PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor Allied Assault, Spearhead und Breakthrough 1680x1050 ?!


ShiShingu
2009-03-23, 19:10:03
nabend,

ich habe mir eben mal wieder die etwas älteren games der MoH-reihe installiert, nur werden mir da in den optionen nur die 4:3 auflösungen angeboten - da ich aber einen 22" widescreen hab, würd ich die games auch gern in 1680x1050 spielen...

bei normalen AA hats mit nem cfg-tweak geklappt, allerdings funktionierts bei spearhead und breakthrough net... - ka wie ichs da machen soll...

kann mir jemand weiterhelfen???

Szenario21
2009-03-23, 19:32:59
edit: ok sorry hab zu schnell gelesen... hab nur AA und da funktionert es, aber das hast du ja schon selbst hinbekommen.

edit2: hier wird gesagt das es aber auch mit den addons klappen soll: http://uberforces.com/vb/showthread.php?t=310
evtl. nochmal überprüfen.

Cypress
2009-03-23, 19:33:08
klick mich (http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Medal_of_Honor:_Allied_Assault)

ShiShingu
2009-03-24, 20:53:03
thx, also bei Allied Assault klappts super, nur bei Spearhead und Breakthrough leider net... :/

edit: nachdem man die aktuellsten patches bei den games druff hat, muss man die werte in den "newconfig.cfg" dateien des jeweiligen games ändern, dann funzt es ;)