PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savage Moon gibts es sowas auch auf dem pc ?


eraser-x
2009-03-24, 11:36:49
moin
kurze frage gibts so ein tower defence game auch auf dem pc sieht ja nett aus soweit

mfg

Iceman346
2009-03-24, 11:49:38
Defense Grid: The Awakening könnt ich empfehlen. Gibts beispielsweise über Steam oder www.playgreenhouse.com. Das ist gut ausbalanciert und ziemlich umfangreich, hab den Kauf nicht bereut.

Ansonsten gibts natürlich unzählige Flashableger. Einer der imo besten wäre Onslaught (http://onslaught.playr.co.uk/)

eraser-x
2009-03-24, 15:11:34
auf der site ist leider alles nur kostenpflichtig ;)
also freeware sind keine in der besseren optik zu haben oder??

mfg

Iceman346
2009-03-24, 15:17:27
Nicht das ich wüsste. Allgemein sind TD Spiele mit 3D Grafik auf dem PC rar, wüsste nur Defense Grid und das kostet eben Geld.

Aber die 15€ sollte man doch wohl übrig haben :tongue:

eraser-x
2009-04-15, 08:53:48
gibts davon noch mehr habs durch und high scrore bekomme ich nich mehr höher :D

mmeehhrr davon

mfg

eraser-x
2009-06-14, 21:10:12
moin moin

also defence grid ist echt ne saubere sache gibts es mehr davon ;)

kostenfrei wäre natürlich am besten :)


mfg

sei laut
2009-06-14, 22:23:33
WC3 Funmaps.
Aber nein, es ist da ein Loch, was noch nicht gefüllt wurde. Ich bin mal gespannt, wann es auch für den PC neues Futter gibt. Im Moment siehts da echt schlecht aus, jedenfalls fällt mir sonst keins ein. (Plants vs Zombies wird vermutlich nichts für dich sein)

eraser-x
2009-06-15, 00:48:13
wc3 braucht man dazu aber als full oder?
weil habe ich nicht

und ne das kenne ich das ist etwas naja...
nichts gegen 2d und so aber ne nicht mein fall bischen mehr aktion darf zu sehen sein

mfg

AYAlf
2009-06-15, 08:55:25
wenn einem der eingeschränkte sichtradius von wc3 tft nicht stoert, sollte man sich das game holen und dann die td maps laden .. da gibt es naemlich unheimlich viele.
starcraft hat natuerlich auch einige td maps .. aber da wird die grafik zu schlecht sein. obwohl es fuer dieses spiel einen fanpatch gibt um die aufloesungen zu veraendern.

und hatte die c&c serie nicht auch eine tower defense gemeinde?

eraser-x
2009-06-15, 10:13:35
c&c tut leider nicht auf meinem vista64 ka warum

hast du eventuell einen link zu dem starcraft dt mod ?

mfg