PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschko vs. Gomez


INDEX75
2009-03-21, 14:40:26
Endlich wieder Boxen. :wink: Wer gewinnt heute den Kampf?

Vitali Klitschko oder Juan Carlos Gomez

Ich denke das sich Klitschko anfangs, bis er Gomez etwas genauer studiert hat, etwas schwer tun wird. Danach sollte Gomez wohl zu Boden gehn.

HyperX
2009-03-21, 14:51:57
[X] Vitali Klitschko

Wenn er weiter so an sich Gearbeitet hat dann wird er sicher gewinnen ich denke er war in Letzter Zeit in einer sehr Guten wenn nicht sogar hervorragenden Form. Ich denke er wird Siegen. Ein leichter Kampf wird es allerdings nicht.

The Heel
2009-03-21, 15:14:36
naja am anfang wird vitali ein paar runden zum einstellen brauchen, aber gegen später seh ich keine chance für gomez, k.o. in der 9. runde und sieg für klitschko.

Johnny Silencio
2009-03-21, 15:26:58
Denke Klitschko wird nach 12 Runden über die Punkte gewinnen. Gomez wird in zeitweise sicher etwas alt aussehen lassen.

Cowboy28
2009-03-21, 15:55:48
Ich erwarte über eine Stunde Werbung auf RTL, ein völlig aufgeblähtes und unnötiges drumherum, und eine Netto-Kampfzeit von etwas mehr als 10 Minuten, dann liegt Gomez im Ring... Mal sehen, wenn das Ganze drumherum und die Vorberichts-Werbeorgie vorbei ist, dann schaue ich evtl. zum Kampf mal rein.

Kurz: [X] Klitschko

HyperX
2009-03-21, 16:04:31
Ich erwarte über eine Stunde Werbung auf RTL, ein völlig aufgeblähtes und unnötiges drumherum, und eine Netto-Kampfzeit von etwas mehr als 10 Minuten, dann liegt Gomez im Ring... Mal sehen, wenn das Ganze drumherum und die Vorberichts-Werbeorgie vorbei ist, dann schaue ich evtl. zum Kampf mal rein.

Kurz: [X] Klitschko

YAP! :biggrin:

Du vergisst die Anschließende Analyse des Kampfes wärend der anschließenden Werbung.

drexsack
2009-03-21, 16:17:23
Ich erwarte über eine Stunde Werbung auf RTL, ein völlig aufgeblähtes und unnötiges drumherum, und eine Netto-Kampfzeit von etwas mehr als 10 Minuten, dann liegt Gomez im Ring... Mal sehen, wenn das Ganze drumherum und die Vorberichts-Werbeorgie vorbei ist, dann schaue ich evtl. zum Kampf mal rein.

Kurz: [X] Klitschko

/signed

Ich guck mir Klitschkos Triumph morgen in der Zusammenfassung an.

Bl@de
2009-03-21, 18:25:51
sicher eh nur wieder fallobst für klitschko also wird er wohl gewinnen

KampfHamsta
2009-03-21, 18:29:54
Ganz klar Vitali

Tidus
2009-03-21, 18:35:56
Hoffentliche verprügelt Vitali den Ami so richtig für seine große Fresse.

mapel110
2009-03-21, 18:44:41
Um wie viel Uhr ist denn Anstoß, Anpfiff oder eh.... der erste Schlag eben? Kein Bock ne Stunde Gelaber vorher zu gucken.

MarcWessels
2009-03-21, 18:51:26
Ich erwarte über eine Stunde Werbung auf RTL, ein völlig aufgeblähtes und unnötiges drumherum, und eine Netto-Kampfzeit von etwas mehr als 10 Minuten, dann liegt Gomez im Ring... Mal sehen, wenn das Ganze drumherum und die Vorberichts-Werbeorgie vorbei ist, dann schaue ich evtl. zum Kampf mal rein.Vorberichtsorgie mit Werbung? Dafür haben die keine Zeit, ist doch DSDS!

Kladderadatsch
2009-03-21, 20:02:26
klitschko natürlich, wenn er die letzten monate noch was anderes als bodybuilidng gemacht hat. es gibt momentan schlicht keine besseren boxer, zumindest werden sie nicht an die öffentlichkeit gelassen.

ps.: oh ja, auf das rtl-blabla mit den ekelerregenden "promi"-kommentaren freu ich mich auch schon wieder..
die werbung dagegen finde ich ok, finanziert sich doch rtl damit-im gegensatz zu den ör, die dafür gez kassieren und dennoch werbung ausstrahlen.

_DrillSarge]I[
2009-03-21, 23:47:40
lol
dieser gomez war total mies. die letzten runden hätte man sich auch sparen können.

derguru
2009-03-21, 23:54:56
vitalis boxstil sieht sowas von unbeholfen aus aber es reicht;)

The Heel
2009-03-22, 00:04:58
naja am anfang wird vitali ein paar runden zum einstellen brauchen, aber gegen später seh ich keine chance für gomez, k.o. in der 9. runde und sieg für klitschko.

verdammt, hätt ich drauf gewettet :mad::wink:

guter und spannender kampf mal wieder von vitali.

007
2009-03-22, 00:19:34
Jo, ich würde sagen das war eine klare Sache :up:

Ich fänd's ja wirklich genial, wenn was aus dem Kampf gegen Riesen-Russen werden würde. Das dürfte den Koloss, der wirklich ausschließlich durch seine körperlichen Ausmaße zu überzeugen weiß, entzaubern.

mapel110
2009-03-22, 00:25:23
Der Valium-Valuev? Der würde doch keine zwei Runden überstehen...den Kampf wirds wohl nie geben.

Senior Sanchez
2009-03-22, 00:26:29
Jo, ich würde sagen das war eine klare Sache :up:

Ich fänd's ja wirklich genial, wenn was aus dem Kampf gegen Riesen-Russen werden würde. Das dürfte den Koloss, der wirklich ausschließlich durch seine körperlichen Ausmaße zu überzeugen weiß, entzaubern.

Na okay, der wurde schon stellenweise entzaubert, aber das wäre echt mal ein interessanter Kampf.

Gomez hat einiges eingesteckt, aber er hat Gott sei Dank das bekommen, was er nach seiner großen Fresse verdient hat. (Und sein Boxpromotoer hätte auch gleich noch welche drauf bekommen sollen *g*)

BananaJoe
2009-03-22, 09:48:23
Trotzdem ein Kampf wo Vitali wenigstens mal wieder ein wenig arbeiten musste.

Kladderadatsch
2009-03-22, 09:58:16
Trotzdem ein Kampf wo Vitali wenigstens mal wieder ein wenig arbeiten musste.
ack. ich habe den kampf zwar nicht nüchtern und nur die letzten runden gesehen, aber imo ist es lange her, dass man klitschko so müde gesehen hat. gut, das mag weniger an der qualität des gegners als an seiner harten nuss gelegen haben..

Cowboy28
2009-03-22, 10:04:00
Netter Kampf, auch wenn Klitschko insgesamt zu zurückhaltend war, da er Gomez schon viel früher am Rand eines KO´s hatte. Aber er hat dann nicht ohne wenn und aber die Entscheidung gesucht. Naja, dann gab´s eben etwas mehr zu sehen, auch wenn Gomez nicht gerade Boxkunst par Excellence geboten hat, der war irgendwie total passiv im Gegensatz zu Klitschko, der wie gesagt auch schon viel früher alles hätte klar machen können.

Exxtreme
2009-03-22, 11:29:42
Jo, ein guter Kampf und Gomez war einer der besten Gegner, die Vitali jemals hatte. Gomez ist definitiv kein schlechter Boxer, das muss man zugeben.

drexsack
2009-03-22, 11:37:31
Ich fand es recht langweilig und beide wirkten so statisch und technisch unbeholfen, da hab ich schon anspruchsvollere Amateurkämpfe gesehen. Die unterschiedlichen Auslagen waren dem sicherlich auch nicht gerade förderlich. Klitschko Kämpfe sind imo nicht mehr sehenswert, bis die mal einen Gegner mit dem Hauch einer Chance rauskramen.

Kladderadatsch
2009-03-22, 12:22:42
Ich fand es recht langweilig und beide wirkten so statisch und technisch unbeholfen, da hab ich schon anspruchsvollere Amateurkämpfe gesehen.
du solltest dir vielleicht mal die definition von amateur-boxen anschauen.;)
das ist nicht umsonst das olympische boxen und hat nichts mit der üblichen bedeutung zu tun.

G.A.S.T.
2009-03-22, 13:40:10
Klitschko-Kämpfe, die ich gerne sehen würde:

Klitschko gegen Valuev

Klitschko im K1 gegen Leute, wie z.B. Semmy Schilt

Fadl
2009-03-22, 14:47:35
Hoffentliche verprügelt Vitali den Ami so richtig für seine große Fresse.

Gomez ist Kubaner...

mapel110
2009-03-22, 14:49:53
Gomez ist Kubaner...
Ja, und Amerikaner. So heißt der Kontinent nun mal.

Tidus
2009-03-22, 14:56:32
Ja, und Amerikaner. So heißt der Kontinent nun mal.
Thx. ;)

derguru
2009-03-22, 14:59:25
lol,als ob er mit ami den kontinent gemeint hat aber jetzt kommt bestimmt noch das kann man ja nicht rauslesen und wenn man schon klugscheißt,mit ami ist die usa gemeint und nicht der kontinent.:eek:
das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

Fadl
2009-03-22, 15:08:17
lol,als ob er mit ami den kontinent gemeint hat aber jetzt kommt bestimmt noch das kann ja nicht rauslesen und wenn man schon klugscheißt mit ami ist die usa gemeint und nicht der kontinent.:eek:
das war schon immer spo und wird sich auch nicht ändern.

Genau so ist es.

Tidus
2009-03-22, 15:36:28
lol,als ob er mit ami den kontinent gemeint hat aber jetzt kommt bestimmt noch das kann man ja nicht rauslesen und wenn man schon klugscheißt,mit ami ist die usa gemeint und nicht der kontinent.:eek:
das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
Wow, du bist ja ein richtiger Klugscheißer. ;)

HyperX
2009-03-22, 16:31:15
http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Walujew-kaempft-gegen-Ruiz-um-WM-Krone_6c864c6cbf.jpg

VS.

http://graneyandthepig.files.wordpress.com/2008/10/vitali-klitschko67.jpg




Na was meint ihr?

Pennywise
2009-03-22, 16:57:35
Netter Kampf, auch wenn Klitschko insgesamt zu zurückhaltend war, da er Gomez schon viel früher am Rand eines KO´s hatte. Aber er hat dann nicht ohne wenn und aber die Entscheidung gesucht. Naja, dann gab´s eben etwas mehr zu sehen, auch wenn Gomez nicht gerade Boxkunst par Excellence geboten hat, der war irgendwie total passiv im Gegensatz zu Klitschko, der wie gesagt auch schon viel früher alles hätte klar machen können.

Klar, einfach noch mal drauf hauen, ging bei Rocky ja auch. Der Vitali konnte nicht mehr. So Kommentare kommen immer von Leuten die nicht wissen wie anstrengend das Geprügel überhaupt ist.

Ajax
2009-03-22, 17:09:26
Klar, einfach noch mal drauf hauen, ging bei Rocky ja auch. Der Vitali konnte nicht mehr. So Kommentare kommen immer von Leuten die nicht wissen wie anstrengend das Geprügel überhaupt ist.


Das war der Klimaschock. Erst Rocky-Style-Training in Österreich und dann gefühlte 40° im Ring. Da kann einen schon mal die Luft ausgehen.

Ernsthaft. 113kg über 9 Runden im Kampf bewegen... :up: Ja, geht sicherlich nicht gazellengleich, lässt einen aber doch ganz schön schnaufen.

Masterp
2009-03-23, 00:22:42
Das war der Klimaschock. Erst Rocky-Style-Training in Österreich und dann gefühlte 40° im Ring. Da kann einen schon mal die Luft ausgehen.



Hihi...bin also nicht der Einzige, der das Training von Vitali irgendwo im Rocky 4 Film gesehen hatte :)

Kira
2009-03-23, 01:39:24
Wladimir selbst sagt das sein Bruder der bessere sei. Was meint ihr? Ich finde Wladimir besser... er ist durchtrainierter, jünger, insgesamt klar besser.

Vitali war ganz gut, hat mich aber nicht 100% überzeugt.

Ajax
2009-03-23, 09:10:25
Hihi...bin also nicht der Einzige, der das Training von Vitali irgendwo im Rocky 4 Film gesehen hatte :)

I must brrrreak you... X-D

Ach ja zum Kampf gegen Walujew. :uponder: Ich glaube der Kampf wäre kein schöner Box-Kampf. Dafür halte ich beide Boxer in ihrer Technik einfach für zu limitiert. :usad: Spannend wäre es allemal und sicherlich auch lukrativ, die weitere Frage wäre dann: Wie gehts weiter? Wer wird der nächste Herausforderer? Ich glaube nicht, daran das dieser Kampf jemals zustande kommt.

Dimon
2009-03-23, 09:29:35
I must brrrreak you... X-D

Ach ja zum Kampf gegen Walujew. :uponder: Ich glaube der Kampf wäre kein schöner Box-Kampf. Dafür halte ich beide Boxer in ihrer Technik einfach für zu limitiert. :usad: Spannend wäre es allemal und sicherlich auhc lukrativ, die weitere Frage wäre dann: Wie gehts weiter? Wer wird der nächste Herausforderer? Ich glaube nicht, daran das dieser Kampf jemals zustande kommt.

Glaube ich auch...

Aber interessant wäre es sicherlich, wer würde wohl gewinnen ^^

Alle beide sind nicht wirklich gute Boxer, Valuev hat den Größenvorteil und längere Arme, und sicherlich mehr Stehvermögen (hält mehr schläge aus) wir sicherlich ein geiler kampf.. ;)

Wenn er mal zustande kommt ^^


Gruß

Hydrogen_Snake
2009-03-23, 09:35:11
http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Walujew-kaempft-gegen-Ruiz-um-WM-Krone_6c864c6cbf.jpg

VS.

http://graneyandthepig.files.wordpress.com/2008/10/vitali-klitschko67.jpg




Na was meint ihr?

Das die Nasen 100% gleich sein müssen ;D
btw. habe den Kampf gesehen und fand desn Gomez gar nicht mal schlecht.

Kira
2009-03-23, 12:20:32
Glaube ich auch...

Aber interessant wäre es sicherlich, wer würde wohl gewinnen ^^

Alle beide sind nicht wirklich gute Boxer, Valuev hat den Größenvorteil und längere Arme, und sicherlich mehr Stehvermögen (hält mehr schläge aus) wir sicherlich ein geiler kampf.. ;)

Wenn er mal zustande kommt ^^


Gruß

Hm ich finde nicht, dass Valuev ein besonders guter Boxer ist. Er ist halt ein Monster. Riesig, untrainiert und hat stehvermögen.

Denke dass Klitschko nach Punkten gewinnen würde.

Fadl
2009-03-23, 17:33:39
Wladimir selbst sagt das sein Bruder der bessere sei. Was meint ihr? Ich finde Wladimir besser... er ist durchtrainierter, jünger, insgesamt klar besser.


Wladimir ist sicherlich der bessere Techniker. Dafür aber kann er lange nicht so viel einstecken wie sein älterer Bruder. Bei Wladimir kann es immer mal sein das er K.O. geht. Bei Vitali braucht man diese Angst eigentlich nicht zu haben. Hat man ja sehr schön in seinem Kampf gegen Lewis gesehen.

Glaube ich auch...

Aber interessant wäre es sicherlich, wer würde wohl gewinnen ^^

Alle beide sind nicht wirklich gute Boxer, Valuev hat den Größenvorteil und längere Arme, und sicherlich mehr Stehvermögen (hält mehr schläge aus) wir sicherlich ein geiler kampf.. ;)

Wenn er mal zustande kommt ^^


Gruß

Der Kampf wird sicherlich nicht kommen, was aber schade ist.
Valuev würde eine Tracht Prügel bekommen. Ganz egal von welchem Klitschko. Der hätte keine Chance. Über die Runden kommen würde er vielleicht. Aber vielleicht auch nicht. Der hat ja noch nicht so richtig was auf seinen Kopf bekommen. Wenn da ein Klitschko mehrmals hart trifft dann wird auch einem Valuev irgendwann das Licht ausgehen. Und langsam genug ist er um oft getroffen zu werden.
Es wäre jedenfalls ein einseitiger Kampf meine ich.

Daltimo
2009-03-23, 22:24:21
Ich freu mich schon jetzt auf den Kampf gegen Valuev, ich denke Klitschko wird ihn windelweich schlagen. Gibt es schon Gerüchte wann der Kampf stattfinden soll und kämpft nicht erst Tschagajew gegen Valuev? Ich bin gespannt...

The Heel
2009-03-24, 10:28:46
ja erstmal muss valuev gegen chagaev boxen, die beiden werden ja momentan beide als champion der wba geführt. der kampf gegen klitschko könnte, wenn er überhaupt zu stande kommt, erst nach diesem kampf stattfinden.

ich sehe auch ein sehr einseitiges duell, wobei klitschko sich 12 runden lang die fäuste an valuev kaputt schlagen wird und der trotzdem nicht fallen wird. für valuev seh ich überhaupt keine chance, vitali ist ja keiner der beim ersten treffer den er bekommt gleich beeindruckt ist.

bin gespannt ob die promoter das hinbekommen, für valuev ist danach wahrscheinlich schicht im schach im schwergewicht, deshalb fraglich ob sein promoter das risiko eingeht.

Daltimo
2009-03-24, 10:37:10
Aber soweit ich weiß hat Tschagajew ihn doch auch ganz schön vermöbelt oder?

Ich hoffe aber das in diesem Kampf Valuev gewinnt, weil ich will ihn gegen Klitschko kämpfen sehen. Ich denke den Promotern von Valuev bleibt dann aber nichts anderes übrig als den Kampf zuzulassen, weil die Menschen wollen den Kampf sehen. Valuev ist ja schon so nicht der absolute Publikumsheld und wenn sie den Kampf absolut nicht wollen wird das für das Image nicht gerade gut sein, deswegen denke ich das ihnen nichts anderes übrig bleibt.

Ich denke auch das Klitschko ihn K.O. schlägt, einfach deswegen weil er noch nie einen solchen Gegner hatte, Klitschkos Punch ist der beste und den hat der Riese noch nie zu spüren bekommen. Auch kann er ihn nicht auf Distanz halten, weil Klitschko auch nicht der kleinste ist, von der Kondition brauchen wir garnicht erst reden.
Valuev kann zwar einstecken, aber ob er das auch einstecken kann bezweifel ich.

Armaq
2009-03-24, 10:54:10
Aber nicht der Klitschko vom Samstag. So richtig auf der Höhe sah er nicht aus.

Radeonator
2009-03-24, 13:19:33
Beide Klitschkos würden mit Valuev den Ringboden wischen. Er ist riesig, hat kaum Power für die Größe und dazu ist er eine lahme Schnecke. Eine Schande , das er einen WM Titel hat.

Ajax
2009-03-24, 13:28:27
Beide Klitschkos würden mit Valuev den Ringboden wischen. Er ist riesig, hat kaum Power für die Größe und dazu ist er eine lahme Schnecke. Eine Schande , das er einen WM Titel hat.

Was erwartest Du denn? Der Typ ist 2.13m und wiegt 150kg. Dagegen sehen auch die Klitschkos klein aus und sie bringen bedeutend weniger Masse auf die Waage. Ich finde, für sein Gewicht ist er schon ganz gut unterwegs. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass er von 41 gewonnenen Kämpfen nur 31 durch ko beendet hat. Er ist also mindestens 10 mal über die volle Distanz gegangen. Das er dadurch nicht schneller wird ist klar, aber wer Vitali am WE pumpen gesehen hat... Der hatte in Runde 9 schon Atemnot, also chancenlos wäre der russische Riese sicherlich nicht gegen den Ukrainer.

Kira
2009-03-24, 13:59:53
das hat mich echt überrascht, wie Vitali so pumpen musste -.-

der sollte lieber mit seinem Bruder trainieren, der ist immer fit...

The Heel
2009-03-24, 14:06:23
was heißt hier atemnot^^ der hat 10 runden lang auf den anderen eingeprügelt, außerdem waren die ständig im infight was richtig viel power kostet. so schlecht wie er hier dargestellt wird ist er konditionell nicht ;)

Ajax
2009-03-24, 14:15:05
was heißt hier atemnot^^ der hat 10 runden lang auf den anderen eingeprügelt, außerdem waren die ständig im infight was richtig viel power kostet. so schlecht wie er hier dargestellt wird ist er konditionell nicht ;)

Schlecht? Ich sage nicht das er schlecht ist oder so schlecht ist. Ich sage, dass Valuev einfach eine gewisse Chance gegen ihn hätte. ;)

Und stell Dir vor, der Vitali müsste dauernd mit 150kg clinchen. Glaubst Du er hätte danach mehr Luft? ;)

Oli_Immerschoen
2009-03-24, 16:57:09
Und stell Dir vor, der Vitali müsste dauernd mit 150kg clinchen. Glaubst Du er hätte danach mehr Luft? ;)

Wenigstens sind die Klitschkos schön groß. Andere Gegner vergraben beim Clinchen mit Valuev immer ihre Gesichter in dessen vor Schweiß triefenden Brustbehaarungs-Urwald. DAS zeigt wirkliche Nehmerqualiätäten. :biggrin:

Daltimo
2009-03-24, 17:27:55
Schlecht? Ich sage nicht das er schlecht ist oder so schlecht ist. Ich sage, dass Valuev einfach eine gewisse Chance gegen ihn hätte. ;)

Und stell Dir vor, der Vitali müsste dauernd mit 150kg clinchen. Glaubst Du er hätte danach mehr Luft? ;)

Valuev hat abgenommen und hat beim letzten Kampf 130kg gewogen. Das Valuev 10 mal über die volle Distanz gegangen ist hat nichts zu sagen, betrachte doch mal was er gemacht hat, viel sicherlich nicht. Hinter Masse steht immer auch eine Kraft, somit hat er schon mal einen Vorteil, er kann Gegner gut auf Distanz halten usw.
Und das Klitschko in der 9.Runde geschnauft hat kann ich nicht bestätigen, wenn man sieht wie er da auf ihn losgegangen ist. Wäre der Kampf noch eine Runde länger gegangen hätte er das da auch nochmal gemacht. Einem Klitschko kannst du nicht vorwerfen das er nicht fit ist, sorry.

INDEX75
2009-03-24, 17:29:01
Ich glaube nicht das Vitali ein konditionelles Problem hat oder hatte. In fast jedem seiner Kämpfe kann man ihn so pumpen sehen. Der hätte auch locker 12 Runden gestanden.

Und Valuev würde ich gegen Vitali nur eine minimale Außenseiterchance geben. Viel interessanter finde ich das kommende Duell Wladimir Klitschko vs. David Haye. Hier würde ich es nicht wagen eine Prognose abzugeben. Haye ist unfassbar schnell!

Fadl
2009-03-24, 19:50:42
Vitali Klitschko atmet im Kampf eigentlich immer durch den Mund. Daher kann man auch schnell meinen er sei völlig fertig. Ich meine aber das täuscht.
Sicherlich ist sein jüngerer Bruder konditionell etwas fitter. Aber der ist auch ein paar Jahre jünger. Immerhin ist Vitali auch schon 37.

The Heel
2009-03-24, 20:42:01
naja man muss einfach sehen, dass gomez viele schläge geschluckt hat und vitali ab der 7. runde z.t. auch etwas kopflos geschlagen hat weil er den schnellen ko gesucht hat. sowas kostet halt einfach unglaublich viel kraft und ausdauer. im interview danach war er schon gut am pumpen.

Dimon
2009-03-26, 16:15:50
hmm leute ich hab da was besseres ;)

http://www.myvideo.de/watch/2631881/Alexander_Powetkin

http://www.1asport.de/sport/boxen/Povetkin_l_dt_Klitschko_nach_D_sseldorf_ein_p4_109219N.html

Hier noch was:

http://www.life4sports.de/wladimir-klitschko-boxt-im-dezember-gegen-alexander-powetkin/

Und hier was von wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Wladimirowitsch_Powetkin

Na was sagt ihr nun?

Gruß

Fadl
2009-03-26, 18:25:44
hmm leute ich hab da was besseres ;)

http://www.myvideo.de/watch/2631881/Alexander_Powetkin

http://www.1asport.de/sport/boxen/Povetkin_l_dt_Klitschko_nach_D_sseldorf_ein_p4_109219N.html

Hier noch was:

http://www.life4sports.de/wladimir-klitschko-boxt-im-dezember-gegen-alexander-powetkin/

Und hier was von wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Wladimirowitsch_Powetkin

Na was sagt ihr nun?

Gruß

Was willst du uns damit sagen?

Dimon
2009-03-26, 18:43:21
Was willst du uns damit sagen?

Das dieser Kampf evtl. Interessanter wäre??

Am ende dieses Jahres (13. September 2009) wird voraussichtlich Powetkin gegen Klitschko antreten...

Gruß

Kira
2009-03-27, 08:46:46
Das dieser Kampf evtl. Interessanter wäre??

Am ende dieses Jahres (13. September 2009) wird voraussichtlich Powetkin gegen Klitschko antreten...

Gruß

interessant alle mal, sieht schnell aus... aber nicht unbedingt durchtrainiert. Wladimir ist einfach körperlich imo perfekt. Ein Monster, alles nur Muskeln.

VOODOO-KING
2009-03-27, 09:16:40
Viel interessanter finde ich das kommende Duell Wladimir Klitschko vs. David Haye. Hier würde ich es nicht wagen eine Prognose abzugeben. Haye ist unfassbar schnell!

Herbie Hide war auch unfassbar schnell, wir alle wissen aber wie er gegen Vitali Klitschko untergegangen ist. Wie sehen die Nehmerqualitäten von diesem Haye aus?

Powetkin seh ich chancenlos gegen die Klitschkos, im Augenblick gibt's wohl sowieso keine ernstzunehmenden Gegner für die Klitschkos...

Kira
2009-03-27, 09:41:18
hmm... Vitali vs Haye... hier hat Haye nach 30 sek schon mal einen Schlag abbekommen :)

http://www.youtube.com/watch?v=hymmhjUUcgM

Scheint wohl aber nicht zu dem Kampf zu kommen? Zumindest sah es damals so aus... aber ist nun wohl untergegangen.

The Heel
2009-03-27, 13:35:34
ne weil erstmal wladimir gegen haye boxen wird. der kampf soll so gut wie sicher sein und ende juni stattfinden.

Dimon
2009-03-27, 14:31:50
Herbie Hide war auch unfassbar schnell, wir alle wissen aber wie er gegen Vitali Klitschko untergegangen ist. Wie sehen die Nehmerqualitäten von diesem Haye aus?

Powetkin seh ich chancenlos gegen die Klitschkos, im Augenblick gibt's wohl sowieso keine ernstzunehmenden Gegner für die Klitschkos...

naja Klitschko hat gegen Chris Byrd verloren, Powetkin hat Chris Byrd niedergemetzelt ^^


mfg Dimon

The Heel
2009-03-27, 14:40:31
klitschko hat nicht verloren er hat sich ne sehne in der schulter gerissen und musste aufgeben.

Kira
2009-03-27, 15:09:19
klitschko hat nicht verloren er hat sich ne sehne in der schulter gerissen und musste aufgeben.

richtig. nur wie ist der kampf gegen lewis zu deuten? er war ja sehr überrascht über die entscheidung den kampf abzubrechen und er meinte seine taktik sei es gewesen über punkte zu gewinnen und dass lewis keine kondition hat.

ob er lewis geschlagen hätte?

hab heut gelesen, dass die klitschkos auch zwischen 110-120 kg wiegen. dafür sind die aber sehr "schnell" unterwegs (an all die, die valuev gut reden, weil er ja massig usw ist).

The Heel
2009-03-27, 15:50:22
klitschko war zum zeitpunkt des abbruchs bei allen punktrichtern vorne, konditionell waren beide schon recht angegriffen, war aber auch ein unglaublicher schlagabtausch.

Wirklich schade, dass so ein kampf durch nen kopfstoß entschieden wurde.

VOODOO-KING
2009-03-27, 18:29:07
klitschko war zum zeitpunkt des abbruchs bei allen punktrichtern vorne, konditionell waren beide schon recht angegriffen, war aber auch ein unglaublicher schlagabtausch.

Wirklich schade, dass so ein kampf durch nen kopfstoß entschieden wurde.

ich kann mich jetzt nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, jedoch bin ich der Meinung, dass der schwere Cut in erster Linie durch die harten Treffer von Lewis entstanden ist und nicht durch nen Kopfstoss! Vielleicht hat das Klitschko Lager einfach nur nach Ausreden gesucht? Klitschko mag zwar geführt haben nach Punkten, die härteren und wirkungsvolleren Treffer lagen aber auf Lennox Seite. Beide Boxer bewiesen in dem Kampf auch gute Nehmerqualitäten, vorher galt ja Lennox Kinn angeblich als kleine Schwäche...

The Heel
2009-03-27, 18:53:26
ich hab noch irgendwo das video auf meiner festplatte, werd das morgen nochmal prüfen, bin mir aber fast sicher, dass der cut durch einen kopfstoß zustande kam.

Daltimo
2009-03-27, 19:02:34
Warum redet ihr jetzt über Lewis, der Kampf ist doch schon lange lange her...

Dimon
2009-03-27, 20:00:50
richtig. nur wie ist der kampf gegen lewis zu deuten? er war ja sehr überrascht über die entscheidung den kampf abzubrechen und er meinte seine taktik sei es gewesen über punkte zu gewinnen und dass lewis keine kondition hat.

ob er lewis geschlagen hätte?

hab heut gelesen, dass die klitschkos auch zwischen 110-120 kg wiegen. dafür sind die aber sehr "schnell" unterwegs (an all die, die valuev gut reden, weil er ja massig usw ist).

wie auch immer, es geht nicht alleine um geschwindigkeit, wie wärs mit technik?

Die Klitschkos haben nicht wirklich eine Technik, die Größe machts ^^

Groß

Fadl
2009-03-27, 20:33:58
ich kann mich jetzt nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, jedoch bin ich der Meinung, dass der schwere Cut in erster Linie durch die harten Treffer von Lewis entstanden ist und nicht durch nen Kopfstoss! Vielleicht hat das Klitschko Lager einfach nur nach Ausreden gesucht? Klitschko mag zwar geführt haben nach Punkten, die härteren und wirkungsvolleren Treffer lagen aber auf Lennox Seite. Beide Boxer bewiesen in dem Kampf auch gute Nehmerqualitäten, vorher galt ja Lennox Kinn angeblich als kleine Schwäche...

Es war ein Kopfstoß.

VOODOO-KING
2009-03-27, 23:40:07
Es war ein Kopfstoß.

nein, der Cut ist definitiv durch eine schwere Rechte in Runde 3 entstanden! Achte auf die 4 Sekunde des Videos (am besten HQ + Vollbild). Anschliessend wurde in der Ringpause der Treffer in der Wiederholung nochmals gezeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=uVfJaQZA_IQ&feature=related

Keine Ahnung, wo das Klitschko Team einen Kopfstoss gesehen haben will...

Daltimo
2009-03-28, 11:57:21
wie auch immer, es geht nicht alleine um geschwindigkeit, wie wärs mit technik?

Die Klitschkos haben nicht wirklich eine Technik, die Größe machts ^^

Groß

Wer hat dann deiner Meinung nach eine Technik???

The Heel
2009-03-28, 12:58:43
wie willst du so einen cut durch einen schlag mit nem glatten boxhandschuh hinbekommen? geht nicht. der cut ist in dem infight direkt vor der schweren rechten passiert. entweder wars ein (unabsichtlicher) kopfstoß oder er hat sich an den haaren von lewis den cut geholt.

die behauptung kommt doch gar nicht vom "klitschko team".

Dimon
2009-03-28, 14:52:57
Wer hat dann deiner Meinung nach eine Technik???

Guck dir doch mal die Kämpfe von Povetkin an dann weisst was Technik ist ;)

http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=povetkin&aq=f

gruß

Kira
2009-04-03, 23:19:40
DAS (http://www.youtube.com/watch?v=jnOANul82Tw&NR=1)will doch jeder sehen! Wo er Recht hat, hat er Recht der gute Haye! Klitschko hat schon bissi schiss...

am 20. Juni kämpfen die beiden endlich gegeneinander! =)

Daltimo
2009-04-04, 15:06:13
Guck dir doch mal die Kämpfe von Povetkin an dann weisst was Technik ist ;)

http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=povetkin&aq=f

gruß

Für mich hat der keine Taktik, seine Taktik ist. "Einfach drauf".