PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB - -S Receiver gesucht der einfach Aufnehmen kann


msilver
2009-03-24, 09:13:06
hi
ein bekannter möchte per DVD-S für seine kinder sendungen aufnehmen, am liebsten direkt auf usb speicher stick oder 2.5 zoll festplatte. die bedienung sollte einfach sein. am liebsten möchte er nen code eingeben und um den rest kümmert sich dann das gerät.

gibt es da gute sachen? sollte nicht ganz so teuer werden.

lg & danke
maik

msilver
2009-03-27, 10:00:58
hat niemand nen tip? =)

Dr.Doom
2009-03-27, 11:38:39
Ich schätze, der Anspruch an das gewünschte Gerät ist für dieses Forum schlicht zu gering. :tongue:

Daher wird's wohl am Vernünftigsten sein, einfach in einen TV-Laden zu spazieren, sich die Weisheiten des Personals anzuhören und dann ein preiswertes Gerät zu erstehen. Viel falsch wird man da kaum machen können. ;)

Gast
2009-03-28, 20:01:24
Die Panasonic Festplattenrecorder sind imo recht einfach zu bedienen. Allerdings kann man die Aufnahmen "nur" mittels DVD exportieren und sie sind auch etwas teurer.