PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 dead demo ?


starsnake
2009-03-21, 19:35:03
Hallo,
nach den vielen positiven Meinungen hier hätte ich gern mal die Demo gespielt.
Aber über meinen Steam Account, der soweit nach der HL2 Installation gescheit funktioniert, ist die Demo unauffindbar.

Hat jemand eine Idee, wie man jetzt noch an die Demo kommt ?

Google hilft irgendwie auch nicht wirklich weiter.

Danke
bis denne
Henning

Grey
2009-03-21, 19:38:42
Die Demo war zeitliche begrenzt zwei Wochen vor Verkaufsstart spielbar, jetzt gibt es leider keine mehr.

Gegebenenfalls gibt es in Zukunft eines der bekannten "Free Weekends" von Steam, wo du dann rein schnuppern kannst.

mr orange
2009-03-21, 19:39:57
gelöscht - grey war schneller :biggrin:

RIP
2009-03-23, 09:20:31
Hallo,
nach den vielen positiven Meinungen hier hätte ich gern mal die Demo gespielt.
Aber über meinen Steam Account, der soweit nach der HL2 Installation gescheit funktioniert, ist die Demo unauffindbar.

Hat jemand eine Idee, wie man jetzt noch an die Demo kommt ?

Google hilft irgendwie auch nicht wirklich weiter.

Danke
bis denne
Henning
Nicht auf legalem Wege, aber ich kann dir das Spiel empfehlen wenn du auf Action und Co-Op stehst.
Es kostet mittlerweile auch nur noch so um die 30 euro.
Ich warte zur Zeit auf neuen Inhalt, da man die 4x5 Level also 4 Kampagnen schnell durch hat, dennoch ist das Feeling, gemeinsam und nicht (oder beim versus schon) gegeneinander zu kämpfen, wenn auch einige Spieler idioten sind, aber die gibt es überall.
So ein ab 18 Jahren bringt eben nichts, ist ja quasi eine Altersempfehlung und keine Pflicht.

sun-man
2009-03-23, 09:36:13
30€?
g2play.pl - 16€ uncut.
Da haben seit das gefunden wurde sicherlich tausende bestellt und meist innerhalb von 10 Minuten Ihren Key bekommen. Lustigerweise hat der dort gelernt. Als wir das gefunden haben lag der Preis bei 12€ :D - Key läuft selbstverständlich problemlos (was mir bei 12 € aber auch egal wäre).
http://g2play.pl/c/pl/28/2/1/0/long/left+4+dead.html

josefYY
2009-03-23, 09:39:38
Das geht auch billiger. Legal + Uncut.
Siehe hier:
http://g2play.pl/c/en/28/2/1/0/long/left+4+dead.html
Da hab ichs vor 2 Wochen für 14.25 geholt, wie einige andere aus diesem Forum auch.

josefYY
2009-03-23, 09:40:49
30€?
g2play.pl - 16€ uncut.
Da haben seit das gefunden wurde sicherlich tausende bestellt und meist innerhalb von 10 Minuten Ihren Key bekommen. Lustigerweise hat der dort gelernt. Als wir das gefunden haben lag der Preis bei 12€ :D - Key läuft selbstverständlich problemlos (was mir bei 12 € aber auch egal wäre).
http://g2play.pl/c/pl/28/2/1/0/long/left+4+dead.html
Mist warst schneller :smile:
Aber dafür hast du die polnisch sprachige Variante verlinkt :smile:

Guest83
2009-03-23, 10:53:56
Ja, oder aber er kauft es sich legal und nicht von irgendwelchen dubiosen Shops, die von Valve selbst als nicht legitim bezeichnet werden.

sun-man
2009-03-23, 10:54:53
Naja, man kann sich auch anstellen. Solange Valve den Shop nur Kacke findet kann mir das als Kunden egal sein. Sperren werden die ihn nicht, warum auch.

w0mbat
2009-03-23, 11:16:46
Ja, oder aber er kauft es sich legal und nicht von irgendwelchen dubiosen Shops, die von Valve selbst als nicht legitim bezeichnet werden.

Komisch dass Valve dann die Key akzeptiert :rolleyes:

Guest83
2009-03-23, 11:37:41
Sperren werden die ihn nicht, warum auch.
Weißt du das? Das Spiel darf nur von autorisierten Vertriebspartnern vertrieben werden. Zur Zeit ist noch unklar, woher die Keys stammen. Laut Valve wird das gerade untersucht - es ist also überhaupt nicht ausgeschlossen, dass die auch wieder gesperrt werden.


Komisch dass Valve dann die Key akzeptiert
Ändert nichts daran, dass man keine Lizenz besitzt und das Spiel somit nicht spielen darf. Ein raubkopiertes Spiel funktioniert auch, man darf es halt nur nicht spielen, weil man keine Lizenz gekauft hat. (Woher man die Daten hat, ist ja eigentlich relativ egal.)


Über Amazon.co.uk bekommt man eine völlig legale Uncut-Version mit DVD und Box und allen drum und dran für rund 30 Euro. Mal abgesehen davon, dass man damit wie gesagt eine legale Version und eine gültige Lizenz hat, unterstützt man dort auch mit dem Geld die eigentlichen Entwickler und nicht irgendwelche nicht autorisierten Key-Selling-Seiten, die einem das Spiel gar nicht verkaufen dürften. Für ein gutes Spiel mit hoher Qualität und den von Valve gewohnten Support (in ein paar Wochen erscheint ja bereits ein kostenloser DLC für Left 4 Dead), sollte man auch bereit sein das Produkt auf den ehrlichen Weg zu kaufen. Oder woher soll Valve das Geld für Qualitätssicherung, Entwicklung des Gratis-Content, etc. nehmen, wenn das alle machen würden?

sun-man
2009-03-23, 11:43:21
Also der Steamsupport selber kann nichts negatives über die Keys sagen....

http://steamcommunity.com/groups/1e1us/announcements/detail/73319794717560269

Wie gesagt, bei 12€ ist mir das egal und ne Pappschachtel ist mir keine 15€ wert.
Bisher ist weder die OrangeBox noch die L4D Karre gesperrt worden. Würde Valve das tun währen mit Sicherheit einige tausend Spieler weniger dabei. Zudem vertreibt der Shop auch Warhammer und ähnliches, auch da bisher weitestgehend problemlos.

MFG