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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Grafik


Bernd
2001-09-21, 21:21:44
Hi Leutz,
was ist das eigendlich für ne Grafikdastellung ??? Besser oder schlechter als OpenGL ??? Un vor allem kann ich sie dann verwenden ???

Stonecold
2001-09-21, 22:07:10
Die kannst du verwenden wenn du ne Savage 3d, Savage 4 und Savage 2000 hast, geht sonst mit keiner anderen Grafikkarte!!! Obs besser ist keine ahnung!!

MfG
Stonecold

gbm31
2001-09-21, 22:27:41
du brauchst doch nur den opengl renderer, der die s3tctexturen unterstützt, sowie eben diese texturen, die sich auf der zweiten utcd befinden.

den renderer und eine anleitung zum installieren gibts auf diversen utseiten.

funzt bei mir aber nicht mit dem xptreiber. hab deswegen wieder den 12.90 drauf.

Bernd
2001-09-21, 22:47:22
Die Texturen hab ich installiert. Jedoch was kann ich mir versprechen, wenn ich jetzt noch den renderer installiere. bringt mir das noch etwas Grafiktechnisch gesehen ???
Hab nämlich auch schon den xp drauf.

ow
2001-09-21, 23:51:06
Originally posted by Bernd
Die Texturen hab ich installiert. Jedoch was kann ich mir versprechen, wenn ich jetzt noch den renderer installiere. bringt mir das noch etwas Grafiktechnisch gesehen ???
Hab nämlich auch schon den xp drauf.


Der originale OpenGL Renderer von UT versteht keine komprimierten Texturen, nur der S3Metal Renderer.

Es gibt aber mittlerwiele eine OpenGL Renderer mit S3TC Unterstützung. Den musst du verwenden, um in den Genuss der komprimierten Texturen zu kommen.

Bernd
2001-09-22, 00:07:26
Hat zufällig einer von euch einen Link wo ich den Renderer her bekommen?

Bernd
2001-09-22, 01:31:55
Hab ihn selber gefunden :)
Ist echt zu empfehlen, bei dem, ders einstellen kann :D

Korak
2001-09-22, 09:29:32
Der Vorteil bei der S3 Metal API ist der, dass die S2k 3 Texturen in Single-Pass rendern kann. Rein von der Darstellung fand ichs auch immer ganz gut (bis auf die verdammten Clippingfehler ;))