PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Suche 26 Zoll


Gast 30
2009-03-21, 21:14:52
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Da ich bald umziehen werde suche ich guten 26 zoll Lcd den ich an die wand gut anbringen kann oder an solchem fuß den ich an die wand montiere um den fernseher in alle richtungen drehen zu können.

Allderdings habe ich von LCD fernsehern nicht wirklich eine ahnung.

Könnt ihr bitte mir ein paar gute PREIS/LEISTUNG LCD Fernseher nennen evtl.sogar ein paar links geben?

DANKESCHÖN!!!!!

google
2009-03-21, 23:02:00
hmm, also falls es ein Neuer sein soll, dann würde ich dir raten zumindest einen 32zoll zu kaufen, bei den <32" wird meist "billige" Technik aus dem PC-Markt verbaut (z.b. hast du evtl. nen 16:10 Format anstatt 16:9)

es wäre gut, wenn du noch sagen könntest wie weit du entfernt sitzt, welche Sonneneinstrahlung wohl herschen wird, wie dein Verhältnis von PC zu DVD zu TV sein wird (z.b.: 15%TV, 40% DVD&BR, 45% PC), ob du dvb- t, c oder s hast und auf welche Anschlüsse du Wert legst.

Edit: eine ungefähre Preisvorstellung wäre noch super und ein Tip: guck dir mal in einem Laden einen 26" TV an - ich denke da kannst du dir selber ein Bild machen ob du wirklich einen 26" haben möchtest

Gast30
2009-03-22, 00:29:03
Also es sollte schon 26 zoll sein.Weil die wand wo ich den anbringen will genau 80 cm breit ist.

Und die 26 zöller sind meist ca.70 cm breit also hätte ich ca.10 cm noch luft.

Die entfernung von der Couch bis zum Fernseher beträgt ca.2 meter.

Sonneneinstrahlung sollte kein problem sein.
Und ich will nur Fern schauen keine dvds und kein pc,jedoch möchte ich die bestmöglichste Bildqualität haben.

Er sollte bis max. 400 Euro kosten.

DANKE!!!

Gast30
2009-03-23, 16:19:05
Hhhhhmmmm...naja irgendwie scheint hier niemand helfen zu wollen/können.

Da muss ich wohl woanders versuchen.

Kann geclosed werden :-)

google
2009-03-23, 16:32:11
hmm ich hätte dir ja das hifi-forum empfohlen, wenns net gerade dicht gemacht hätte!
bei 32-42zoll hätte ich dir auch helfen können, darunter habe ich bisher leider nichts gutes von irgendeinem tv gehört, der eine empfehlung wert wäre. Bei 400€ würd ich mal technisat und metz in betracht ziehen, enttäuscht werden wirst du da sicher nicht. Das wäre das Optimum aber gleichzeitig auch überteuert.

Kira
2009-03-23, 16:37:27
ich würde dir auch einen 32" empfehlen. ich an deiner stelle würde alle 32" durchgehen und gucken, welcher einen schmalen rahmen usw hat. sodass du doch einen 32er hinstellen kannst

ich hatte mal einen 27" samsung lcd. im nachhinein ist das schon ein großer sprunge gewesen.

Seba
2009-03-23, 18:01:48
Ich habe den 26LC46 VON LG. Ist jedoch schon bisschen älter aber ich bin sehr zufrieden damit! Hab den PC dran angeschlossen und schaue auch TV damit. Echt gute Farben und nichts zu meckern :cool:

Gast30
2009-03-24, 19:22:47
Und welchen 32 Zöller könntet ihr mir da empfehlen??