PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleisch mit Fleisch, garniert mit Fleisch


IVI
2009-03-22, 01:28:56
Hallo Carnivorenkollegen,

Wir, die Carnivoren, sind ja seit geraumer Zeit unter Beschuss - militante Gemüslidinos, Spaßverderber, MKS, BSE, CSU ... alles stressen uns. Ich fordere EUCH aber hiermit auf, STARK zu bleiben! Und am besten geht das, indem wir Tipps austauschen - da es ums Essen geht optimaler Weise mit Rezepten.

Eine Mahlzeit ist nur dann eine gute, wenn etwas dafür sterben musste, was quieken, grunzen, zischeln, miauen, bellen oder gackern kann!



ich fange da gleich mal direkt an...

„Brater im Schinkenrock“ (ein simples Gericht auf die Schnelle)
Man nehme ein Bratwürstchen nach Wahl, brate es gut durch, auf Wunsch (und sehr empfehlenswert) auch grillen, dann wickle man es in Schwarzwälder Schinken ein und schmeiße es in eine Pfanne. Das ganze lässt sich dann prima mit Senf bestreichen. Fertig.


„Fleischsoße“ (für multiple Genüsse)
Bolognesesoße ist an sich ja eine relativ dünne Angelegenheit, viel zu oft wird für ein Liter Soße gerade einmal ein halbes Pfund Hackfleisch verwendet - so geht’s natürlich nicht! Da muss mehr Fleisch rein! Als erstes schnibbelt mal 2 Bockwürste (je 100g) in dünne Scheiben, brate diese an. Ebenso sollte man auch mit einem guten Stück Cabanossi umgehen. Etwas zeitversetzt sollten Schinkenwürfel und Rinderleberstückchen vor sich hin brutzeln. Ist alles gut angebraten, nutzt man das in der Pfanne vorhandene Öl noch um ein Pfund Hack (halb-und-halb) durchzubraten. Erst dann kümmert man sich um Tomatenmark und Co.


„Fleischtoast“ (noch was schnelles)
Käse-Schinken-Toast ist ein Klassiker, aber auch dieser leidet unter akutem Fleischmangel. 2 Scheiben (Pfeffer/Peperoni)Salami helfen super dagegen.


„Geschnetzeltes-Omlett“ (für Freunde des guten Bisses)
Ein Omlett ist nur dann ein gutes, wenn es mit Fleisch daherkommt. Neben Schinken und Salami, welche durchaus als „langweilig“ angesehen werden könnte, macht sich aber auch Schweinegeschnetzeltes prima. Man sollte aber darauf achten, möglichst kleine Stücke zu verwenden.


„Gyros-Pizza“ (für Freunde des dicken Belags)
Natürlich müssen Bacon und Salami nicht von der Pizza runter, vielmehr muss Gyros(-Geschnetzeltes) drauf. Dazu eine extra große Portion Feta. Es ist dabei darauf zu achten, dass der Pizzaboden stabil und nicht zu dünn ist (ggf. vorbacken) und das Fleisch nicht zu sehr durchgebraten.


„Fleisch-Spieße“ (Leckerlie)
So ein Spieß ist ja eine tolle Sache, aber das ganze Grünzeug ist doch einfach zu lästig. Also lassen Sie Minitomaten, Paprikastücke und Gurkenscheiben weg, und ersetzen sie diese durch Hackfleischbällchen (mit viel süßem Paprika, damit’s schön rot wird) und Hähnchen-Stücken (mit Basilikum und Dillspitzen, damit’s schön grün wird).


„Fleisch-Tasche“ (für Könner)
Inspiriert durch Maultaschen und Calzone hier nun die volle Fleischdröhnung: eine dicke Schweinefiletscheibe (2 bis 3 cm) wird angebraten, dann lässt man sie abkühlen und schneidet sie horizontal auf, bis man sie quasi „aufklappen“ kann. Als Füllung empfielt sich eine Mischung aus gebratenen Schinkenwürfeln, Cabanossi-Stücken und kleinen Hackfleischbällchen. Ist die „Tasche“ dann gefüllt, wird sie mit Mozarella bedeckt und für 5 bis 10 Minuten in den Grill oder Backofen (Umluft, 180°C) geschoben.


„Fleisch-Torte“ (für Freaks)
Ein Kilo Hackfleisch wird in große, etwa 0,5 cm dicke Fladen gebracht (Ei nicht vergessen!). Nachdem die Fladen (hoffentlich nicht zerstört / zerbrochen) gebraten wurden, schichtet man sie aufeinander. Eine Schicht Schinkenwürfel mit Gouda, eine Schicht aus Bockwurstscheiben, eine Schicht Gyrosgeschnetzeltes. Als oberste Schicht bietet sich ein dekorative Anordnung von angebratenen Hähnchen-Tetraedern und Rinderfiletstreifen an, dazu ein paar schmale Schweineleberstreifen Schließlich das ganze mit 200ml dicker Bratensoße übergießen. Ist die Soße dann durchgesickert, kann man noch Gouda- und Mozarellafetzen drüberwürfeln. Die Torte muss nun noch 15min in den Backofen (150°C) und fertig ist das Prachtstück.


still-to-do-liste
Ich suche noch Rezepte mit Schlangen und Katzenfleisch, was "leichtes", vll. so in Richtung Nuss-Soße (harmoniert super mit Schlange) oder was Süß-Saures (für die Katze, nur halt ohne Gemüse)

In diesem Sinne ...
Carnivoren aller Länder vereinigt euch!

_DrillSarge]I[
2009-03-22, 01:31:55
„Fleischtoast“ (noch was schnelles)
Käse-Schinken-Toast ist ein Klassiker, aber auch dieser leidet unter akutem Fleischmangel. 2 Scheiben (Pfeffer/Peperoni)Salami helfen super dagegen.


njam. gleich mal einen vorm bettchen gehen machen.

sonst: MÖRDER!!! AUF IHN!!! NAZI-KINDERSCHÄNDER-MÖRDER-FLEISCHFRESSER-SOZIALSCHMAROTZER!!!! ;D

€: vielleicht: hund im katzenmantel? :biggrin:

Zwergi
2009-03-22, 01:34:31
Da fehlt AMOKLÄUFER-UND-MENSCHENHAUT-STEHLAMPEN-LUSTIGFINDER :D

looking glass
2009-03-22, 01:42:34
Ich empfehle Milchkalb und Milchlamm (Osterlamm ist schon zu alt) - den nicht vergessen, nur junges Fleisch, ist zartes Fleisch.

Dazu ein Chianti ;).

Lyka
2009-03-22, 01:43:49
Bald ist Ostern, da gönn ich mir wieder Lamm mit grünen Bohnen :)

(y)

mapel110
2009-03-22, 01:48:14
Gyros-Pizza ist wirklich geil. Schön mit Saziki und Zwiebeln drauf. Hab ich diese Woche zweimal bestellt. =)

MungoKang
2009-03-22, 05:21:35
Da fehlt AMOKLÄUFER-UND-MENSCHENHAUT-STEHLAMPEN-LUSTIGFINDER :D


X-D (y)

Symptom
2009-03-22, 05:33:38
Sehr schön!
Ich hab's schon immer gesagt: Blutwurst ist meine Marmelade! :D

Plutos
2009-03-22, 08:49:16
Wenn's doch mal (natürlich nur vorübergehend) reicht mit blutigen Rindersteaks, einfach Putenschnitzel natur in die Pfanne, ordentlich Salz und vor allem Pfeffer und ein paar Minuten lang ordentlich brutzeln. Als Beilage eignet sich hervorragend Putenschnitzel natur... :smile:. 600g+ sollten die meisten sattmachen ;D. Für die Exoten darf's auch noch eine Ananas- oder Currybasierte Grillsoße sein.

Das ganze lässt sich natürlich beliebig tunen...Teller durch Toast ersetzen => Frühstück. Mit Käse drauf => Frühstück à la Parisienne X-D. Toast oben und unten => Pausenbrot. In der Semmel => Burger. Kleingeschnitten im Salat => "Schatz, ich hab' gekocht!". Und für die ganz Harten: mit Zimt und Oblaten => Weihnachts"gans" für Singles X-D.

nemesiz
2009-03-22, 08:53:48
Schau mal auf Bild.de

Da gibts was tolles.

Ente im Huhn im Truthahn, mit Schinken umwickelt. :cool:

Wieso gibts eigentlich keine Wurst in der Wurst?

Gestern hatte ich Hackfleischröllchen umwickelt mit Bacon umwickelt mit hauchdünnem Schweineschnitzel. Auch fein.

Da ich @ moment LC lebe (20g) würde ich, falls du eine eigene Partei gründest, direkt beitreten.

Wie wärs mit FPD? FLEISCHPARTEI-DEUTSCHLAND

Mars81
2009-03-22, 09:20:08
Wie wäre es mit sowas:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ef/DogMeat-Hanoi1.jpg
Hundefleisch

In dem chinesischen Wikipediaartikel (http://zh.wikipedia.org/wiki/%E7%8B%97%E8%82%89) steht, dass die Wikinger in Grönland Hundefleisch aßen. Stimmt das wirklich oder ist das nur ein Wunschdenken der chinesischen Hundefleischlobby?

Ansonsten gibt es wunderbare traditionelle Fleischgerichte die man beliebig kombinieren kann (notfalls die Beilagen weglassen):
Schweinebraten
Schnitzel
Fleischpflanzerl (Frikadellen)
...

Deutschland ist doch ein Eldorado für Fleischliebhaber und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.

Bl@de
2009-03-22, 09:37:09
Nacher gibts hier erstmal Hasenbraten. Natürlich ist Bugs Bunny einen qualvollen Tod gestorben damit sein Fleisch saftiger schmeckt ... :D

Senior Sanchez
2009-03-22, 10:52:31
Wir hatten hier doch mal den 5-Min Kuchen in einer Tasse. Das war schon cool, weil es so schnell ging... aber gibts denn so etwas auch mit Fleisch? Also son richtiges Fleischgericht in der Tasse? (Klar, könnte jetzt nen Schnitzel braten und es inne Tasse packen, aber das meine ich net *g*)

Zwergi
2009-03-22, 11:45:02
Turkducken

Huhn in Ente in Truthahn.

1 Truthahn (8 kg)
1 Ente (4 kg)
1 Huhn (1,5 kg)
500 g Hackfleisch
6 Zwiebeln
1 Apfel
3 Tassen Semmelbrösel
1 kg Wurstmasse
1,5 Tassen Petersilie
Brühe
Maisbrot

Alle Knochen entfernen. Dafür die Vögel entlang des Rückgrades aufschneiden. Nur beim Truthahn Flügel und Keulen mit Knochen erhalten. Fleisch mit Paprika, Pfeffer und Thymian würzen, Zwiebeln und Petersilie anbraten.Wurstmasse, Semmelbrösel und 3 Tassen Brühe untermischen. Mit der Masse die Innenseiten von Truthahn und Ente 2 cm dick bestreichen. Das Hackfleisch würzen, Apfel reinschneiden, das Huhn damit füllen. Das Huhn in die Ente und die Ente in den Truthahn stopfen, zunähen und mehrfach mit Garn umwickeln. Im Backofen bei 110 °C etwa 9 Stunden garen und in Scheiben servieren.


:D

Gouvernator
2009-03-22, 11:55:35
Wie wäre es mit sowas:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ef/DogMeat-Hanoi1.jpg
Hundefleisch

In dem chinesischen Wikipediaartikel (http://zh.wikipedia.org/wiki/%E7%8B%97%E8%82%89) steht, dass die Wikinger in Grönland Hundefleisch aßen. Stimmt das wirklich oder ist das nur ein Wunschdenken der chinesischen Hundefleischlobby?

Ansonsten gibt es wunderbare traditionelle Fleischgerichte die man beliebig kombinieren kann (notfalls die Beilagen weglassen):
Schweinebraten
Schnitzel
Fleischpflanzerl (Frikadellen)
...

Deutschland ist doch ein Eldorado für Fleischliebhaber und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.

Früher haben Leute die in Alaska mit Hunden unterwegs waren sie auch als Fleischvorrat benutzt. Wenn man lange Strecken von A nach B zu fahren musste hat man dann die Hunde unterwegs gegessen falls das Essen mal knapp wurde. Kam aber nur im Notfall in Frage.

Acrylsäure
2009-03-22, 12:10:04
Wie war das noch? Es gibt einfach zu wenig Fleisch am Stiel :D

Spasstiger
2009-03-22, 12:39:45
In einer Stunde gibts für mich viel Fleisch vom Grill. Leider mag das Wetter nicht so recht mitspielen. Gestern und heute morgen sah es noch gut aus.

@Senior Sanchez: Ein Low-Carb-Mikrowellentipp von mir. ~30 g Goudastreifen oder einen ähnlichen Käse mit zwei Scheiben (~50 g) eines geräucherten und durchwachsenen Schinkens (kein Kochschinken) umwickeln und für ~1 Minute in die Mikrowelle legen bis der Käse aus den Seiten rausqillt. Schmeckt saulecker und hat quasi null Kohlenhydrate. Durch den hohen Fettgehalt sättigt es auch ein wenig. Als Beilage passen frische Tomaten.

Senior Sanchez
2009-03-22, 12:50:28
In einer Stunde gibts für mich viel Fleisch vom Grill. Leider mag das Wetter nicht so recht mitspielen. Gestern und heute morgen sah es noch gut aus.

@Senior Sanchez: Ein Low-Carb-Mikrowellentipp von mir. ~30 g Goudastreifen oder einen ähnlichen Käse mit zwei Scheiben (~50 g) eines geräucherten und durchwachsenen Schinkens (kein Kochschinken) umwickeln und für ~1 Minute in die Mikrowelle legen bis der Käse aus den Seiten rausqillt. Schmeckt saulecker und hat quasi null Kohlenhydrate. Durch den hohen Fettgehalt sättigt es auch ein wenig. Als Beilage passen frische Tomaten.

Das teste ich mal! :)

Klingt super und herzhaft.

!_Tomcat_!
2009-03-22, 21:40:59
Ich empfehle Milchkalb und Milchlamm (Osterlamm ist schon zu alt) - den nicht vergessen, nur junges Fleisch, ist zartes Fleisch.

Richtig:

http://pcgames.lachschon.de/wiki/images/thumb/b/b1/Pedobear.jpg/180px-Pedobear.jpg

:ueye:

Wolfram
2009-03-22, 22:10:08
Nicht böse sein, aber Fleisch scheint mir im Moment in diesem Forum ein heikleres Thema zu sein als die Finanzkrise, Israel und Hartz IV zusammen...

*slaughtered*