PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple Garantieerweiterung für 14 Monate altes MacBook kaufen?


Corny
2009-03-23, 19:10:14
Hallo,

mein Macbook ist 14 Monate alt und ich hab es verpasst innerhalb der ersten 12 Monate die Garantieerweiterung zu kaufen.
Habe gerade bei Apple nachgefragt ob ich diese auch jetzt noch kaufen könnte, ist aber laut Apple nicht möglich.

Überprüft Apple wann die Garantieerweiterung gekauft wurde? Würde es lohnen die Garantierweiterung jetzt noch zu kaufen?

Bei eBay gibt es ja die Garantieerweiterungen günstig.

Grüße
Corny

TB1333
2009-03-23, 19:11:55
Schätze mal die werden das mit der Seriennummer verknüpfen und überprüfen (also mit Kaufdatum etc.).
So macht es bspw. HP.

Sven77
2009-03-23, 19:17:28
Hallo,

mein Macbook ist 14 Monate alt und ich hab es verpasst innerhalb der ersten 12 Monate die Garantieerweiterung zu kaufen.
Habe gerade bei Apple nachgefragt ob ich diese auch jetzt noch kaufen könnte, ist aber laut Apple nicht möglich.

Überprüft Apple wann die Garantieerweiterung gekauft wurde? Würde es lohnen die Garantierweiterung jetzt noch zu kaufen?

Bei eBay gibt es ja die Garantieerweiterungen günstig.

Grüße
Corny


Die Garantieerweiterung wird erst wirksam, wenn man sie online aktiviert, da muss man Garantiekey zusammen mit Seriennummer eingeben. Wird wohl nicht funktionieren...

Corny
2009-03-24, 13:54:17
Sche*** :(

Das wird teuer wenn da was kaputt ist.