PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raster irgendwas wie war das noch?


Panasonic
2009-03-24, 13:38:05
Wir haben hier vor Jahren mal eine Software besprochen, mit der man Bilder sehr groß auf einzelnen Seiten drucken konnte... als kleine Punkte, die dann aus einiger Entfernung wieder das Gesamtbild ergeben. Ich glaube, der Name war irgendwas mit Rasterbyte oder so, leider hilft mir Google nicht. Weiß jemand von Euch was ich suche?

Edit: Schon wieder falsches Forum. Ich werde alt.

Schroeder
2009-03-24, 13:40:07
Verschoben und ich glaube du meinst Rasterbator: http://homokaasu.org/rasterbator/

Panasonic
2009-03-24, 13:40:58
Ja! Du bist ein Schatz! :ulove:

RaumKraehe
2009-03-24, 13:57:05
Mhm, macht das nicht jeder Druckertrieber von alleine. Meiner kann das zumindest ohne Probleme und ich dacht das wäre ne standard Funktion.

Gast
2009-03-24, 14:42:20
Mhm, macht das nicht jeder Druckertrieber von alleine. Meiner kann das zumindest ohne Probleme und ich dacht das wäre ne standard Funktion.

jeder nicht, zumal die funktionen in den treibern oft eher eingeschränkt sind.