PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silverlight + Java


instinct
2009-03-23, 13:28:20
Ich suche nach einer Möglichkeit Silverlight-Applikation in JAVA zu integrieren, um diese dann mittels Java Web Start aufrufen zu können.

Weiss zufällig jemand, ob/wie das möglich ist?

Gast
2009-03-23, 14:36:17
meinst du das ernst? hast du drogen genommen?

instinct
2009-03-23, 15:36:01
Da es womöglich deinen Horizont übersteigt, erspar ich mir die Antwort :)

Gast
2009-03-23, 16:00:18
Also ich kenne silverlight nur vom hörensagen, aber eigentlich soll das doch eine art "flash" - konkurrent von M$ sein, oder!?

d.h. es müsste möglichsein es in html einzubetten und von java aus dann den browser mit dieser url aufzurufen.
Nen direkten Weg kenn ich nicht.

Allerdings solltest du dir bzgl. java und .net Interoperabilität mal das IKVM-Projekt zu Gemüte führen.
Das kann verwendet werden um java-klassen in .net zu benutzen und AFAIK auch umgekehrt.

grüßchen
ich

instinct
2009-03-23, 16:26:32
Also schonmal danke. Mit dem IKVM-Projekt hatte ich mal gearbeite. Das ist aber nicht das, was ich suche.

Ich habe im Internet schon ein paar Screens von Silverlight+JavaWebStart gesehen, aber leider nirgendwo auch nur ansatzweise eine Erläuterung des "wie"

DanMan
2009-03-23, 19:07:26
1. Ergebnis bei Google: http://www.infoq.com/articles/silverlight-java-interop

K.A. ob dir das hilft. Klingt aber vielversprechend.

instinct
2009-03-24, 22:02:33
Naja ich glaube, so wie das geplant war, ist es wohl nicht umsetzbar bzw. nur mit extremen Aufwand verbunden.

Gast
2009-03-31, 10:38:04
also waren doch drogen im spiel :D