PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlightSIm2002 Perofrmance Probleme


Radeonator
2002-12-18, 12:48:41
Ein Kollega von mir hat Probs mit der Performance vom MS-FS2002

Sein Sys :

Celeron P3 1,4MHz @ 1,68
512 SD-Ram
Intel 815E
GF4 4600 von MSI

(neuste Treiber sind druff)
Bei Meigs alles auf high ohne Schatten 25fps

Das sys ist zwar ein bissi "schlapp" aber es sollte doch eine Möglichkeit geben, das ein oder andere Frame mehr zu bekommen?

Radeonator
2002-12-18, 14:19:14
*push*

weiss niemand was???

Unregistered
2002-12-18, 14:29:37
Originally posted by Radeonator
*push*

weiss niemand was???

Hi,
Ich hatte auch performence probleme aber ich kann dir vieleicht helfen ;)
hab ich von einem anderm forum das hier kopiert und muss sagen das hatt mir wirklich viel geholfen !!! ;)
cya


--------------------------------------------------------------------




Hi,

Da ich auch das problem hatte und ich wirklich am verzweifeln wahr ,kann ich die leute helfen die das schicksal auch haben und nun kann sich das ergebniss wirklich sehen lassen am besten selber testen

So nunmal los :


1)Zuerst überprüfen ob die festplatte nicht gerade voll ist. Macht ein scandisk und deframentierung der platte.

2)http://www.windows-tweaks.info/ <---- die seite war der wahre grund warum das jetzt alles geklappt hat geht alle tunning tips durch und befolgt sie auch ,kann sonst nix schiefgehen besonders der teil mit dem speicher .......

3)weis jetzt nicht ob es auch was dazu beigetragen hatt aber im szenery speicher auf 1000-2000 mb stellen

ansonsten war´s das ,hatt 100% geklappt bei mir und müsste bei euch auch funzen !!!!

ciao

---------------------------------------------------------------------

Amarok
2002-12-18, 14:46:44
Der Prozzi ist ziemlich schwach für das Game. Bei meinem 2000XP habe ich einen deutlichen Performanceschub bekommen, trotz gleicher Graka.

Einfach mit der Sichtweite runter, das brahcte einiges, auch die Dichte der Häuser bringen Performance.