PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung Hauptwohnung


Ph03n!X
2009-03-21, 13:22:34
Hi ,

kann ich diese schon anmelden ein paar Tage bevor ich umziehe?

Wäre ganz praktisch da ich dann direkt das Kennzeichen für Paderborn nehmen kann und nicht das für Höxter da ich momentan noch bei meinen Eltern wohne.

redfalcon
2009-03-21, 13:33:01
Du willst also deinen Hauptwohnsitz ummelden, und die neue Adresse in deinen Perso eintragen lassen, ja? Sollte gehen. Bei mir wollten die dann nur den Mietvertrag noch sehen. Ansonsten einfach bei denen anrufen und fragen und ggf. einen Termin machen, die Ämter sind meistens verdammt voll.

Annator
2009-03-21, 13:43:30
Ja den Mietvertrag wollen die sehen. Aber ich wurde z.B. gefragt ab wann ich da wohne.

Ph03n!X
2009-03-21, 13:51:29
Mietvertrag hab ich alles da.

Wollte die Anmeldung der Hauptwohnung in Paderborn fertig machen und gleichzeitig meinen Perso umschreiben lassen auf die neue Adresse.

Dann kannd er Autohausverkäufer direkt meinen Wagen für PB anmelden und nicht für Höxter.

Also ist das ohne weiteres möglich?