PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stress auf der Arbeit wegen Leergut


Chris1337
2009-03-25, 09:17:16
Morgen,

ich bin Azubi in einem REWE-Laden und als ich gestern Abend ausserdienstlich einkaufen war, gabs totalen Stress wegen meinem Leergut.

Erstmal bin ich ganz normal meinen Kram einkaufen gegangen, dann anne Leergutkasse und mein Leergut abgegeben. Ich wusste ganz genau, ich hatte pro Tüte 10 Flaschen á 0,25€ eingepackt und hatte zwei Tüten mit. Da ich das genau wusste, habe ich beim einräumen in den Leergutbehälter nicht gezählt, da ich ja wusste, es waren insgesamt 20 Flaschen. Also beide Tüten leer gemacht und 20x0,25€ in die Kasse gebongt.