ich für meinen Teil halte es für sinnvoller, wenn du das für AFF geplante Geld in Puffbesuche investierst, wenn du vögeln willst. Das wird dort in aller Regel garantiert, bei AFF hingegen wird es eher so sein, dass du von deinem Geld nicht mehr hast, als dir jede kostenlose Probemitgliedschaft auf zweitklassigen Softerotikseiten im Internet auch bieten könnte.

Wenn du abends bereits mit dem festen Vorhaben weggehst, heute unbedingt eine flachlegen zu müssen und bei Nichterfolg dein ganzer Abend ruiniert ist, kann das mit "normalen" Frauen auch kaum was werden. Geh raus, hab Spaß und wenn sich was ergibt, ists fein und wenn nicht, hat man trotzdem seinen Spaß gehabt. Wenn ich ausschließlich ficken will und alles andere eine Enttäuschung zur Folge hätte, wie es anscheinend bei dir der Fall ist, gehe ich einfach in den Puff.

Kira
2009-03-31, 01:24:57
darf man fragen wie alt du bist? du gibst so viel von dir bekannt, da dürfte dein Alter sicher kein Staatsgeheimnis sein oder?

IVN
2009-03-31, 02:07:36
Ohhhh mein Gott, meine Lungen platzen gleich vor Lachen!!!111 ;D

Noch nie hab ich sowas lustiges gelesen, wie die Beträge des TS hier.

Kira
2009-03-31, 02:09:13
Ohhhh mein Gott, meine Lungen platzen gleich vor Lachen!!!111 ;D

Noch nie hab ich sowas lustiges gelesen, wie die Beträge des TS hier.

haste ne gute Cam?

lass uns die Story hier verfilmen ;D

TOPIC: kann nicht Ernst gemeint sein.

nemesiz
2009-03-31, 08:30:45
Ich verstehe den Akt hier nicht....

AFF, Premium , Überweisen , Geld...:rolleyes:

also ehrlich, schneller und unkomplizierter als mit IRC, Lycos oder WKW kannst nun wirklich keinen Sex bekommen. :biggrin:


Wenns dann doch mal die Luxusschnitte sein soll (*hust*, aufpassen, 90% sind dort Geschieden, haben 2-8 Kinder, ein Problem im Umgang mit Lebensmitteln sowie bei der Berechnung ihres Grundumsatzes und leben von ALG2) dann bekommst die auch ganz einfach und kostenlos in knuddels.de

:cool:

Axo, eins noch, pass auf dass ned an ne Luixusschnitte gerätst die in wirklichkeit ein mid 30er 3DCler ist der sich beim Faken einen jodelt *schnell HOT-ITBunny19 Profil anleg*

clockwork
2009-04-01, 23:08:00
Best Thread ever...

Mafia, Sekten, (ganz später) luxuriöse Frauen, aber mit Überweisungen überfordert sein... Realitätsverlust ftw!
Ich piss mich an, das geht gar nicht, nein. Ich habe solche Bauchschmerzen. ;D;D;D;D;D;D;D;D
OMG ;D;D;D


[x] sticky

Hydrogen_Snake
2009-04-02, 14:38:36
SCHEISSE WASN GEILER THREAD!!!!111elf

Da will sich doch wirklich einer(der von ALLEN Frauen die er angesprochen hat auch nen Korb bekommen hat, Anzahl ~30) bei AdultFriendFinder ne "Premium"-Mitgliedschaft freischalten, um:

*so viele Sex-Erfahrungen wie möglich zu machen* damit er lernt mit seinem *Schwanz sehr gut umgehen zu können*

:ucrazy3:

Um ganz später an die *richtig luxuriösen Frauen* ranzukommen...

:usex::ulol4:

...um mit denen dann *professionellen Sex* praktizieren zu können.

:ulol5::uwoot:

Dafür braucht er aber eine *Schritt für Schritt* Anleitung für "Zahlungsanweisung"

:uban:

Um dann noch mit dem *Risiko* leben zu müssen, dass manche Mitglieder(Mafia, Terrororganisation, Zeugen Jehovas oder noch schlimmer, Scientology) *IHN* erpressen oder sogar gleich entführen könnten.

:uconf3:

Ich packs net.;D


Aber du bist auf dem besten Weg dorthin:




Scheisse du bist mein Held:massa:

[x] best Thread ever

Du hast was vergessen! IM Thread befindet sich Desire + ein link zum Pickup Forum!!!;D

Jetzt ist dieser Thread in die Geschichte eingegangen!!!

Scape
2009-11-26, 19:43:10
@Madman123456: Ganz wichtig! Es heißt wachTTurm (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Wachtturm_verk%C3%BCndigt_Jehovas_K%C3%B6nigreich)! Da legen die Wert drauf! Ich hab die auch schon des öfteren an der Tür drauf hingewiesen, das sie das falsch schreiben, ist immer ein guter Einstieg ins Gespräch. Online hab ich allerdings noch keinen von ihnen getroffen ;)

JAniCHEF
2009-11-26, 23:24:40
Hi,

1.)

Ich bin nun schon seit knapp 2 Monaten Mitglied bei AdultFriendFinder.com und bisher war ich dort nicht aktiv gewesen. Und bevor ich überhaupt jemanden kontaktiere, möchte ich von euch wissen, welche Gefahren das Nutzen dieser Seite mit sich bringt. Ich selber habe folgende Befürchtungen:

- das Mitglied das ich anspreche, könnte Angehöriger einer kriminellen Organisation sein - aber das Problem ist, dass man das erst bemerkt, wenn es schon zu spät ist - also ich bereits Sex mit diesem Mitglied gehabt habe. Das Mitglied könnte Angehöriger der Mafia oder einer Terrororganisation sein und mich in eine Falle locken (Erpressung, Entführung usw.)

- das Mitglied könnte Angehöriger einer Sekte (z.B. Zeugen Jehovas oder noch schlimmer, Scientology) sein. Bei beiden oben genannten Sekten könnte es sein, dass sie Geld von mir verlangen (sonst Vorwurf der Vergewaltigung) oder mich zwingen, der Sekte beizutreten (was das Schlimmste überhaupt ist).

Das sind die Gefahren, die mir in den Kopf steigen. Ich würde nun gerne von euch wissen, ob die von mir genannten Gefahren möglich sind und zweitens würde ich noch gerne wissen was für Gefahren euch einfallen.

2.)

Ich habe zwar ein Mitgliedskonto bei AdultFriendFinder.com, aber um andere Mitglieder kontaktieren zu können brauche ich eine "Premium"-Mitgliedschaft. Und das kostet Geld. Das ist aber soweit kein Problem. Das Problem ist, dass es da keine Zahlungsweise gibt, die ich verstehe. Eine Kreditkarte habe ich nicht. Deswegen bleibt mit nur noch eine Möglichkeit: "Zahlungsanweisung". Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. Könntet ihr mir Schritt für Schritt erklären, wie ich dabei vorgehen soll. Das wäre ganz nett.

Thx, R2

hahahahahhahahahah ne sorry du bist doch vollkommen bescheuert hahahahahaha. eigentlich ist das traurig :D wenns nicht so peinlich und lustig wäre hahaha :D

Zwergi
2009-11-27, 08:38:07
Ja, und wenn der Thread net schon untergegangen gewesen wäre und ihn irgendein Scape net wieder ausgebuddelt hätte....

DANN KÖNNTE MAN AUCH GANZ TOLL OHNE LEBEN!!

Tortyfumi
2009-11-27, 14:19:58
Hihihi, mein Lieblings-Thread wurde ausgegraben.^^

Tombstone
2009-11-28, 10:54:19
Ich bin auch schon wieder am prusten... der Eingangs-Post ist einfach der Hammer.

Rampage 2
2010-01-08, 04:15:42
Hier wird richtig viel Scheiße erzählt, also bezogen auf das Ansprechen. Aber erst mal zu Adult Friend Finder... ja lass es lieber. Ich war zwar da nie angemeldet, hab die Seite aber mal durch einen Banner angeklickt.

Die Frauen aus "deiner Umgebung" die bei Adult Friend Finder gelistet werden, sehen ja komischerweiße aus wie Models und das das sind richtig viele. Und kommen dann aus dem Kaff wo ich wohne... im Leben nicht!

Meld dich lieber bei wer-fickt-wen.de an ;D Aber auch hier gibts bestimmt viele Fakes, so wie überall.

Ich habe in letzter Zeit mit sehr vielen Frauen getanzt, es war sehr intensiv, hat auch viel Spass gemacht. Aber dabei blieb es. Ich sag dann, ist besser als garnix. Und meistens haben die auch einen Freund gehabt.

Allesamt doch schon gut aussehend, aber du musst dich dazu halt überwinden. Ich z.B.mache das fast jedes Wochenende im CocoonClub Frankfurt.

Das Schlimme ist aber, oft habe ich trotzdem mit ihen nicht gerdet, letztens die z.B. im Living XXL. Und das obwohl man minutenlang tanzt, intensiv mit viel Körperkontakt, Hand in Hand. Kopf auf Schulter und so...

Manchmal sagen sie dann auch: "Du, ich geh jetzt erstmal mit meiner Freundin eine rauchen"

Offenbar bin ich also zum Spass haben geeignet, okay. Nur... jetzt kommts. ONS kommt für mich glaube nicht in Frage, da ich noch keine flach gelegt habe.

Aber was ich schlimm finde, es ist schwer genug weibliche Freundschaften zu finden, irgendwie weiß ich nicht wie ich es handeln soll.

Was mir auch aufgefallen ist, es ist wichtig mit coolen Typen umgeben zu sein, wenn man alleine geht ist es schwieriger und so, die Frauen achten auf jeden Scheiß.

Parallel zu dem Weggehen war ich 1 1/2 Jahre auf FlirtLife angemeldet und... naja. Im Club war ich da, wo ich über Wege des Internets noch nicht hingekommen war. Fang diese Scheiße mit dem Onlineflirtbörsen erst garnicht an, wird auf Dauer zu langweilig.

Achja, ich bin Desire. =)

Ist "wer-fickt-wen.de" besser als AFF? Sind da hauptsächlich deutsche Frauen angemeldet? Hat die Seite mehr Mitglieder als AFF? Gibts da viele Blondinen mit Niveau?

Bei poppen.de bin ich übrigens auch angemeldet - habe ich aber noch nicht benutzt. Zumal dort 90% aller Frauen mehr als 110kg wiegenX-D - naja, kann ich auch verstehen...jeder will Liebe. Da bin ich nicht der einzige Versager...

Ach noch was: Beim Pickup-Forum werde ich mich auch bald anmelden - um mit meinen wissenschaftlichen Forschungen/Recherchen zu beginnen.

R2

R2

Tombstone
2010-01-08, 10:50:36
Beim Pickup-Forum werde ich mich auch bald anmelden - um mit meinen wissenschaftlichen Forschungen/Recherchen zu beginnen.
R2

http://motivateurself.files.wordpress.com/2009/02/implied-facepalm.jpg

Werewolf
2010-01-08, 11:00:35
Wozu ein Pickup-Forum? Frag doch Daredevil, der bringt dir dann auch bei wie man Sexdates per ICQ "launched". ;D

captainsangria
2010-01-08, 11:02:06
IZumal dort 90% aller Frauen mehr als 110kg wiegenX-D - Brauchst du nur mehr ein paar Kilo Mehl neben dem Bett, um die feuchte Stelle zu finden.

Ajax
2010-01-08, 11:14:03
Brauchst du nur mehr ein paar Kilo Mehl neben dem Bett, um die feuchte Stelle zu finden.

Oder auf die Oberschenkel schlagen und den Wellen folgen... :devil:

_DrillSarge]I[
2010-01-08, 11:16:33
Oder auf die Oberschenkel schlagen und den Wellen folgen... :devil:
das schwingt aber noch jahre nach...oO

noid
2010-01-08, 11:18:15
I[;7768273']das schwingt aber noch jahre nach...oO

Oder die Interferernzen von den Reflexionen am Fuß löschen die Welle aus. Mehl kannt ich noch nicht :freak:

Ajax
2010-01-08, 11:20:44
I[;7768273']das schwingt aber noch jahre nach...oO

Kannst ja in der Zwischenzeit ein Basislager aufschlagen. ;(

captainsangria
2010-01-08, 12:17:03
Oder die Interferernzen von den Reflexionen am Fuß löschen die Welle aus. Mehl kannt ich noch nicht :freak:Im 3DC lernt man immer dazu :uup:

Rampage 2
2010-01-08, 12:31:46
Wozu ein Pickup-Forum? Frag doch Daredevil, der bringt dir dann auch bei wie man Sexdates per ICQ "launched". ;D

Es geht mehr als darum, wie man Frauen praktisch verführt. Wenn man ein waschechter Ted Bundy sein will, muss man vor allem das theorethische Konzept des Frauenaufreißens verstehen: also z.B. wie man die Klitoris optimal stimuliert (in irgendeinem Fachbuch habe ich z.B. gelesen, dass man mit Lippen um den Kitzler Kreise schlagen muss, die dann langsam wie eine Spirale zum Zentrum der weiblichen Lust zusteuern), wie man den G-Punkt garantiert trifft, dazu Recherche aller gängigen weiblichen Sex-Phantasien in Kooperation mit dem unterbewussten Hintergrund dieser Phantasien nach dem Konzept der Freud'schen Psychoanalyse, evolutionäre Parameter, das Zusammenspiel von psychischen und neurologischen Vorgängen, und und und...

Wie ihr seht, gehe ich extrem (nahezu pervers) rational und professionell vor...

R2

Rampage 2
2010-01-08, 12:43:51
Brauchst du nur mehr ein paar Kilo Mehl neben dem Bett, um die feuchte Stelle zu finden.

Was soll denn das bedeuten?:| - Ich versteh nur Bahnhof...

erklär mir das mal, bin grad voll interessiert...

R2

Migrator
2010-01-08, 12:46:15
Kranke Scheiße. Dein Sex wird derart in die Hose gehen, davon kannst du ausgehen. Als wenn du in Büchern lernst wie der vernünftig abzulaufen hat :D
Und dein letzter Satz zeigt dass du von Sex wirklich keine Ahnung hast. :ugly: Selbst bei einem One-Night Stand umfasst Sex mehr als nur die Stimulierung zum Höhepunkt. Da spielen viel mehr Feinheiten mit als du dir vorstellen kannst. Aber das lernt man nun einmal nicht indem man Pornos anschaut und/oder sich irgendwelche Fachbücher reinzieht :D

Migrator
2010-01-08, 12:47:49
Oder auf die Oberschenkel schlagen und den Wellen folgen... :devil:

:uclap: Super. Jetzt musste ich wieder an das Bild aus dem (un)lustigsten Bilder-Fred denken. X-(

http://www.e-imagesite.com/Files2/2079b24a9c7dd3d16e0cc8e1ec5e9c173418045.jpg

Werewolf
2010-01-08, 12:48:45
Alter, du brauchst Freunde, Bekanntschaften die dich mal mit auf die Piste nehmen. Nicht gleich Freunde fürs Leben, aber Umgang mit anderen. Das ist genau das was dir fehlt. Habe dir den ganzen Scheiss schon einmal geschrieben.

Wie haben das die ganzen Aufreißer damals bloß nur gemacht, so ganz ohne Internet und bis tief zu den Atomen vorstoßende Theorie? :rolleyes:

noid
2010-01-08, 12:48:55
Kranke Scheiße. Dein Sex wird derart in die Hose gehen, davon kannst du ausgehen. Als wenn du in Büchern lernst wie der vernünftig abzulaufen hat :D
Und dein letzter Satz zeigt dass du von Sex wirklich keine Ahnung hast. :ugly: Selbst bei einem One-Night Stand umfasst Sex mehr als nur die Stimulierung zum Höhepunkt. Da spielen viel mehr Feinheiten mit als du dir vorstellen kannst. Aber das lernt man nun einmal nicht indem man Pornos anschaut und/oder sich irgendwelche Fachbücher reinzieht :D

Naja, in Pornos hat man zumindest mal ne Ahnung bekommen was man mit dem Mehl findet...
(Mann könnte auch einen Eimer Wasser nehmen und nach Luftblasen suchen wenn man auf atergo steht. X-D)

captainsangria
2010-01-08, 12:49:13
Was soll denn das bedeuten?:| - Ich versteh nur Bahnhof...

erklär mir das mal, bin grad voll interessiert...

R2Lasse deiner Fantasie freien Lauf. Wir helfen dir dabei: dicke frau, dicke Schenkel, diese verdecken das Zentrum deiner/eurer Lust, da nicht genau weißt, wo du dieses finden kannst, streust du nun ein bißchen mehl. wenn die richtigen stellen getroffen werden, wird es langsam feucht und klebrig. das ist dann dein stichwort und näherst dich mit mehr mehl diesem punkt. und voila - *fanfaren* - du bist am zentrum deiner begierde.

captainsangria
2010-01-08, 12:50:01
:uclap: Super. Jetzt musste ich wieder an das Bild aus dem (un)lustigsten Bilder-Fred denken. X-(Klick auf den Link in meiner Sig. und dir wird geholfen
Naja, in Pornos hat man zumindest mal ne Ahnung bekommen was man mit dem Mehl findet...
(Mann könnte auch einen Eimer Wasser nehmen und nach Luftblasen suchen wenn man auf atergo steht. X-D);D ;D

Rampage 2
2010-01-08, 12:50:35
Verf***te Scheisse! Captainsangria! Ich habe auf deiner Sig auf "gratis nackte Frauen" geklickt und jetzt sieht das ganze Forum widerlich pink aus - total schwul! Wie krieg ich das wieder weg???

Bitte hilf mir!

R2

Werewolf
2010-01-08, 12:51:47
Verf***te Scheisse! Captainsangria! Ich habe auf deiner Sig auf "gratis nackte Frauen" geklickt und jetzt sieht das ganze Forum widerlich pink aus - total schwul! Wie krieg ich das wieder weg???

Bitte hilf mir!

R2

;D;D;D;D;D

Migrator
2010-01-08, 12:53:43
lol, steht irgendwo in der Lounge :D

captainsangria
2010-01-08, 12:54:05
Verf***te Scheisse! Captainsangria! Ich habe auf deiner Sig auf "gratis nackte Frauen" geklickt und jetzt sieht das ganze Forum widerlich pink aus - total schwul! Wie krieg ich das wieder weg???

Bitte hilf mir!

R2Es geht leider nicht mehr weg, bis du nun erfolgreich deine erste Frau geknattert hast. :usad:

Migrator
2010-01-08, 12:55:33
Naja, in Pornos hat man zumindest mal ne Ahnung bekommen was man mit dem Mehl findet...
(Mann könnte auch einen Eimer Wasser nehmen und nach Luftblasen suchen wenn man auf atergo steht. X-D)
Der Fred wird in die Geschichte eingehen. Das 3DCenter bringt alle Jahre wieder einen Hammer raus ;D

Migrator
2010-01-08, 12:56:41
Es geht leider nicht mehr weg, bis du nun erfolgreich deine erste Frau geknattert hast. :usad:
Bis dahin existiert das 3DCenter nicht mehr. :ugly:
Ansonsten soll er in den Puff gehen. :D Dann ist Ruhe im Haus und er hat mal etwas Erfahrung gesammelt.

dreas
2010-01-08, 12:56:49
Ok, meine Angst dieser sensationelle Fred würde mit der Zeit vernachlässigt, war offensichtlich unbegründet.;D

Der Fred ist besser als jeder Iporn-Jünger!

dreas
2010-01-08, 12:59:21
Bis dahin existiert das 3DCenter nicht mehr. :ugly:
Ansonsten soll er in den Puff gehen. :D Dann ist Ruhe im Haus und er hat mal etwas Erfahrung gesammelt.

Nene Puff ist was für Weicheier und Noobs.
Bei R2s theoretischer Erfahrung hat er mehr als n billig-Fick verdient.:D

Noch dazu wo er doch son beinharter Kerl ist, nöch

Rampage 2
2010-01-08, 12:59:31
Habs hingekriegt, das Forum sieht jetzt wieder orange aus:umassa: - hab ein bisschen im Kontrollzentrum rungestochert und dann gings wieder:wink:

R2

dreas
2010-01-08, 13:00:31
Habs hingekriegt, das Forum sieht jetzt wieder orange aus:umassa: - hab ein bisschen im Kontrollzentrum rungestochert und dann gings wieder:wink:

R2

ich ernenne Dich hiermit zum "Wächter der Farben"!;D

Migrator
2010-01-08, 13:03:43
Solange er sich bewußt ist, dass RUMSTOCHERN nicht immer am besten ist :D:D:D

teh j0ix :>
2010-01-08, 13:05:54
Habs hingekriegt, das Forum sieht jetzt wieder orange aus:umassa: - hab ein bisschen im Kontrollzentrum rungestochert und dann gings wieder:wink:

R2
ich ernenne Dich hiermit zum "Wächter der Farben"!;D

Walte deines Amtes oh Wächter der Farben und kläre diese unwissenden (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=468004&page=96#1916) auf!

:freak:

captainsangria
2010-01-08, 13:08:26
Es geht mehr als darum, wie man Frauen praktisch verführt. Wenn man ein waschechter Ted Bundy sein will, muss man vor allem das theorethische Konzept des Frauenaufreißens verstehen: also z.B. wie man die Klitoris optimal stimuliert (in irgendeinem Fachbuch habe ich z.B. gelesen, dass man mit Lippen um den Kitzler Kreise schlagen muss, die dann langsam wie eine Spirale zum Zentrum der weiblichen Lust zusteuern), wie man den G-Punkt garantiert trifft, dazu Recherche aller gängigen weiblichen Sex-Phantasien in Kooperation mit dem unterbewussten Hintergrund dieser Phantasien nach dem Konzept der Freud'schen Psychoanalyse, evolutionäre Parameter, das Zusammenspiel von psychischen und neurologischen Vorgängen, und und und...

Wie ihr seht, gehe ich extrem (nahezu pervers) rational und professionell vor...

R2
Habs hingekriegt, das Forum sieht jetzt wieder orange aus:umassa: - hab ein bisschen im Kontrollzentrum rungestochert und dann gings wieder:wink:

R2Dies steht doch im kompletten Gegensatz zueinander!

Rampage 2
2010-01-08, 13:19:10
Dies steht doch im kompletten Gegensatz zueinander!

Die Logik meines Handelns ist (jetzt nur auf das Flirten/Verführern bezogen): Wenn ich das Theoretische verstehe (also der Aha!-Effekt -> ich begreife das System), dann setze ich die praktischen Vorgänge auch sicherer (in meinem Sinne: weniger verzweifelt) um, da ich das Unmögliche eliminiert habe (a la Sherlock Holmes)!

R2

_DrillSarge]I[
2010-01-08, 13:20:03
Die Logik meines Handelns ist (jetzt nur auf das Flirten/Verführern bezogen): Wenn ich das Theoretische verstehe (also der Aha!-Effekt -> ich begreife das System), dann setze ich die praktischen Vorgänge auch sicherer (in meinem Sinne: weniger verzweifelt) um, da ich das Unmögliche eliminiert habe (a la Sherlock Holmes)!

R2
...und das hat sich sicher schon x-fach bewährt...

captainsangria
2010-01-08, 13:21:21
Die Logik meines Handelns ist (jetzt nur auf das Flirten/Verführern bezogen): Wenn ich das Theoretische verstehe (also der Aha!-Effekt -> ich begreife das System), dann setze ich die praktischen Vorgänge auch sicherer (in meinem Sinne: weniger verzweifelt) um, da ich das Unmögliche eliminiert habe (a la Sherlock Holmes)!

R2Soweit zur Theorie.
Dann wird irgendwann die Praxis kommen: Du voller Vorfreude, einem Ständer aus Kruppstahl - und sobald du die feuchte, bereite Muschi siehst/spürst/angreifst, wird es bei dir auch schon wieder vorbei sein,.... aber Hauptsache Bücher darüber gelesen (y)

(R)evolutionconcept
2010-01-08, 13:22:24
Die Logik meines Handelns ist (jetzt nur auf das Flirten/Verführern bezogen): Wenn ich das Theoretische verstehe (also der Aha!-Effekt -> ich begreife das System), dann setze ich die praktischen Vorgänge auch sicherer (in meinem Sinne: weniger verzweifelt) um, da ich das Unmögliche eliminiert habe (a la Sherlock Holmes)!

R2

Na dann höffe ich mal für dich das das dann auserwählte Weibchen das gleiche Buch wie du gelesen hat, und nicht zufällig ein anderes und somit nur auf andere Taktiken anspricht.:freak:

teh j0ix :>
2010-01-08, 13:22:56
Die Logik meines Handelns ist (jetzt nur auf das Flirten/Verführern bezogen): Wenn ich das Theoretische verstehe (also der Aha!-Effekt -> ich begreife das System), dann setze ich die praktischen Vorgänge auch sicherer (in meinem Sinne: weniger verzweifelt) um, da ich das Unmögliche eliminiert habe (a la Sherlock Holmes)!

R2

Manchmal frage ich mich ob du nur trollst :uponder:

Sowas kann man nicht theoretisch lernen, das geht nur durch praktische Erfahrung.

dreas
2010-01-08, 13:23:29
I[;7768606']...und das hat sich sicher schon x-fach bewährt...

Klar, er hat das Rätsel von Blackwood-Bitch gelöst...oder so:D

Asaraki
2010-01-08, 13:24:33
http://xectrik.net/images/motivationalposters/epic-fail2-poster.jpg

meine stimme für best thread ever hat er ^^

Rampage 2
2010-01-08, 13:29:39
Soweit zur Theorie.
Dann wird irgendwann die Praxis kommen: Du voller Vorfreude, einem Ständer aus Kruppstahl - und sobald du die feuchte, bereite Muschi siehst/spürst/angreifst, wird es bei dir auch schon wieder vorbei sein,.... aber Hauptsache Bücher darüber gelesen (y)

Ich hatte schon mit 2 Frauen Sex - über die 2. will ich nicht reden. Als sich meine Waffe in die Mumu der 1. Frau hineinschoss, war die Stimulation überhaupt nicht so, wie ich erwartet habe - mein Kissen hatte mich (früher) buchstäblich stärker stimuliert (könnte aber daran liegen, dass ich beim Sex eine Nahkampfsocke tragen musste -> die Frau war eine Prostituierte). Jedenfalls hatte ich bei ihr Ladehemmung (könnte aber auch an den scheiss Psychopharmaka gelegen haben -> RisperdalX-( ) Bei der 2. hatte ich ebenfalls starke Schwierigkeiten obwohl keine Nahkampfsocke im Spiel war -> zu geringe Stimulation. Außerdem war die Mumu irgendwie voll kalt (auf jeden Fall nicht so heiss wie ich mir eine Vagina immer vorgestellt hatte). Beim 2. Anlauf kam ich schliesslich.

R2

Edit: Mittlerweile bin ich froh darüber, dass ihre Pussy so kalt war! Ich will nur noch Sex mit schönen und niveauvollen Frauen haben:(

captainsangria
2010-01-08, 13:32:04
Ich hatte schon mit 2 Frauen Sex - über die 2. will ich nicht reden. Als sich meine Waffe in die Mumu der 1. Frau hineinschoss, war die Stimulation überhaupt nicht so, wie ich erwartet habe - mein Kissen hatte mich (früher) buchstäblich stärker stimuliert (könnte aber daran liegen, dass ich beim Sex eine Nahkampfsocke tragen musste -> die Frau war eine Prostituierte). Jedenfalls hatte ich bei ihr Ladehemmung (könnte aber auch an den scheiss Psychopharmaka gelegen haben -> RisperdalX-( ) Bei der 2. hatte ich ebenfalls starke Schwierigkeiten obwohl keine Nahkampfsocke im Spiel war -> zu geringe Stimulation. Außerdem war die Mumu irgendwie voll kalt (auf jeden Fall nicht so heiss wie ich mir eine Vagina immer vorgestellt hatte). Beim 2. Anlauf kam ich schliesslich.

R2aber lebendig war die "Frau" schon, keine Puppe oder ähnliches?

/dev/NULL
2010-01-08, 13:33:09
[..] man den G-Punkt garantiert trifft [..]

http://www.xkcd.com/685/
http://imgs.xkcd.com/comics/g-spot.png
"The BBC lead was 'The elusive erogenous zone said to exist in some women may be a myth, say researchers who have hunted for it.' I couldn't read it with a straight face."

Ansonsten stimmt das schon.. Fachidioten machen i.d.R. auch keinen Stich.. und ob Dir dein Wissen noch hilft/einfällt, wenn sich mal einen nackte willige Frau zeigt..

(R)evolutionconcept
2010-01-08, 13:34:03
Ich hatte schon mit 2 Frauen Sex - über die 2. will ich nicht reden. Als sich meine Waffe in die Mumu der 1. Frau hineinschoss, war die Stimulation überhaupt nicht so, wie ich erwartet habe - mein Kissen hatte mich (früher) buchstäblich stärker stimuliert (könnte aber daran liegen, dass ich beim Sex eine Nahkampfsocke tragen musste -> die Frau war eine Prostituierte). Jedenfalls hatte ich bei ihr Ladehemmung (könnte aber auch an den scheiss Psychopharmaka gelegen haben -> RisperdalX-( ) Bei der 2. hatte ich ebenfalls starke Schwierigkeiten obwohl keine Nahkampfsocke im Spiel war -> zu geringe Stimulation. Außerdem war die Mumu irgendwie voll kalt (auf jeden Fall nicht so heiss wie ich mir eine Vagina immer vorgestellt hatte). Beim 2. Anlauf kam ich schliesslich.

R2


Wenn ich jetzt mal davon absehe, dass ich das hier für den besten Fake/Trollthread ever halt, fällt mir folgendes dazu ein:
Du hast schon die Erfahrung gemacht dass Theorie und Praxis manchmal zwei paar Schuhe sind, und hälst trotzdem an deinem Buch geführten Pfad der Erlösung fest? :freak:

Rampage 2
2010-01-08, 13:37:28
Wenn ich jetzt mal davon absehe, dass ich das hier für den besten Fake/Trollthread ever halt, fällt mir folgendes dazu ein:
Du hast schon die Erfahrung gemacht dass Theorie und Praxis manchmal zwei paar Schuhe sind, und hälst trotzdem an deinem Buch geführten Pfad der Erlösung fest? :freak:

Ähem hast du diesen Thread nicht richtig mitverfolgt:confused: Es geht darum wie ich die Frau zum "Ohhhh Abdul!" bringe und nicht wie ich selber zum "Ohhh Charlotte!" komme! Das kommt erst nach dem ersten Problem - nämlich der weiblichen Freude!

R2

Rampage 2
2010-01-08, 13:39:11
aber lebendig war die "Frau" schon, keine Puppe oder ähnliches?

Verdammt, ja! Es war eine lebendige Frau! Ein echter Mensch! Wie gesagt, heute wünsche ich mir, dass ich lieber eine Sexpuppe gefickt hätte;(

R2

captainsangria
2010-01-08, 13:40:57
Es geht darum wie ich die Frau zum "Ohhhh Abdul!" bringe Du schlabberst solange mit deiner Zunge an ihrem Kitzler herum und kurz bevor sie kommt, steckst du deinen kleinen Rampage noch rein.

Problem solved and WE HAVE A BINGO!!

(R)evolutionconcept
2010-01-08, 13:42:04
Ähem hast du diesen Thread nicht richtig mitverfolgt:confused: Es geht darum wie ich die Frau zum "Ohhhh Abdul!" bringe und nicht wie ich selber zum "Ohhh Charlotte!" komme! Das kommt erst nach dem ersten Problem - nämlich der weiblichen Freude!

R2


Du willst eine Frau zum Höhepunkt bringen, aber schaffst das noch nichtmal bei dir selbst ohne weiteres? Frommes Vorhaben. :freak:

Migrator
2010-01-08, 13:42:23
Loooooool. Warum Typen immer die Panik haben dass sie ihre Frauen unbedingt vorher zum Orgasmus führen müssen :D. Dann macht der Akt ja überhaupt keinen Spaß, wenn ich die ganze Zeit mich immer selbst unter Druck setze :ugly:
Glaubst du ne Frau tut alles für dich wenn der Sex so unglaublich ist? Zu einer Beziehung gehören noch ein Paar andere Dinge auch dazu :D

captainsangria
2010-01-08, 13:43:09
Paar andere Dinge auch dazu :DFinger, Zunge,..... meinst du sicher nicht :D

Rampage 2
2010-01-08, 13:44:05
Du schlabberst solange mit deiner Zunge an ihrem Kitzler herum und kurz bevor sie kommt, steckst du deinen kleinen Rampage noch rein.

Problem solved and WE HAVE A BINGO!!

Wie? Damit wie beide gleichzeitig kommen? Das wird wohl nicht funktionieren:usad: - es sei denn, es ist meine Lehrerin aus den OS-Zeiten.

R2

Rampage 2
2010-01-08, 13:46:38
Du willst eine Frau zum Höhepunkt bringen, aber schaffst das noch nichtmal bei dir selbst ohne weiteres? Frommes Vorhaben. :freak:

Ich hatte ja schon vor knapp einem Jahr geschrieben: Wenn ich an die richtig luxuriösen Frauen rankommen will, muss ich neben einer hervorragenden Ausstrahlung auch mit meinem Schwanz sehr gut umgehen können! - das ist und bleibt Fakt!

Es ist also zu nichts anderes zu gebrauchen als eine Kriegsstrategie!

R2

teh j0ix :>
2010-01-08, 13:47:29
Wie? Damit wie beide gleichzeitig kommen? Das wird wohl nicht funktionieren:usad: - es sei denn, es ist meine Lehrerin aus den OS-Zeiten.

R2

X-D ZOMFG ey welch edler Ritter, der die Frauen beglücken will ohne selbst seine Lust zu stillen!
Was hast du denn davon wenn du deinen Spaß nicht hast? Mir wäre das zu viel Stress da jedes mal drüber nachzudenken ob meine Partnerin gekommen ist oder nicht X-D

dreas
2010-01-08, 13:48:16
Trollalarm 10/10 Punkten!

captainsangria
2010-01-08, 13:48:43
Wie? Damit wie beide gleichzeitig kommen? Das wird wohl nicht funktionieren:usad: - es sei denn, es ist meine Lehrerin aus den OS-Zeiten.

R2Es kann nur einen geben? einer kommen?
X-D

captainsangria
2010-01-08, 13:49:13
Mir wäre das zu viel Stress da jedes mal drüber nachzudenken ob meine Partnerin gekommen ist oder nicht X-DX-D Hauptsache selber fertig werden

Rampage 2
2010-01-08, 13:50:09
X-D ZOMFG ey welch edler Ritter, der die Frauen beglücken will ohne selbst seine Lust zu stillen!
Was hast du denn davon wenn du deinen Spaß nicht hast? Mir wäre das zu viel Stress da jedes mal drüber nachzudenken ob meine Partnerin gekommen ist oder nicht X-D

Siehe Post#131

Wenn ich die Frauen habe, die ich vögeln will, dann kommt der androgene Spaß von ganz alleine;)

R2

_DrillSarge]I[
2010-01-08, 13:51:32
Ich hatte ja schon vor knapp einem Jahr geschrieben: Wenn ich an die richtig luxuriösen Frauen rankommen will, muss ich neben einer hervorragenden Ausstrahlung auch mit meinem Schwanz sehr gut umgehen können! - das ist und bleibt Fakt!
nee, haufen kohle brauchste. hast du die? wenn nein, dann pech.

drexsack
2010-01-08, 13:52:30
Hau ihr einfach auf den Arsch, schrei laut "Erster" und ab dafür.

(R)evolutionconcept
2010-01-08, 13:53:02
Ich hatte ja schon vor knapp einem Jahr geschrieben: Wenn ich an die richtig luxuriösen Frauen rankommen will, muss ich neben einer hervorragenden Ausstrahlung auch mit meinem Schwanz sehr gut umgehen können! - das ist und bleibt Fakt!

Es ist also zu nichts anderes zu gebrauchen als eine Kriegsstrategie!

R2


Und was willst du mit den luxuriösen Frauen? Was verstehst du darunter?

Tidus
2010-01-08, 13:53:43
Hau ihr einfach auf den Arsch, schrei laut "Erster" und ab dafür.
:ulol:

captainsangria
2010-01-08, 13:54:00
Ich hatte ja schon vor knapp einem Jahr geschrieben: Wenn ich an die richtig luxuriösen Frauen rankommen will, muss ich neben einer hervorragenden Ausstrahlung auch mit meinem Schwanz sehr gut umgehen können! - das ist und bleibt Fakt!

Es ist also zu nichts anderes zu gebrauchen als eine Kriegsstrategie!

R2Aja, da fällt mir ein - es gibt ja diese Kondome, die die Spitze deiner Liebeslanze betäuben und du so ausdauernder bist. Da kann dir helfen, dass du deinen Schwanz besser kennenlernst.

captainsangria
2010-01-08, 13:54:26
:ulol:Aha, noch ein Genosse

Tidus
2010-01-08, 13:54:54
Aha, noch ein Genosse
Das lass ich mir hier doch nicht entgehen. :biggrin:

Rampage 2
2010-01-08, 13:55:00
Es kann nur einen geben? einer kommen?
X-D

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Wenn ich in so kurzer Zeit (30 - 90 Sekunden) auch (mit-)kommen soll, muss meine OS-Lehrerin sein: Grosse Titten, üppiger Körperbau, schön in die Jahre gekommen und das Wichtigste überhaupt: eine üppiger ockerfarbener Busch. Und vor der Penetration, natürlich ein laaaaaaanges Vorspiel: Mammalverkehr, Brustsaugen und Cunnilingus.

Edit: Boah, ich krieg einen Ständer wo diese Details gerade schreibeX-D

Edit2: Mods, bitte nicht schliessen - ich werde auch nicht tiefer gehen;)

R2

teh j0ix :>
2010-01-08, 13:57:30
Aja, da fällt mir ein - es gibt ja diese Kondome, die die Spitze deiner Liebeslanze betäuben und du so ausdauernder bist. Da kann dir helfen, dass du deinen Schwanz besser kennenlernst.

He needs a Cockring!

Alter ;D :freak:

FortniteGambler30
2010-01-08, 13:58:11
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Wenn ich in so kurzer Zeit (30 - 90 Sekunden) auch (mit-)kommen soll, muss meine OS-Lehrerin sein: Grosse Titten, üppiger Körperbau, schön in die Jahre gekommen und das Wichtigste überhaupt: eine üppiger ockerfarbener Busch. Und vor der Penetration, natürlich ein laaaaaaanges Vorspiel: Mammalverkehr, Brustsaugen und Cunnilingus.

Edit: Boah, ich krieg einen Ständer wo diese Details gerade schreibeX-D

Edit2: Mods, bitte nicht schliessen - ich werde auch nicht tiefer gehen;)

R2

Masti?

Rampage 2
2010-01-08, 13:59:10
Aja, da fällt mir ein - es gibt ja diese Kondome, die die Spitze deiner Liebeslanze betäuben und du so ausdauernder bist. Da kann dir helfen, dass du deinen Schwanz besser kennenlernst.

Brauch ich gar nicht - die scheiss Psychopharmaka haben da schon mehr als genug geholfen:mad: - und das ist kein Witz!

R2

captainsangria
2010-01-08, 13:59:17
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Wenn ich in so kurzer Zeit (30 - 90 Sekunden) auch (mit-)kommen soll, muss meine OS-Lehrerin sein: Grosse Titten, üppiger Körperbau, schön in die Jahre gekommen und das Wichtigste überhaupt: eine üppiger ockerfarbener Busch. Und vor der Penetration, natürlich ein laaaaaaanges Vorspiel: Mammalverkehr, Brustsaugen und Cunnilingus.

Edit: Boah, ich krieg einen Ständer wo diese Details gerade schreibeX-D

Edit2: Mods, bitte nicht schliessen - ich werde auch nicht tiefer gehen;)

R2

Jaja, wie Konfuzius schon sagte: Auf alten Rädern lernt man das Fahren!
Nicht vergessen: Du kannst deinen Lümmeln auch zwischen ihren Brüsten bewegen!

Tidus
2010-01-08, 13:59:53
caps = Dr. Sommer des 3DC :biggrin: ;D

captainsangria
2010-01-08, 14:00:30
He needs a Cockring!

Alter ;D :freak:Davon fällt ihm vielleicht die Nudel ab
Masti?Dagegen spricht das Reg.datum

_DrillSarge]I[
2010-01-08, 14:01:25
Davon fällt ihm vielleicht die Nudel ab
mach ihm keine angst! erzähl ihm ja nich von penisbruch und co.!

Rampage 2
2010-01-08, 14:02:21
Masti?

Nein, ich bin nicht Masti. Und ich bin auch nicht Kopfhörerman!

Abgesehen davon...ich müsste stark an Intelligenz und Metakognition verlieren um Masti sein zu können:rolleyes:

Noch bin ich Rampage 2...doch bald bin M2396!

R2

Tidus
2010-01-08, 14:02:31
I[;7768751']mach ihm keine angst! erzähl ihm ja nich von penisbruch und co.!
Vor allem soll er keine google-bildersuche nach diesem begriff machen. :ugly:

spree1
2010-01-08, 14:08:34
Jaja, wie Konfuzius schon sagte: Auf alten Rädern lernt man das Fahren!
...
OT: ich dachte es heißt auf alten schiffen lernt man segeln ;-) =) :D

captainsangria
2010-01-08, 14:09:33
OT: ich dachte es heißt auf alten schiffen lernt man segeln ;-) =) :DDer Effekt ist schließlich derselbe.

Rampage 2
2010-01-08, 14:16:24
Jaja, wie Konfuzius schon sagte: Auf alten Rädern lernt man das Fahren!
Nicht vergessen: Du kannst deinen Lümmeln auch zwischen ihren Brüsten bewegen!

Richtig;D - glaub mir, wann immer ich das Kissen nahm, dachte ich meist an alte Frauen zwischen 30 - 60 Jahren. Verdammt war das geil! Jedesmal habe ich mir gewünscht, es würde nie zuende gehen! Aber letztendlich dauerte es nur wenige Sekunden bis es zuende war - ich konnte mich einfach nicht bremsen. Heute ist es umgekehrt: Ich will gar nicht bremsen, aber die Bremsen sind verklemmt:mad:

2.) Hatte ich doch schon geschrieben! Mammalverkehr!

Spoiler:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mammalverkehr

Wie macht man eigentlich einen richtigen Spoiler? Damit die Mods es nicht sehen...

R2

Rampage 2
2010-01-08, 14:18:16
I[;7768705']nee, haufen kohle brauchste. hast du die? wenn nein, dann pech.

och ne...nicht das schon wieder! Das ist wirklich unprofessionell! Warum soll sie denn immer Kohler haben wollen? Erklär mir das mal!

R2

_DrillSarge]I[
2010-01-08, 14:18:36
hast du auch auf dem gleichen kissen deine nachtruhe abgehalten?

Ihm
2010-01-08, 14:18:36
Brauch ich gar nicht - die scheiss Psychopharmaka haben da schon mehr als genug geholfen:mad: - und das ist kein Witz!

R2

Also wenn das hier kein Fake ist, dann scheinst du anscheinend momentan viel grössere Probleme als die Befriedigung von sexuellem Verlangen zu haben.
Die Lösung des ersten Problems wird, ohne ein grosser Hellseher sein zu müssen, wohl auch zur Lösung des zweiten Problems führen.

(R)evolutionconcept
2010-01-08, 14:19:20
Richtig;D - glaub mir, wann immer ich das Kissen nahm, dachte ich meist an alte Frauen zwischen 30 - 60 Jahren. Verdammt war das geil! Jedesmal habe ich mir gewünscht, es würde nie zuende gehen! Aber letztendlich dauerte es nur wenige Sekunden bis es zuende war - ich konnte mich einfach nicht bremsen. Heute ist es umgekehrt: Ich will gar nicht bremsen, aber die Bremsen sind verklemmt:mad:

2.) Hatte ich doch schon geschrieben! Mammalverkehr!

Spoiler:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mammalverkehr

Wie macht man eigentlich einen richtigen Spoiler? Damit die Mods es nicht sehen...

R2

Selbst wenn du clever genug wärst richtig zu spoilern, so doof sind die Mods hier dann auch wieder nicht, dass sie dessen Inhalt nicht finden würden. ;D

Migrator
2010-01-08, 14:20:07
Die Mods sehen alles, sie sind allwissend und du bist echt kaputt X-D. Ich glaub ich zeig den Fred meiner Lady; die wird sich nicht mehr kriegen vor Lachen :D

captainsangria
2010-01-08, 14:20:28
so doof sind die Mods hier dann auch wieder nicht:upara: ohne worte

Migrator
2010-01-08, 14:20:46
I[;7768803']hast du auch auf dem gleichen kissen deine nachtruhe abgehalten?

boah bist du eklig ;D

(R)evolutionconcept
2010-01-08, 14:21:16
och ne...nicht das schon wieder! Das ist wirklich unprofessionell! Warum soll sie denn immer Kohler haben wollen? Erklär mir das mal!

R2


Das kann ich dir erklären. Ein Mann der richtig viel Kohle hat, kann sich auch viel viel mehr Sexratgeber kaufen und schlägt dich dann in Bett um längen. :freak:

Rampage 2
2010-01-08, 14:21:27
I[;7768803']hast du auch auf dem gleichen kissen deine nachtruhe abgehalten?

Jein, Bezug ausgewechselt und neuer Bezug drauf - fertig! Alles schön sauber...

R2

captainsangria
2010-01-08, 14:22:11
Richtig;D - glaub mir, wann immer ich das Kissen nahm, dachte ich meist an alte Frauen zwischen 30 - 60 Jahren. Verdammt war das geil! Jedesmal habe ich mir gewünscht, es würde nie zuende gehen! Aber letztendlich dauerte es nur wenige Sekunden bis es zuende war - ich konnte mich einfach nicht bremsen. Heute ist es umgekehrt: Ich will gar nicht bremsen, aber die Bremsen sind verklemmt:mad:

2.) Hatte ich doch schon geschrieben! Mammalverkehr!

Spoiler:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mammalverkehr

Wie macht man eigentlich einen richtigen Spoiler? Damit die Mods es nicht sehen...

R2Waren deine Ladies immer so pelzig, damit du sie mit einem Polster vergleichen konntest?

teh j0ix :>
2010-01-08, 14:23:49
Waren deine Ladies immer so pelzig, damit du sie mit einem Polster vergleichen konntest?

Vielleicht warens ja gar keine Ladies sondern übergewichtige, behaarte Männer :uponder:

Rampage 2
2010-01-08, 14:29:12
Waren deine Ladies immer so pelzig, damit du sie mit einem Polster vergleichen konntest?

Das weiß ich nicht. Ich habe meine Lehrerinnen ja nie nackt gesehen - leider:usad: Ich habe mir immer Phantombilder von ihnen im Gedanken erstellt, wo sie Schamhaare unde Achselhaare hatten. Einmal hatte meine Sportlehrerin ihren Arm hochgehoben um mir was zu zeigen und da sah ich deutlich die Härchen an ihrer Achsel und einen angenehm stechenden Geruch. Ich kann echt froh sein, dass sie die paranormalen Aktivitäten zwischen meinen Beinen nicht bemerkt hat - ich konnte den Rest des Schultages an nichts anderes mehr denken, als sie DoggyStyle zu befruchten. Als ich Zuhause war, sofort ins Zimmer und Kissen vergewaltigt.

R2

Migrator
2010-01-08, 14:38:43
Das weiß ich nicht. Ich habe meine Lehrerinnen ja nie nackt gesehen - leider:usad: Ich habe mir immer Phantombilder von ihnen im Gedanken erstellt, wo sie Schamhaare unde Achselhaare hatten. Einmal hatte meine Sportlehrerin ihren Arm hochgehoben um mir was zu zeigen und da sah ich deutlich die Härchen an ihrer Achsel und einen angenehm stechenden Geruch. Ich kann echt froh sein, dass sie die paranormalen Aktivitäten zwischen meinen Beinen nicht bemerkt hat - ich konnte den Rest des Schultages an nichts anderes mehr denken, als sie DoggyStyle zu befruchten. Als ich Zuhause war, sofort ins Zimmer und Kissen vergewaltigt.

R2

:facepalm:

Ich glaub die Mods schließen das hier bald

Simon Moon
2010-01-08, 14:44:19
http://www.abload.de/thumb/facepalmotij.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=facepalmotij.jpg)

_DrillSarge]I[
2010-01-08, 14:46:14
och ne...nicht das schon wieder! Das ist wirklich unprofessionell! Warum soll sie denn immer Kohler haben wollen? Erklär mir das mal!
weil du, um an die "luxeriösen frauen" ranzukommen, natürlich den güldenen penisknochen brauchst. und der ist bekanntlich teuer...

derpinguin
2010-01-08, 14:48:20
Bitte einen Sticky draus machen.

Rampage 2
2010-01-08, 14:53:42
Also wenn das hier kein Fake ist, dann scheinst du anscheinend momentan viel grössere Probleme als die Befriedigung von sexuellem Verlangen zu haben.
Die Lösung des ersten Problems wird, ohne ein grosser Hellseher sein zu müssen, wohl auch zur Lösung des zweiten Problems führen.

Ja, toll... und wenn ich die Pillen nicht mehr nehme, schießen meine Zwangsgedanken, Angstzustände und Depressionen in die Höhe. Dann drehe ich richtig durch... (hatte ich schonmal im Winter 2007)

R2

@Simon Moon: Auch du, mein Sohn?

Asaraki
2010-01-08, 14:55:51
Ja, toll... und wenn ich die Pillen nicht mehr nehme, schießen meine Zwangsgedanken, Angstzustände und Depressionen in die Höhe. Dann drehe ich richtig durch... (hatte ich schonmal im Winter 2007)

R2

@Simon Moon: Auch du, mein Sohn?

Na dann nimm die Pillen und red mit deinem Doc drüber, dass du gestörte Vorstellungen von Sex/Frauen und dir/der Welt hast zeigt sich hier ja relativ deutlich....

teh j0ix :>
2010-01-08, 15:17:00
Selbst wenn du nur trollst, solltest du zum Arzt gehen. Allein dass diese Gedankengänge und Phantasien entstehen ... X-D

Simon Moon
2010-01-08, 15:20:16
Selbst wenn du nur trollst, solltest du zum Arzt gehen. Allein dass diese Gedankengänge und Phantasien entstehen ... X-D

Jo, die Ausdauer ist für einen Troll schon beachtlich, und die konsistenz grenzte ans fanatische. Wer so trollt hat eindeutig grössere Probleme...

Rampage 2
2010-01-08, 15:29:19
Selbst wenn du nur trollst, solltest du zum Arzt gehen. Allein dass diese Gedankengänge und Phantasien entstehen ... X-D

Es liegt an meiner Hochbegabung und an meiner unerschöpflichen Phantasie/Kreativität. Nicht umsonst nenne ich mich mittlerweile (hier (noch) nicht) Morpheus-2396! Im Alter von 10 Jahren wurde ein IQ von 125 bei mir festgestellt - es gibt auch andere Indikatoren, die eine Hochbegabung bei mir bestätigen. Seit meiner Kindheit ist besitze ich ein unstillbares Bedürfniss, Aufmerksamkeit zu erregen, um im Mittelpunkt zu stehen oder aber meine Coups mit den anderen (hier im Forum: ihr) zu genießen. Und im Laufe der Jahre bin ein Meister dabei geworden, bei anderen Erstaunen, Schockierung und Fassungslosigkeit auszulösen. In diesem Bereich klappt die psychologische Kriegsführung hervorragend.

Ich könnte dir im Handumdrehen derart abgedrehten Phantasien erfinden, dass du denkst, ich käme aus einer anderen Welt - ich hab einfach das Gespür dafür.

R2

derpinguin
2010-01-08, 15:43:03
Nein. Du bist einfach weich in der Birne. ;(

Ronin2k
2010-01-08, 15:47:11
Dat ist der Hammer hier :D und Rampage 2 ist ein sehr sehr "gefährlicher" Mensch^^

_DrillSarge]I[
2010-01-08, 16:00:26
Nicht umsonst nenne ich mich mittlerweile (hier (noch) nicht) Morpheus-2396!
und dann? gehts ab oder wie?

lumines
2010-01-08, 16:00:51
Überheblicher Troll ist überheblich.

Asaraki
2010-01-08, 16:31:01
Es liegt an meiner Hochbegabung und an meiner unerschöpflichen Phantasie/Kreativität. Nicht umsonst nenne ich mich mittlerweile (hier (noch) nicht) Morpheus-2396! Im Alter von 10 Jahren wurde ein IQ von 125 bei mir festgestellt - es gibt auch andere Indikatoren, die eine Hochbegabung bei mir bestätigen. Seit meiner Kindheit ist besitze ich ein unstillbares Bedürfniss, Aufmerksamkeit zu erregen, um im Mittelpunkt zu stehen oder aber meine Coups mit den anderen (hier im Forum: ihr) zu genießen. Und im Laufe der Jahre bin ein Meister dabei geworden, bei anderen Erstaunen, Schockierung und Fassungslosigkeit auszulösen. In diesem Bereich klappt die psychologische Kriegsführung hervorragend.

Ich könnte dir im Handumdrehen derart abgedrehten Phantasien erfinden, dass du denkst, ich käme aus einer anderen Welt - ich hab einfach das Gespür dafür.

R2

Du verstehst falsch, du bist soweit mal bloss n Quängelkind mit nervenden Eigenschaften und min. leichten psych. Störungen. Have fun, dachte auch mal ich sei "hochbegabt" aber eig. bloss n bissel Psycho ;)

Btw zwischen Hochbegabt und ADHS gibts keinen Zusammenhang, also nur weil das Mamma mal sagte, dass du soviel Aufmerksamkeit brauchst weil du so klug bist... stimmt das in den meisten Fällen ned ;-)

Migrator
2010-01-08, 16:51:03
Ich glaube es wäre das beste die alte Tugend:

"Don´t feed the troll" anzuwenden

Ich klink mich aus

Silent3sniper
2010-01-08, 17:01:35
I[;7769037']Nicht umsonst nenne ich mich mittlerweile (hier (noch) nicht) Morpheus-2396!und dann? gehts ab oder wie?

It's obvious:

http://www.abload.de/img/it27s20go20timeztgg.jpg

drexsack
2010-01-08, 17:17:05
Ich glaube es wäre das beste die alte Tugend:

"Don´t feed the troll" anzuwenden

Ich klink mich aus

Ne dafür unterhält er uns zu gut, sry :biggrin:

captainsangria
2010-01-08, 20:08:47
Ich glaube es wäre das beste die alte Tugend:

"Don´t feed the troll" anzuwenden

Ich klink mich ausspaßbremse

Rampage 2
2010-01-08, 22:23:33
Du verstehst falsch, du bist soweit mal bloss n Quängelkind mit nervenden Eigenschaften und min. leichten psych. Störungen. Have fun, dachte auch mal ich sei "hochbegabt" aber eig. bloss n bissel Psycho ;)

Btw zwischen Hochbegabt und ADHS gibts keinen Zusammenhang, also nur weil das Mamma mal sagte, dass du soviel Aufmerksamkeit brauchst weil du so klug bist... stimmt das in den meisten Fällen ned ;-)

LOL.....

Nein mit ADHS und Aufmerksamkeit hat das nichts zu tun. In meiner Kindheit war das so, dass ich mich mit Naturwissenschaften befasste, während meine Altersgenossen Räuber und Gendarm spielten. Aufgrund meiner (für damals -> Grundschulzeit) atemberaubenden Fähigkeiten in Mathematik, wurde ich von der 1. vorzeitig in die 2. Klasse versetzt (naja, von der 1. wurde ich wegen meiner Unheilsstiftereri in den Schulkindergarten zurückversetzt, von dort in die 1. Klasse und von der 1. vorzeitig in die 2. X-D -> auf meine Art "auskompensiert" ;D ). Auch später befasste ich mich mit seltsamen Themen: Funktionsweise einer Atombombe, dann Giftpflanzen (bzw. Gifte), dann die Nazis und der 2. Weltkrieg (das Thema für das ich mich mit Abstand am längsten begeistern und interressieren konnte, von 2003 - 2007... bei meinen anderen Interessensgebieten verlor ich nach wenigen Jahren Lust und Ausdauer) - ich war (und bin noch) ein begeisterter Fan von Adolf und allen anderen Nazis, die wahnsinnig waren - der Wahnsinn wurde bei mir langsam zur Begeisterung und das Leid, das ich in meiner Jugend erlitten habe (und heute noch erleide) tat sein Übriges dazu. Ab 2009 begann ich mich für etwas Neues zu interessieren: Drogen - und seitdem werde ich immer informierter und ehrgeizigerX-D

Das sind nur ein paar Beispiele von den Eigenschaften, die mich so genial machen...

R2

@DrillSarge: Sobald ich als Morpheus-2396 wiederauferstanden bin, wird die Welt das Wort "Respekt" neu entdecken...

derpinguin
2010-01-08, 22:26:18
Ich nehme alles zurück. Das ist bei weitem der Beste Thread ever in diesem Forum.

(R)evolutionconcept
2010-01-08, 22:26:56
LOL.....

Nein mit ADHS und Aufmerksamkeit hat das nichts zu tun. In meiner Kindheit war das so, dass ich mich mit Naturwissenschaften befasste, während meine Altersgenossen Räuber und Gendarm spielten. Aufgrund meiner (für damals -> Grundschulzeit) atemberaubenden Fähigkeiten in Mathematik, wurde ich von der 1. vorzeitig in die 2. Klasse versetzt (naja, von der 1. wurde ich wegen meiner Unheilsstiftereri in den Schulkindergarten zurückversetzt, von dort in die 1. Klasse und von der 1. vorzeitig in die 2. X-D -> auf meine Art "auskompensiert" ;D ). Auch später befasste ich mich mit seltsamen Themen: Funktionsweise einer Atombombe, dann Giftpflanzen (bzw. Gifte), dann die Nazis und der 2. Weltkrieg (das Thema für das ich mich mit Abstand am längsten begeistern und interressieren konnte, von 2003 - 2007... bei meinen anderen Interessensgebieten verlor ich nach wenigen Jahren Lust und Ausdauer) - ich war (und bin noch) ein begeisterter Fan von Adolf und allen anderen Nazis, die wahnsinnig waren - der Wahnsinn wurde bei mir langsam zur Begeisterung und das Leid, das ich in meiner Jugend erlitten habe (und heute noch erleide) tat sein Übriges dazu. Ab 2009 begann ich mich für etwas Neues zu interessieren: Drogen - und seitdem werde ich immer informierter und ehrgeizigerX-D

Das sind nur ein paar Beispiele von den Eigenschaften, die mich so genial machen...

R2


Ich finds schön das du trotzdem so bescheiden geblieben bist. :uhippie:

_DrillSarge]I[
2010-01-08, 22:28:01
Das sind nur ein paar Beispiele von den Eigenschaften, die mich so genial machen...
unfassbar geniale eigenschaften. wirklich beeindruckend.

Rampage 2
2010-01-08, 22:37:48
I[;7769837']unfassbar geniale eigenschaften. wirklich beeindruckend.

Jo, mach dich weiter lustig über mich...wundere dich aber nicht, wenn dir Jahre später vor Staunen und Anerkennung die Kinnlade tiefer runterklappt, als wenn du Katie Price abspritzen siehst...

R2

Amarok
2010-01-08, 22:42:12
Hier ist er besser aufgehoben, ob es der Thread ist, Rampage oder was weiß ich, egal.

Rampage 2
2010-01-08, 22:45:35
Waaaaaaaaaah, ich habe weniger als 1500 Postings! WTF? Ich bin doch Hardcore-Member:mad:

R2

derpinguin
2010-01-08, 22:54:03
Loungeposts zählen aber nicht mit zum Postcounter. Da dieser Thread verschoben wurde...
Aber ist doch kein Problem: einfach 6 mal woanders spammen und du hast wieder 1500.

EvilOlive
2010-01-08, 22:54:10
Waaaaaaaaaah, ich habe weniger als 1500 Postings! WTF? Ich bin doch Hardcore-Member:mad:

R2

Du bist hardcore durchgeknallt und brauchst ernsthaft professionelle Hilfe. ;(

Rampage 2
2010-01-08, 22:56:18
Loungeposts zählen aber nicht mit zum Postcounter. Da dieser Thread verschoben wurde...
Aber ist doch kein Problem: einfach 6 mal woanders spammen und du hast wieder 1500.

Dieser Thread war ursprünglich ernstgemeint und nicht zum spammen gedacht - aber da ihr euch damit so amüsiert, spiele ich eben mit...

R2

Rampage 2
2010-01-08, 22:58:10
Du bist hardcore durchgeknallt und brauchst ernsthaft professionelle Hilfe. ;(

Das mit dem "durchgeknallt" lasse ich gelten. Hättest du mir aber auch vor 6 Jahren sagen können - damals hatte der ganze Wahnsinn gerade angefangen;(

R2

derpinguin
2010-01-08, 23:18:18
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber der Thread wirkte von Anfang an nicht sehr Ernsthaft.

Rampage 2
2010-01-08, 23:36:04
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber der Thread wirkte von Anfang an nicht sehr Ernsthaft.

Doch, leider...meine Paranoia ist echt (leider:() - ich weiss immer noch nicht wie ich davon loskommen soll - es hat im Frühjahr 2003 angefangen und wurde immer schlimmer. Hier ein paar meiner Postings aus cinefacts.de aus dem Jahre 2003 - Membername "Paranoid Gamer 2391" (damals war ich noch nicht auf "2396" gekommen):

http://forum.cinefacts.de/89788-macht-man-sich-strafbar-wenn-man-sich-indizierte-pc-spiele-aus-dem-ausland-bestellt.html

Manche glaubten echt, ich würde sie verarschen:

http://forum.cinefacts.de/91506-unter-welchen-voraussetzungen-wird-versandhandel-nicht-als-versandhandel-definiert.html

http://forum.cinefacts.de/107709-wie-sieht-die-sache-bei-beschlagnahmten-verbotenen-games-dvds-aus.html

Und natürlich 3DC:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=212492

Das war kein Getrolle sondern echte, grauenvolle Paranoia

R2

derpinguin
2010-01-08, 23:45:57
was ist an 2396 besser als an 2391?

Abdul Alhazred
2010-01-08, 23:49:08
Dieser Thread war ursprünglich ernstgemeint und nicht zum spammen gedacht

Ja, nee? Indem DU nach "niveauvollen" Frauen fragst. Warum sollten die mit dir ausgehen wollen? Hast Du dir DAS schon mal gefragt?

Willkommen in der Löwensgrube... ;)

Laz-Y
2010-01-09, 00:16:20
Waaaaaaaaaah, ich habe weniger als 1500 Postings! WTF? Ich bin doch Hardcore-Member:mad:

R2
Glaub mir, darüber solltest Du Dir keine Sorgen machen.

Watson007
2010-01-09, 00:42:16
lustiger Thread :D
...soviel Stuss habe ich selten gelesen... wie wärs mit einer Schriftsteller-Berufswahl?

Ihm
2010-01-09, 01:28:10
Irgendwie komme ich nicht in Stimmung mich über einen offensichtlich kranken Menschen lustig zu machen.

Aber schön, dass ihr das zumindest schafft. :uclap:

derpinguin
2010-01-09, 01:43:05
Eh..macht er sich nicht selbst zum Clown mit seinen Threads? Ich meine es ist ja nicht so, dass wir auf dem Markplatz stehen und mit dem Finger auf die Mitglieder des Behindertenwerkes zeigen und lachen.

Watson007
2010-01-09, 01:44:34
habe ich auch dran gedacht, aber wenn es ihn selbst nicht stört???

Rampage 2
2010-01-09, 03:37:54
Eh..macht er sich nicht selbst zum Clown mit seinen Threads? Ich meine es ist ja nicht so, dass wir auf dem Markplatz stehen und mit dem Finger auf die Mitglieder des Behindertenwerkes zeigen und lachen.

Bist du dir sicher, dass ich mich zum Clown mache? Wenn du das ernsthaft glaubst, dann wurdest du von mir verarscht...

R2

TeleTubby666
2010-01-09, 11:34:53
Doch, leider...meine Paranoia ist echt (leider:() - ich weiss immer noch nicht wie ich davon loskommen soll - es hat im Frühjahr 2003 angefangen und wurde immer schlimmer. Hier ein paar meiner Postings aus cinefacts.de aus dem Jahre 2003 - Membername "Paranoid Gamer 2391" (damals war ich noch nicht auf "2396" gekommen):

http://forum.cinefacts.de/89788-macht-man-sich-strafbar-wenn-man-sich-indizierte-pc-spiele-aus-dem-ausland-bestellt.html

Manche glaubten echt, ich würde sie verarschen:

http://forum.cinefacts.de/91506-unter-welchen-voraussetzungen-wird-versandhandel-nicht-als-versandhandel-definiert.html

http://forum.cinefacts.de/107709-wie-sieht-die-sache-bei-beschlagnahmten-verbotenen-games-dvds-aus.html

Und natürlich 3DC:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=212492

Das war kein Getrolle sondern echte, grauenvolle Paranoia

R2

Wollts gerade sagen: Schonmal daran gedacht, die Dosierung des Risperidon zu erhöhen?

Edit: Das meine ich ernst! Das klingt aber massiv nach nem Schub deiner (offensichtlich ja schon einmal diagnostizierten) paranoiden Schizophrenie :(

derpinguin
2010-01-09, 12:05:43
Bist du dir sicher, dass ich mich zum Clown mache? Wenn du das ernsthaft glaubst, dann wurdest du von mir verarscht...

R2
Ich fühle mich nicht von dir verarscht. Und ehrlichgesagt: es klingt wie eine Schutzbehauptung von Kindern. Die sagen nämlich auch oft, wenn sie beim Blödsinn reden erwischt wurden "Ich hab dich nur verarscht".


Ernsthaft betrachtet finde ich auch nicht, dass du dich zum Clown machst. Da bin ich eher der Meinung, dass du ATM akut Hilfe brauchst. Habt ihr eine psychatrische Ambulanz in der Nähe? Du solltest dich selbst einweisen und den aktuellen Schub behandeln lassen und deine Medikamente neu einstellen lassne.

TeleTubby666
2010-01-09, 14:20:44
Ernsthaft betrachtet finde ich auch nicht, dass du dich zum Clown machst. Da bin ich eher der Meinung, dass du ATM akut Hilfe brauchst. Habt ihr eine psychatrische Ambulanz in der Nähe? Du solltest dich selbst einweisen und den aktuellen Schub behandeln lassen und deine Medikamente neu einstellen lassne.

100% richtig.

Rampage 2
2010-01-10, 01:10:01
Eine Psychose (also Schizophrenie) wurde bei mir nicht diagnostiziert. Die Paranoia könnte auch das Produkt meiner Zwangsneurosen sein. Oder eine Angststörung. Diese Paranoia und Ängstlichkeit, begann nach einem Ereignis hier im 3DC, das mich schwer traumatisiert hat - sie ist höchstwahrscheinlich auch die Ursache für den Ausbruch meiner Zwangsneurosen im September 2003. Kannst ja ein paar Mods fragen...falls sie es als sicher genug einschätzen, können sie dir vielleicht die Geschichte erzählen...

Und mein jetztiges Herumgetrolle ist auch keine Psychose. Ich will einfach nur Spaß haben um meine Schwerstdepressionen ein bisschen zu lindern, indem ich lustige Threads produziere - dass ihr euch über mich lustig machen werden, darüber bin ich mir schon vor dem Posten klar. Nicht das das mein Ziel wäre mich selber zum Affen zu machen - aber es ist mir scheissegal. Hauptsache Lachen.

Zur Klinik gehe ich fast jedes Jahr ein paar Mal - jedes Mal die selbe Frustration. Und die schlimmste Frustration habe ich letztes Jahr erlitten. 45mg Dextroamphetamin (das entspricht 90mg reinem Amphetamin - also in der Qualität NICHT mit dreckigem Speed zu vergleichen - welches bis zum geht nicht mehr gestreckt ist...) habe ich in der Klinik bekommen (nachdem ich meinen Arzt monatelang darum gebittet habe) und es hat NICHTS gebracht - da bekommt man Drogen in Reinstqualität auf dem Silbertablett serviert und es bringt nichts. Kann man größeres Pech haben? Ich hätte nicht mal im Traum daran gedacht, dass ich den Komsum von Methamphetamin in Betracht ziehen würde - habe ich doch selber bei MontanaMeth.org gesehen wie schlimm das Zeug sein kann.

@TeleTubby: Risperidon habe ich zeitweise bis zu 4mg bekommen - es hat nichts gegen meine Ängstlichkeit gebracht...

R2

derpinguin
2010-01-10, 02:16:18
Mal über einen Wechsel der behandelnden Stelle nachgedacht? Möglicherweise kann dir eine andere Einrichtung besser helfen. Ich bin nicht im Bilde über deine Erkrankung, leider bin ich auch kein Psychatriepfleger, aber wir haben bei uns hin und wieder auch mal psychisch Kranke, denen es teilweise sehr viel gebracht hat in eine geschlossene Einrichtung zu gehen. Da lässt sich mehr machen als in der ambulanten Behandlung.

Djudge
2010-01-10, 02:17:12
Rampage 2, das haben hier schon einige gerallt und ehrlich, ich bewundere Deinen Mix von Nonsens und Ernsthaftigkeit! Ich hoffe nur, dass es Dir nicht ganz so übel geht, wie beschrieben und dass Du dies ein wenig als Schutzschild missbrauchst. ;)

Rampage 2
2010-01-10, 03:20:17
Mal über einen Wechsel der behandelnden Stelle nachgedacht? Möglicherweise kann dir eine andere Einrichtung besser helfen. Ich bin nicht im Bilde über deine Erkrankung, leider bin ich auch kein Psychatriepfleger, aber wir haben bei uns hin und wieder auch mal psychisch Kranke, denen es teilweise sehr viel gebracht hat in eine geschlossene Einrichtung zu gehen. Da lässt sich mehr machen als in der ambulanten Behandlung.

Wieso denn das? Erstens, warum sollte ich in die geschlossene gehen, wenn ich gar keine Straftaten begangen habe? Zweitens, was hat eine geschlossene Anstalt den mehr zu bieten, als eine offene? Mehr Medikamentenauswahl wohl nicht (zumal eine geschlossene Anstalt der letzte Ort ist, wo man jemandem starke Stimulanten (etwa Amphetaminderivate) geben wird - nämlich das Gegenteil: Neuroleptika und Sedativa, aber dummerweise kein Morphium)

Nee, Psychotherapie bringt bei mir gar nichts mehr - bin auch psychisch viel zu schwach um da motiviert mitzuarbeiten. Es gibt nur eins, was mir helfen kann: Lebensfreude (im Sinne von Motivation - etwas worauf ich mich freuen kann, also etwas, wofür es sich lohnt, den Arsch aufzureissen) und Hoffnung. Und das lässt sich nur durch zwei Wege bewerkstelligen: entweder, es geschieht etwas, was mich glücklich/motiviert macht oder der direkte Weg: Drogen. Letzteres könnte gewaltig in die Hose gehen - deswegen bin ich da (noch) stark gehemmt und informiere mich noch intensiv.

@Djudge: Sorry, aber wenn der Thread so weit abschweift, dass die Leute denken, ich sei ein Vollidiot und sie könnten sich über mich lustig machen, dann hörts auf - dann sage ich ihnen was wirklich Sache ist: nämlich meine Rafinesse in psychologischer Kriegsführung (sprich, ich schaffe es, mich so dumm und bescheuert zu verstellen, dass sich die Leute wund lachen - ich hatte gehofft, dass sie nur über meine Aussagen lachen (zumal ein erheblicher Teil davon dennoch ernst gemeint ist) anstatt über mich, aber leider ist es soweit gekommen, dass die Leute denken, ich sei wirklich bekloppt) und der eigentliche Grund für meine Threads: meine Gleichgültigkeit, hervorgerufen durch meinen Leidensweg.

Ich persönlich finde, dass das wirklich Peinliche darin besteht, dass ich meine psychischen Probleme hier offenbaren muss. Aber ich kann nicht zulassen, dass die Leute ernsthaft denken, ich sei ein bescheuerter Clown - abgesehen davon, verarschen sie sich damit selbst, weil sie offensichtlich Opfer meiner psychologischen Kriegsführung geworden sind.

R2

Plutos
2010-01-10, 04:27:40
[x] Du NERVST, geh' STERBEN!

Simon Moon
2010-01-10, 04:57:40
[x] Du NERVST, geh' STERBEN!

[x] Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten, du dummer Alkoholiker!

Rampage 2
2010-01-10, 05:07:22
[x] Du NERVST, geh' STERBEN!

Schade, dass ich nicht so ein Feigling bin der dich an die Mods verpfeift:usad:

Ich kenn dich erst seit ein paar Monaten, und schon damals hatte ich dich als kaltherzigen Zyniker in Erinnerung. Erst lachst über mich, als der Thread noch ernst gemeint war, dann lachst du wenn ich rumtrolle, aber wenn ich ernsthaft über den Hintergrund von meinem Rumgetrolle rede und ehrlich meine seelischen Probleme offenbare, flippst du aus. Das ist wohl typisch für dich...

Also:

[x] Wenn du nicht ernsthaft meinen Threads beitragen willst, keinen Spaß an meinen Threads hast (nicht in dem Sinne, dass du denkst, du könntest dich über mich lustig machen) oder mir nicht allgemeine Rätschläge geben willst, dann VERPISS DICH aus meinem Thread!!!

Wisst ihr, ich habe das Rumgetrolle satt, da sowieso niemand dessen Wert fürs 3DC erkennt. Ich werde von nun an anfangen, wieder Threads mit seriösem Inhalt zu posten. Und wer mir ehrlich bei meinen persönlichen Problemen helfen will, der schicke mir PM's oder der gehe ins Sozi-Thread -> weil dort kein Rumgeflame möglich ist und ich dort definitiv nicht rumtrollen werde!

@Mods: Diesen Thread bitte schließen!

Labberlippe
2010-01-10, 10:25:05
Hi

Du könntest ja Deine Threads markieren welche "lustig" sein sollen.
Vielleicht freuen sich ja dann die Member hier über Deinen schrägen Humor welche sehr stark an Münchhausen syndrom erinneren...


Gruss Labberlippe

Thowe
2010-01-10, 11:45:54
...

@Mods: Diesen Thread bitte schließen!


Bevor es noch massive Strafen regnet, die in den Augen der Täter/Opfer eh nie passen, mache ich das doch gerne.