PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - IE7 keine Rückmeldung


cR@b
2009-03-22, 00:19:25
Hallo

Schön langsam werde ich richtig aggro! Es passiert unter Vista mit dem IE7 so oft, dass sich mitten unterm surfen der IE aufhängt und ich diesen schließen muss. Kann mir wer verraten woran das liegen könnte?
Viren hab ich keine und am I-Net liegts auch nit, da meine Freundin übern selben Router ohne Probleme mit dem IE6 Win XP surfen kann...

Gast
2009-03-22, 00:22:16
Das ist die Gerechte Strafe für die Verwendung von veralteten Browsern. Dass deine Freundin davon verschont bleibt, liegt wohl am Tittenbonus.

cR@b
2009-03-22, 00:26:48
Das ist die Gerechte Strafe für die Verwendung von veralteten Browsern. Dass deine Freundin davon verschont bleibt, liegt wohl am Tittenbonus.

Wie ich Gastantworten liebe... Gehirn.. ähm niveaulos :rolleyes: Der IE7 ist sicherlich nicht veraltet nur weil letzte Woche der IE8 released wurde! Die Anderen konnte ich leider nicht leiden (Firefox, Opera etc.)

_DrillSarge]I[
2009-03-22, 00:32:24
irgendwelche toolbars/addons installiert? (-> alle deinstallieren)
am besten den browser mal zurücksetzen.
extras -> internetoptionen -> erweitert -> "zurücksetzen"
ACHTUNG!!! dabei gehen alle gespeicherten passwörter/einstellungen etc. verloren.

Gast
2009-03-22, 00:33:36
wo der gast aber recht hat, hat er eben recht...

nimm lieber den ff oder noch besser den opera - da bist du auch einiges sicherer unterwegs...
der ie 7 IST veraltet. er setzt auf alte/keine standards und weist ettliche sicherheitslücken auf.

trotzdem mögliche fehlerquellen:

- auf welchen seiten passiert sowas?
- bei flashvideos?
- adobe oder silverlight installiert?
- java installiert?
- alle updates drauf?
- werbefilter aktiv?

Gast 463434
2009-03-22, 01:03:07
Das Problem hab ich unter XP relativ häufig, es scheint sich tatsächlich um ein IE7 Problem zu handeln, vom IE6 kenne ich das nicht.

Vielleicht hilft das update auf die neuere version, was anderes kannste da eigentlich nicht machen.

INDEX75
2009-03-22, 09:55:00
Genau das Problem hatte ich auch... und lange! :mad: Ich hatte aber schon lange Adobes Flash in Verdacht dafür verantwortlich zu sein. Vor einigen Wochen kam dann ein kleines Update von Flash (10.0.22.87) heraus, welches ich sofort installierte. Seitdem gab's keine Abstürze od. Freezes des Browsers mehr.

Gast
2009-03-22, 10:08:12
Der IE7 ist sicherlich nicht veraltet nur weil letzte Woche der IE8 released wurde!
Der IE7 war schon am Tag seines Erscheinens veraltet - genau so wie der IE8 jetzt auch technisch veraltet ist.