PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WiC Complete via steam


kemedi
2009-03-21, 17:53:26
hiho leuts,
wollt nur mal schnell fragen, ob diese complete-edition über steam cut oder uncut ist??

http://store.steampowered.com/app/21910/

das paket für 29,99 dort meine ich.

gab ja ne 16er cut und ne 18er uncut, zumindest vom hauptprogramm...wie siehts jetzt da mit dem addon bzw. der complete aus??


gruß
kemedi

sei laut
2009-03-21, 18:13:13
Ubisoft hatte keinen Bock, 2 verschiedene Versionen zu machen. Gibt nur ne 18er.

Aber warum bei Steam laden, wenn die Retail genausoviel kostet? :|

kemedi
2009-03-21, 18:15:54
zugegeben:
aus bequemlichkeit, ich mach mir je nach titel nicht ganz so viel von verpackung etc.

ist nunmal so bei mir, manche mögens anders sehen aber naja.....jedem das seine =)

Guest83
2009-03-21, 18:55:07
zugegeben:
aus bequemlichkeit, ich mach mir je nach titel nicht ganz so viel von verpackung etc.

ist nunmal so bei mir, manche mögens anders sehen aber naja.....jedem das seine =)
Ich find das lästig, wenn man sich immer rechtfertigen muss, wieso man etwas so kauft wie man es eben möchte...


@Topic

Ja, ist uncut.

sei laut
2009-03-21, 19:36:17
Ich find das lästig, wenn man sich immer rechtfertigen muss, wieso man etwas so kauft wie man es eben möchte...
Er hätte nicht antworten brauchen. Es ist ja keine Anklage, sondern Neugier.

cR@b
2009-03-21, 19:37:38
Fuck Steam...

Hab das Game von play.com für 19.50€ erworben ;)

Si|encer
2009-03-21, 19:38:39
Ich find das lästig, wenn man sich immer rechtfertigen muss, wieso man etwas so kauft wie man es eben möchte...


Ich finds lästig wenn man gleich einen dummen Spruch kriegt, nur weil es gegen das heilige Steam schießt. :wink:

Sil

kemedi
2009-03-21, 20:46:14
kloppt euch hier nicht, das soll kein anti-steam-thread werden, zudem es wohl wirklich nur neugierde war...hätt ja nicht antworten brauchen^^

also ists uncut...danke euch, frage beantwortet, hier kann dicht gemacht werden^^


und ja ich mag steam, aber spart euch jetzt die flames =P=P

Schrotti
2009-03-21, 21:43:41
Geht mir genauso.

Ich mag Steam auch weil es einfach ist (habe Empire: Total War bei Steam gekauft).

Philipus II
2009-03-21, 23:59:36
Der Unterschied zwischen Cut und Uncut ist minimal, finde ich.
Bei WiC ist die Uncut eher kein Muss.

Lyka
2009-03-22, 00:02:23
ist doch einfach: Wenn jemand das Interesse hat, und das halt KURZFRISTIG... dann kauft er bei Steam... oder er wartet halt die Tage, maybe Wochen, um das Spiel zu haben... zu installieren etc...

aber Vollpreis bei Steam würde ich nicht zahlen... hab aber schon genug Spiele über diese tolle Plattform erworben