PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AquaNox Teil 1 und ATI Radeon 8500....


Kingpin
2002-12-18, 15:46:23
....gibts da was zu beachten?

Hi all,

habe nun AquaNox Teil 2 Revelation durch und bin stark beeindruckt.
Nun will ich auch den 1. Teil durchspielen ( * haben muß, haben muß..) Irgendwie habe ich aber noch dunkel in Erinnerung, dass es damals beim Release ziemliche Grafik-Probs gab. Nur weiß ich nicht mehr, ob das auch die Radeon 8500 ( * stolzer Owner bin ) betrifft.

Brauch ich neben dem Spiel:

1 Patch
2 und mehrere Patches
unendlich viele Patches
kein Patch und alles klappert auch so? :D :D

Erfahrungsberichte sowie Horrorstorys werden gerne entgegengenommen.

Gruß
Kingpin alias William "Willy" Drake

Lightning
2002-12-18, 15:55:06
Es gab glaub ich früher Probleme mit irgendwelchen Texturen mit der R8500, zumindest wenn man alles ganz hochgedreht hatte. Ist aber afair gefixt.

Eternity
2002-12-18, 23:35:33
Hatte was mit den früheren Treibern der Radeon zu tun.Wie gesagt,
mittlerweile ist es gefixt.=)

Kingpin
2002-12-19, 11:15:59
Hi all,

THX - nun aber schnell * kauf.



Gruß
Kingpin

Mad-Marty
2002-12-19, 16:36:58
Hier muss ich doch mal widersprechen.

Es lag nicht hauptsächlich an der Radeon früher - auf Parhelia läufts z.B. auch nicht korrekt ohne die Patches.!

Das game war einfach unfertig auf den Markt gekommen,
und hatte auch nicht für umsonst haufen Patches.

Allerdings ist mit den letzten Patches alles ok auch auf
non nVidia.