PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleisch mit Fleisch, garniert mit Fleisch Part II


Sewing
2009-03-22, 23:23:06
Verstehe nicht, wieso der Thread geschlossen wurde!

Hab gestern das erste mal in meinem Leben unbewusst Strauß gegessen!

War seltsam, also wüsste nicht dass das jetzt besonders geschmeckt hätte!

Hat jemand schonmal Wachteln gegessen?


Und Schnecken? wie ist das so?

Kladderadatsch
2009-03-22, 23:32:03
schnecken wers braucht, bei muscheln hört es aber echt auf. warum isst man ein tier, dass sich ausschließlich von scheiße ernährt und dazu noch die schwermetalle aus dem meer filtert?

THEaaron
2009-03-22, 23:33:39
Verstehe nicht, wieso der Thread geschlossen wurde!


Weil sich die Vegetarier hier sofort auf den Schlips getreten fühlen wenn jemand "Fleisch" schreibt.
Ist der gleiche Unfug wie mit den Spinnenbildern imho. ;(

Urion
2009-03-22, 23:48:04
für die ganz harten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnepfendreck

also ich war mal auf so einem "Event" da gabs die schrägsten Fleischsorten

Strauß
Känguru
Pferd

und was weiß ich nich noch alles was nich dem Verzehrverbot unterliegt...

aber so richtig vom Hocker hat einen das alles nich gehauen, wobei Pferd sehr lecker ist... also wer mal nach Sardinien kommt -> probieren...


ansonsten halte ich es mit Rotwild und Schwarzwild, das schmeckt immernoch am besten :smile:

Wachteln und der ganze Hühnerkram schmeckt für mich irgendwie alles gleich, Ente und Gans sind natürlich deliziös :)

albix64
2009-03-23, 06:43:09
Bitte schließen.

Dykstra
2009-03-23, 07:31:59
Bitte schließen.

Können wir machen, sobald du mir einen vernüftigen Grund dafür genannt hast!

V2.0
2009-03-23, 07:55:28
Schnecken sind schon ein Erlebnis. Kann man aber imho essen, wenn sie gut gemacht sind.

Wachteln sind geil. 60% Wild 40% Geflügel, so vom Geschmack her.

albix64
2009-03-23, 08:32:42
Können wir machen, sobald du mir einen vernüftigen Grund dafür genannt hast!
Weil der Thread Getrolle ist. Aber seit wann bist du denn Moderator?