PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Nvidia 4 MX 440


um_Pilot
2002-12-18, 13:37:39
Hallo !!!

Ich habe bei meinem neuen Rechner

Board :Asrock K7VT2
Chip : AMD 2000+
Speicher : 256 MB
Betriebssystem : Win ME

mit der Grafikkarte folgendes Problem :

alle Anwendungen (keine Spiele) laufen problemlos, aber sobald ich den Microsoft Flugsimulator 2002 aufrufe (aber erst wenn das eigentliche Spiel beginnt, nicht solange die Menüs zu sehen sind) läuft das Bild nur noch ruckartig weiter und der Ton und die Maus laufen auch nur in "Sprüngen" weiter.

Ich habe im Menü vom FS 2002 alle Einstellungen für die Grafik auf ein Minimum für die Systemauslastung zurückgesetzt, aber dies brachte keine Änderung des Fehlers.

Ich habe auch schon den neuesten Treiber eingespielt.

Kann mir jemand weiterhelfen ????

Vielen Dank !!!

Eternity
2002-12-18, 14:41:52
Hast du veleicht AA an?

Gohan
2002-12-18, 15:20:20
Du brauchst ein Update für DX. Afaik wurde das von MS als DirectX 8.2 ausgegeben und um Performance Probleme mit dem FS2002 und CFS3 zu beheben.

Weiß leider nicht wo es den Patch gibt, aber etwas suchen auf Mircosoft.com sollte helfen :)

Evtl. auch die Neusten nVidia treiber runterladen.

um_pilot
2002-12-19, 12:40:28
Vielen Dank für eure Hilfe !!!

Leider konnte ich das Problem nicht mit euren Ratschlägen lösen.

Ich habe jetzt meinen FS 2000 installiert und der läuft einwandfrei.

Ich muss wohl die Grafik-Karte gegen eine andere tauschen.

Vielen Dank nochmals !!!