PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Job für 3 Monate?


MasterMaxx
2009-03-23, 22:18:02
Hi
stehe vor einer schweren Enscheidung.

Zwar bin ich zur Zeit beim Bund. Scheide aber im Juni 09 aus. Jetzt wollt ich natürlich in den 3 Monaten bis zum Studium Geld verdienen.

Deshalb:
Soll man 3 Monate beim Bund verlängern und 1000€ pro monat bekommen oder eher ne art "Ferienjob" suchen???

Mein Problem ist mir taugt Bund überhaupt nicht. Denke aber auch das man keinen Job findet wo man 1000€ im Monat bekommt.....
Kann das Geld sehr gut gebrauch :(

Morale
2009-03-23, 22:20:42
Naja ob man für 3 Monate nen Job findet der ähnlich gut bezahlt ist UND Spaß macht...

Wenn Bund zwar nicht prickelnd aber ok ist für dich würd ich verlängern, wenns tierisch einem aufn Sack geht nicht

Philipus II
2009-03-23, 22:35:04
Risiko: Auslandseinsatz

Morale
2009-03-23, 22:37:10
Risiko: Auslandseinsatz
Gibt dann aber auch ordentlich cash

noid
2009-03-23, 22:44:56
Risiko: Auslandseinsatz

Nur wenn man das GWDL dem zustimmt. :rolleyes:

Franklin
2009-03-24, 08:20:23
Nur wenn man das GWDL dem zustimmt. :rolleyes:

Er währe dann aber FWDL.

Denke auch das man aus Gründen der Einfachheit die 3 Monate verlängern sollte. Ist doch nichts auszustehen dort, oder?

The Heel
2009-03-24, 10:31:43
Risiko: Auslandseinsatz

in 3 monaten? niemals :biggrin: der ist dafür ja nichtmal entsprechend ausgebildet.

bei uns war es so, das nur in absoluten ausnahmefällen die möglichkeit bestand für 3 monate zu verlängern, eigentlich wollten sie nur fwdl die mind. 1 jahr zusätzlich dranhängen. wie ist das bei dir? bei welcher einheit bist du?

drexsack
2009-03-24, 10:41:21
Verlängere wenn du darfst.