PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mouse Sensitivity und Console Commands für Quake 3


Etienne
2001-09-21, 19:32:28
Ich bitte euch mal (Kai;)) einen kleinen screenshot von der 'MouseSpeed' leiste, da ich mal so sehen will was ihr alles eingestellt habt. Ich weiß, dass es je nach Situation und Mensch verschiedene Sensity's gibt, aber ich will es trotzdem wissen.

Und ich hab mal auf ner Homepage einen Konsolen Command gefunden, mit dem man Waffenabhängige Sensitys einstellen kann. Nur das hat bei mir irgendwie net gefunzt. Kann mir da mal einer den richtigen Command Sagen?

Hier von der HP:
bind c "weapon 3; sensitivity 5" // Shotgun
bind e "weapon 2; sensitivity 4" // Machinegun
bind f "weapon 5; sensitivity 7" // RocketLauncher
bind r "weapon 7; sensitivity 3" // Railgun

right???

Thorditt
2001-09-21, 22:42:37
Ich hab jetzt keine Ahnung, in wie fern du schon mit bindings umgehen kannst, aber so wie es da steht müsstest du, wenn du "c" drückst, Waffe 3 anwählen und die Sensitivity wird auf 5 gestellt. wenn du andere keys zum waffe selecten benutzt, funktioniert das ganze natürlich nicht, dann musst du "C" halt durch das ersetzen, worauf du Waffe 3 (shotgun) gelegt hast...

ansonsten würd ich das ganze übrigens in eine autoexec.cfg schreiben, damit du das nicht bei jedem neustart neu eigeben musst.

wenn du das ganze einfach so in die console eingegeben hast, hast du sicherlich auch auf das "/" am anfang des befehls gedacht, oder? ;)

Etienne
2001-09-21, 22:48:35
Originally posted by Thorditt
Ich hab jetzt keine Ahnung, in wie fern du schon mit bindings umgehen kannst, aber so wie es da steht müsstest du, wenn du "c" drückst, Waffe 3 anwählen und die Sensitivity wird auf 5 gestellt. wenn du andere keys zum waffe selecten benutzt, funktioniert das ganze natürlich nicht, dann musst du "C" halt durch das ersetzen, worauf du Waffe 3 (shotgun) gelegt hast...

ansonsten würd ich das ganze übrigens in eine autoexec.cfg schreiben, damit du das nicht bei jedem neustart neu eigeben musst.

wenn du das ganze einfach so in die console eingegeben hast, hast du sicherlich auch auf das "/" am anfang des befehls gedacht, oder? ;)


soweit bin ich auch schon... ;D Ich hab das jetzt probiert und es funzt imma noch nicht, aber ich weiß was besseres... Die Mausbeschleunigung is einfach KLASSE!

Ich warte immer noch auf eure Configs...

Thorditt
2001-09-21, 23:22:43
Hm, jetzt mal ganz grob gesagt, meine Sens is bei allen Waffen @ 6,7 :rail:

Etienne
2001-09-29, 13:51:45
kennt einer von euch einen befehl, um mit Bots einen Ping zu simulieren?
Timenudge is scheiße.

Kai
2001-09-29, 19:00:03
Timenudge ist der einzige den ich kenne ...

Mein Mousespeed variiert eigentlich von Tag zu Tag, da gibt's keine feste Einstellung :)