PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild ausschneiden für T-Shirt Druck (Corel8/PS E 6)


DrPeacemaker
2009-03-24, 12:35:34
Hi ihr Cracks,

ich versuche seit 2 Tagen mit Corel Draw 8 und PS Elements 6, Bilder/Vorlagen zu erstellen mit transparentem Hintergrund oder eben ohne Hintergrund. Ich brauche das als Druckvorlagen für T-Shirts (Bild z.B. ein Hase).

Beim hochladen in dem Shop habe ich dann immer einen weißen oder schwarzen Hintergrund auf dem virtuellen T-Shirt. Die einzigen Formate die der Shop annimmt sind .jpg und .png Dateien.

Wie kann ich das realisieren?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

GanjaBob
2009-03-24, 12:51:34
hast du .png hochgeladen? .jpg geht nicht mit transparentem hintergrund.

alkorithmus
2009-03-24, 12:56:37
Kein EPS?
Was für ein Shop ist das?

DrPeacemaker
2009-03-24, 13:07:14
@ GanjaBob
png schon versucht, geht nicht

@ Fair
scheinbar einer mit starken Einschränkungen