PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware-Beratung im 3DCenter


Popeljoe
2009-03-23, 09:10:15
Hallo liebe Mems!
Hallo liebe Gäste!
In dieser Wahl: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=450356 wurde beschlossen, dass diese Member künftig als Hardware Berater in der Kaufberatung fungieren sollen:

Daredevil
Dktr_Faust
Faster
Sailor Moon
Zergra

Ihre Aufgabe soll es sein, die möglichst beste Hardware in von ihnen bestimmten Preisbereichen für euch auszuwählen und zu kommentieren.
Die Ausgestaltung dieser Aufgabe obliegt den Beratern.
Deswegen kann es durchaus sein, dass es noch ein wenig dauert, bis der erste Sticky erarbeitet worden ist. Ein wenig Geduld also.
Es wird, wie gesagt, einen entsprechenden Sticky geben, der in bestimmten Abständen erneuert werden wird.
Wir wünschen den Beratern viel Spaß! =)

Eure Moderation

P.s.: wichtig wäre noch, dass ihr die Berater nicht mit PNs bombardiert, wenn ihr eine Frage habt! Nerven könnt ihr die Mods, denn die sind das gewöhnt. ;)

Wichtig: hier gibt es die Systeme eurer Berater! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=88&a=54)