PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Hostsman


nemesiz
2009-03-22, 10:20:29
Auch hier brauch ich nochmal euren Rat. Entweder bin ich unfähig zu googlen oder es gibt echt keine direkte Antwort im Netz.


Ich habe mir nun Hostsman installiert, Hostfiles geupdatet, Hostsman gestartet und diesen Server gestartet.

Muss ich im IE oder sonst wo noch was angeben? Dass er den Server irgendwie nutzt? Sprich irgendwo was mit IPs einstellen oder muss beides nur gestartet werden? Ich werd aus der Beschreibung nicht ganz Schlüssig.

Im IE usw steht aktuell nichts, kein Proxy und garnix.

Sephiroth
2009-03-22, 14:06:12
Wenn es nur das ist wonach es klingt, nämlich ein Programm ur Verwaltung der Hosts-Datei, dann brauchst du nichts weiter ändern.

Gast
2009-03-22, 16:42:43
dachte das nutzen vllt mehr leute