PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dfx - Voodoo5 und DOS-Glide-Spiele


AHF
2009-03-24, 23:43:41
Ich habe jetzt im DOS Real Mode von Windows 98 versucht, die 3dfx-Versionen von Bleifuss 2 und Bleifuss Rally zu starten. Leider bekomme ich nur ein seltsames Muster auf dem Bildschirm angezeigt. Funktioniert das nur bei mir nicht oder generell?

Raff
2009-04-13, 11:14:00
Versuch mal ältere Glide(2)-DLLs aus anderen, älteren Treiberpaketen. Lustigen Pixelbrei sehe ich bei meiner V5 auch immer wieder, was mich zum Jonglieren mit meinem Treiber-Archiv zwingt. Ich habe den V56k-Rechner gerade nicht im Betrieb, sonst würde ich mal ein paar DLLs hochladen ...

Möglich ist aber auch, dass die V5 bzw. die alten Spiele generell keinen Bock auf einander haben.

MfG,
Raff