PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumentasten durch komplett andere ersetzen


Siegfried
2009-03-22, 08:05:39
bei meiner mouse machen die daumentasten konstruktionsbedingt oefters probleme
nun will ich die teile einfach entfernen und an anderer stelle bessere montieren

hat jemand ne idee welche schalter/taster dafuer gut geeignet sind?
am besten waeren solche die ich durch ein bohrloch stecken und festschrauben kann

Gast
2009-03-22, 11:03:48
Ich würde mich mal durch das Tasterangebot diverser Elektroheinis durcharbeiten.

Möglich ist erstmal alles, da kannst neu bohren, die alten Löcher verspachteln und alles neu lackieren und im inneren auch so einiges ändern. Die Grenze ist deine Phantasie und dein handwerkliches Geschick. Wenn du das als Modellbauhobby ansiehst - marsch marsch! Geht es dir nur um Funktionalität, würde ich eine andere Maus anschaffen...

Siegfried
2009-03-29, 14:26:23
wollte eigentlich nur eine taster-empfehlung :D
als daumentaste muss es ja flach sein und einen relativ kurzen aktivierungsweg haben

ansonsten hab ich die mouse auch schon hoehergelegt (fuer kuerzere lift-off-distance)
aber ne andere kommt leider nicht in frage weil ich nichts von laser halte und die logitech maeuse alle piepsen