PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Mountain - In The Future


abaddon
2009-03-24, 11:45:02
Da ich die Band schon seit längerem beobachte und sehr schätze, wollte ich euch das neue Album 'In The Future' an's Herz legen. Keine Ahnung, wie ich die Musik genau beschreiben soll. Psychedelic-Rock trifft's wohl ganz gut. Einfach mal reinhören.


Kurze Rezension (http://www.spex.de/2810/rezensionen.html)

MySpace - Profil (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=196267438)

alfonso38
2009-03-24, 12:25:16
Ich habe auch schon mal von denen gehört. Ich hatte mal ein Date mit einer Frau, die mir von der Band erzählt hat und total begeistert war. dann hat sie mir ein Lied vorgespielt. Fand ich wirklich ganz gut! hm, frag mich gerad, ob sie vielleicht noch Single ist, vielleicht sollte ich sie mal wieder kontaktieren ;-) Danke für den Tipp. Werd mal in das neue Album reinhören.